[GER/EN] NosTale Chit-Chat

08/24/2012 23:28 sharaku#8311
ach naja ich bin eig ganz zufrieden mit den Darkos...hab ordentlich Kohle damit gemacht xD
an einem tag 30kk Gewinn ohne der gf selber einen cent gegeben zu haben :DD
08/24/2012 23:30 Deathworld#8312
Naja ich profitiere auch aus den ganzen neuen Pets und Fortbewegungsmittel.Also zum traden echt klasse;)
08/25/2012 12:08 Tekuzo#8313
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Als ob man nicht einfach ne Quest einbauen kann, die etwas länger dauert und dann den Leuten die Talern ausgeben wollen, einfach die Boxen als Möglichkeit um die Quest zu umgehen, einfach in die Mall steht...aber NEIN, die GF MUSS ja Geld machen wollen.
Genau das hasse ich an NosTale. An sich ist es ein gutes MMORPG, aber das komplette Questsystem inklusive Story des Spiels ist meiner Meinung nach M to the üll.

Was denkt ihr darüber?
08/25/2012 12:34 Goooooooogle#8314
GF ist scheisse. < Basta

omg 26 wächterblick auf +8 versucht zu uppen immer nur fail fail fail -.-
wenigstens bela +7 :D
08/25/2012 12:49 Deathworld#8315
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Genau das hasse ich an NosTale. An sich ist es ein gutes MMORPG, aber das komplette Questsystem inklusive Story des Spiels ist meiner Meinung nach M to the üll.

Was denkt ihr darüber?
Das Questsystem ist Müll.Was ich an Nostale mag ist das Pvp(Arena,Akt 4)
08/25/2012 13:52 Tekuzo#8316
find ich auch nicht so toll, selber aimen wäre cooler.
08/25/2012 14:02 Δbraxas#8317
*Spielt NosTale nur wegen der Story* :o
08/25/2012 14:42 Tekuzo#8318
Ich habe dich sowieso noch nie verstanden Abra... trololol.

Bin weiterhin bis zum 5.9 inaktiv. Macht's gut!
08/25/2012 15:14 Engel1621997#8319
Naja ich müsst auch bedenken das Nostale auch sein Geld verdienen muss :)
Ihr könnt ja wow spielen wo ihr immer zahlen dürft und somit betreiben sie die server.
Nostale muss es halt so reihnbekommen.
08/25/2012 15:47 Vivalaa#8320
Die Gameforge ist neben Nexon (die wie ich gehört habe ca. 1 Milliarde € im Jahr machen) einer der Marktführer in Sachen "free to play", sie könnten es sich bestimmt auch leisten mal nach Korea zu Telefonieren und ein bisschen mehr Geld für Events springen lassen, vllt. würden dann wieder etwas kreativere Events kommen.
Man könnte natürlich auch die Community wieder etwas mehr ins Geschehen einbinden und die Kreativität der Spieler nutzen und das nach Korea schicken.

Auch wenn das jetzt ein anderes Thema ist, aber ich bin durchaus ein Mensch der mal gerne Geld in das ein oder andere Online Spiel steckt, aber in Nostale bringt es nicht wirklich viel für 50€ Taler zu kaufen, dann habe ich 10kk oder so und kann mir gerade mal eine SP +9 kaufen, ein leider Schwerwiegender Punkt, wie ich immer fand.
08/25/2012 16:39 Serem#8321
Ich denke auch das Nostale mit Monatlichen Kosten erschwinglicher wäre als es momentan der Fall ist. 10€ für einen "leeren" Kartenhalter. Ist doch schon etwas grausam. :/
08/25/2012 18:20 Vivalaa#8322
Prinzipiell hast du recht, ich will ja jetzt nicht schon wieder gegen das Spiel flamen aber naja .., Nostale hat, wenn du es mal mit anderen Spielen vergleichst, eine grottige Grafik, es spielen überwiegend Kinder, die nicht immer 10€ oder sogar mehr zur Verfügung haben, es kommen kaum bis gar keine Updates -> kein Anreiz das Spiel wirklich lange zu Spielen und dann auch noch Gebühren zu zahlen.
Nachdem ich jetzt mal wieder mit Nostale aufgehört habe, fällt mir erst wirklich auf wie viel Zeit ich eigentlich in dieses unnütze Spiel gesteckt habe, in dem man sowieso nur als over pro gamer das Maximallevel erreichen kann und das in jahrelanger Arbeit, sprich das Spiel nimmt wie bei fast allen free to play Spielen kein Ende, und es wird auch nie ein Ende nehmen.
Jetzt denke ich so, kaufe ich mir doch lieber ein offline Anime Spiel an dem ich freude habe und auch ein Ende in sicht ist.
Aber jedem das seine.
08/25/2012 20:05 Luckeys#8323
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
es spielen überwiegend Kinder, die nicht immer 10€ oder sogar mehr zur Verfügung haben
Auf die Kiddys haben es die Leutz von der Gayforge abgesehen, weil diese ihr Eltern/Großeltern anbetteln, das sie ihnen Geld geben und es dann in Nostale stecken.Es gibt soviele Leute die mal so 100€ oder mehr pro Monat in das Spiel stecken.

Das beste Beispiel für meine Kiddythese ist das Game CabalOnline, das ist ein Grind-asia Game. Als es noch von der Gayforge published wurde , haben die nur Verluste gemacht, weil es dort kaum Kiddys gab, die ihre 50€+ im Monat da ausgaben.Da das Spiel aus 80% Grinden besteht und weil es den Kiddy nicht gefiel das man dort sich seinen "Erfolg"nicht erkaufen kann, mit dem man vor seinen anderen Kiddyfreunden angeben kann, sind sie alle gequitet.

Ein weiteres Beispiel ist Metin2 das ich persönlich noch nie gespielt habe, bei dem ich jedoch das Selbe behaupten kann.

Also hat die Gayforge folgendes gelernt:
Erwachsene farmen sich am liebsten alles zsm um nicht unnötig Geld auszugeben, da es in RL viel nötiger gebraucht wird.

Kiddys geben ihr ganzes Geld aus, da sie für "verdientes Taschengeld" nicht arbeiten müssen.
08/25/2012 20:53 .Jokerle#8324
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Auf die Kiddys haben es die Leutz von der Gayforge abgesehen, weil diese ihr Eltern/Großeltern anbetteln, das sie ihnen Geld geben und es dann in Nostale stecken.Es gibt soviele Leute die mal so 100€ oder mehr pro Monat in das Spiel stecken.

Das beste Beispiel für meine Kiddythese ist das Game CabalOnline, das ist ein Grind-asia Game. Als es noch von der Gayforge published wurde , haben die nur Verluste gemacht, weil es dort kaum Kiddys gab, die ihre 50€+ im Monat da ausgaben.Da das Spiel aus 80% Grinden besteht und weil es den Kiddy nicht gefiel das man dort sich seinen "Erfolg"nicht erkaufen kann, mit dem man vor seinen anderen Kiddyfreunden angeben kann, sind sie alle gequitet.

Ein weiteres Beispiel ist Metin2 das ich persönlich noch nie gespielt habe, bei dem ich jedoch das Selbe behaupten kann.

Erwachsene farmen sich am liebsten alles zsm um nicht unnötig Geld auszugeben, da es in RL viel nötiger gebraucht wird.

Kiddys geben ihr ganzes Geld aus, da sie für "verdientes Taschengeld" nicht arbeiten müssen.
^So ist es.

Wobei ich sagen muss, das es auch "Erwachsenere" gibt, welche trotzdem 100'e von Euros ins Spiel stecken. Aber ja, die mehrzahl sind Kinder, die schnell sehr Hoch kommen wollen.

Ich persönlich habe das Letzte mal PSC vor 1-2 Jahren (ca.) geholt. Das einzige was man in Nos nicht ohne Taler erreichen kann, ist ein großes Warenhaus.. und sowas brauch ich nunmal, und auf die paar Euro kommt es auch nicht drauf an.
08/25/2012 22:02 *Excite*#8325
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post

jo da haste recht und bei metin2 hab ich von freunden gehört gibt es eine quest da muss du geld ins spiel stecken für ein item in der mall xD sonst kommste bei der hq nicht weiter