Rekord dürfte so bei 250 liegen. Bin aber jetzt im Moment bei 230 und die Aktion läuft ja noch eine Weile.
Genau das habe ich mir auch gedacht :) Was ich lustig finde ist, dass unter den letzten 50 Bewertungen von mir 1ne abgelehnt wurde und ich persönlich fand genau diese war eine meiner hochwertigsten mit knapp 2200 Zeichen :DQuote:
Also ich weiß wirklich nicht was ihr falsch macht was die Siegel betrifft - selbst die Bewertungen, welche ich für Schwach (meine eigenen) halte, erhalten ein Siegel.
Ist so, habe bei mir auch ne Bewertung über eine SD Karte. Da habe ich 1200 Zeichen genutzt, habe die Bewertung quasi nur in die Länge gezogen. Dafür habe ich ein Prädikat erhalten. Denn habe ich eine Bewertung gehabt mit rund 1900 Zeichen, welche ziemlich gut geschrieben war, die hat kein Prädikat bekommen ^^Quote:
Genau das habe ich mir auch gedacht :) Was ich lustig finde ist, dass unter den letzten 50 Bewertungen von mir 1ne abgelehnt wurde und ich persönlich fand genau diese war eine meiner hochwertigsten mit knapp 2200 Zeichen :D
Versteh einer die Überprüfer der Bewertungen ;D
jop das is auch der Klassiker :) aber immer noch besser als sie wird abgelehnt .... weil es mehr eine "Beschwerde/Fehlermeldung als eine persönliche Erfahrung" ist ... bei einer 5 Sterne Bewertung ... seems legit billiger.de :)Quote:
Ist so, habe bei mir auch ne Bewertung über eine SD Karte. Da habe ich 1200 Zeichen genutzt, habe die Bewertung quasi nur in die Länge gezogen. Dafür habe ich ein Prädikat erhalten. Denn habe ich eine Bewertung gehabt mit rund 1900 Zeichen, welche ziemlich gut geschrieben war, die hat kein Prädikat bekommen ^^
Ja sicher, mich stört das auch nicht weiter :)Quote:
jop das is auch der Klassiker :) aber immer noch besser als sie wird abgelehnt .... weil es mehr eine "Beschwerde/Fehlermeldung als eine persönliche Erfahrung" ist ... bei einer 5 Sterne Bewertung ... seems legit billiger.de :)
aber egal kommt ja nicht oft vor :)
Habe insgesamt schon über 80 Siegel bekommen ^^Quote:
Manche sollten vlt. mal lesen was in einer Bewertung von billiger.de gefordert wird um ein Siegel zu bekommen.
Da kann man 3000 Zeichen schreiben und kein Siegel bekommen wenn man die paar Tips nicht beherzigt.
Nur mal so als Beispiel- Preise haben in der Bewertung nichts zu suchen, so steht es auch bei billiger.de. Wer das nicht mal berücksichtigt dem braucht man den Rest nicht erlären...
Einfach mal lesen was gefordert ist! Dann bekommt man auch ein Siegel.
Ist nicht einmal ne Qoute von 50% oder?Quote:
Habe insgesamt schon über 80 Siegel bekommen ^^