Ich würd dann eher den Naruto Manga lesen, gibt es den?
Ja gibt es, google einfach mal ;)Quote:
Ich würd dann eher den Naruto Manga lesen, gibt es den?
Meinst du mit Fillern Specials oder OVAs? Die Filler Folgen gehören doch ganz normal zum Anime oder nicht? Bisher gab es die ganzen Teufelsfrüchte aus diesen Folgen auch nie zu sehen, ich glaube auch, das diese nie kommen werden.Quote:
Das Kaidou die nicht hat, war von Anfang an klar, da stimme ich dir zu. Mir gings darum, dass Oda nichts total widersprüchliches zu den Fillers und Filmen macht. Er denkt sich die Storys nicht aus, aber denkt an sie, auch wenn er immer wieder betont, dass dies Filme sind und nicht der Anime (seltsamerweise sagte er nicht Manga in den Interview, wenn ich mich recht entsinne). Man kann getrost davon ausgehen, dass Fillerfrüchte nicht vorkommen werden, wenn doch, fresse ich nen Besen samt Stiel.
Mystical Zoan :pQuote:
Ja gibt es, google einfach mal ;)
Es gibt auch 2 mal die selbe Frucht die Mini mini Frucht, auch wenn es in beiden Fällen Filler war.
Was mich interessieren würde, ob es nicht noch eine weitere Art von Teufelsfrüchten gäbe. Sprich noch eine als die wir bisher gesehen haben (Paramecia,Logia,Zoan)
Irgendwas brutal seltenes.
Ich erwate das in OP auch so etwas schockierendes Passiert von einer Frucht, die keiner kennt. Sie gehört nicht zu den Logia, Paramecia oder Zoan Früchten. Sie ist auf ihre art einzigartig und der der sie ist ist (geiler satz) ein Freund von Ruffy der ihm bei irgendeinen Arc (Sei es Bb Arc) hilft, selbst aber nicht weiß das seine Frucht so einzigartig und Stark ist, es aber erfährt, wenn er im Kampf fast verliert und dann legt er los.Quote:
Ja aber die gehört ja auch zu den Zoans oder? :)
Meine halt sowas das man noch nie in der OP Welt gesehen hat, sprich nicht mal die 5 Weisen wüssten von so einer Frucht. :D
Warte 1 oder 2 Jahre, dann ist der Anime fertig und du kannst sorglos alle Filler überspringen.Quote:
BigMom würde mich mehr als Kaido interessieren ....
P.S.: Lohnt es sich Naruto Shippuden anzugucken? xD
Hmm wenn Logia auch Elemente zusammenfasst warum ist die Erdbeben Frucht auch ne Paramecia? Ich blick da eh nicht durch zwischen Logia und Paramecia :DQuote:
Atomfrucht, obwohl man die in das bestehende Raster als Parametia evtl. einfügen könnte.
Parametia ist ja eigentlich alles was nicht Zoan und Logia ist, Parametia umfasst alle abstrakten Kräfte, während Zoans sich auf Tiere und Logia sich auf Stoffe/Elemente/Kräfte bezieht.
Warte 1 oder 2 Jahre, dann ist der Anime fertig und du kannst sorglos alle Filler überspringen.
WTF, willst du mich verblöden? Wo ist Erdbeben ein Element? Eventuell könnte man ja Erde als ein solches zählen, aber doch nicht Erdbeben. Mit Element waren auch eigentlich nicht die 4 altertümlichen Elemente gemeint, oder nach anderen Lehren halt paar mehr, sondern die im Periodensystem, da sich CC in viele Gase verwandeln konnte oder, aber wie fasst man Schlamm, Magma, Eis, Dunkelheit, Licht in paar Worten zusammen?Quote:
Hmm wenn Logia auch Elemente zusammenfasst warum ist die Erdbeben Frucht auch ne Paramecia? Ich blick da eh nicht durch zwischen Logia und Paramecia :D
Würde mit mind. 2 Jahre rechnen, wenn nicht 3. Wenn es so weiter geht mit den Fillern wird das noch echt lange dauern... :mad: