ach naja ich bin eig ganz zufrieden mit den Darkos...hab ordentlich Kohle damit gemacht xD
an einem tag 30kk Gewinn ohne der gf selber einen cent gegeben zu haben :DD
an einem tag 30kk Gewinn ohne der gf selber einen cent gegeben zu haben :DD
Genau das hasse ich an NosTale. An sich ist es ein gutes MMORPG, aber das komplette Questsystem inklusive Story des Spiels ist meiner Meinung nach M to the üll.Quote:
Als ob man nicht einfach ne Quest einbauen kann, die etwas länger dauert und dann den Leuten die Talern ausgeben wollen, einfach die Boxen als Möglichkeit um die Quest zu umgehen, einfach in die Mall steht...aber NEIN, die GF MUSS ja Geld machen wollen.
Auf die Kiddys haben es die Leutz von der Gayforge abgesehen, weil diese ihr Eltern/Großeltern anbetteln, das sie ihnen Geld geben und es dann in Nostale stecken.Es gibt soviele Leute die mal so 100€ oder mehr pro Monat in das Spiel stecken.Quote:
es spielen überwiegend Kinder, die nicht immer 10€ oder sogar mehr zur Verfügung haben
^So ist es.Quote:
Auf die Kiddys haben es die Leutz von der Gayforge abgesehen, weil diese ihr Eltern/Großeltern anbetteln, das sie ihnen Geld geben und es dann in Nostale stecken.Es gibt soviele Leute die mal so 100€ oder mehr pro Monat in das Spiel stecken.
Das beste Beispiel für meine Kiddythese ist das Game CabalOnline, das ist ein Grind-asia Game. Als es noch von der Gayforge published wurde , haben die nur Verluste gemacht, weil es dort kaum Kiddys gab, die ihre 50€+ im Monat da ausgaben.Da das Spiel aus 80% Grinden besteht und weil es den Kiddy nicht gefiel das man dort sich seinen "Erfolg"nicht erkaufen kann, mit dem man vor seinen anderen Kiddyfreunden angeben kann, sind sie alle gequitet.
Ein weiteres Beispiel ist Metin2 das ich persönlich noch nie gespielt habe, bei dem ich jedoch das Selbe behaupten kann.
Also hat die Gayforge folgendes gelernt:
Erwachsene farmen sich am liebsten alles zsm um nicht unnötig Geld auszugeben, da es in RL viel nötiger gebraucht wird.
Kiddys geben ihr ganzes Geld aus, da sie für "verdientes Taschengeld" nicht arbeiten müssen.
jo da haste recht und bei metin2 hab ich von freunden gehört gibt es eine quest da muss du geld ins spiel stecken für ein item in der mall xD sonst kommste bei der hq nicht weiterQuote:
Auf die Kiddys haben es die Leutz von der Gayforge abgesehen, weil diese ihr Eltern/Großeltern anbetteln, das sie ihnen Geld geben und es dann in Nostale stecken.Es gibt soviele Leute die mal so 100€ oder mehr pro Monat in das Spiel stecken.
Das beste Beispiel für meine Kiddythese ist das Game CabalOnline, das ist ein Grind-asia Game. Als es noch von der Gayforge published wurde , haben die nur Verluste gemacht, weil es dort kaum Kiddys gab, die ihre 50€+ im Monat da ausgaben.Da das Spiel aus 80% Grinden besteht und weil es den Kiddy nicht gefiel das man dort sich seinen "Erfolg"nicht erkaufen kann, mit dem man vor seinen anderen Kiddyfreunden angeben kann, sind sie alle gequitet.
Ein weiteres Beispiel ist Metin2 das ich persönlich noch nie gespielt habe, bei dem ich jedoch das Selbe behaupten kann.
Also hat die Gayforge folgendes gelernt:
Erwachsene farmen sich am liebsten alles zsm um nicht unnötig Geld auszugeben, da es in RL viel nötiger gebraucht wird.
Kiddys geben ihr ganzes Geld aus, da sie für "verdientes Taschengeld" nicht arbeiten müssen.