Der längste e*pvp Thread XXIII

12/02/2011 21:15 Seekin#8311
Guten Abend folks.
12/02/2011 21:21 John Dread#8312
The Voice of Germany wurde derartig dramatisiert, dass man es wieder nicht ernst nehmen kann. Und die "Coaches" werden natürlich angewiesen das ganze besonders aussehen zulassen.

Die Castingshows mit den größten Erfolgschancen veranstaltet der Herr Raab bzw die Redaktion.
12/02/2011 21:21 AlphaZerο#8313
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
hoi, voice schauen.
Braver Junge!
12/02/2011 21:24 Seekin#8314
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
The Voice of Germany wurde derartig dramatisiert, dass man es wieder nicht ernst nehmen kann. Und die "Coaches" werden natürlich angewiesen das ganze besonders aussehen zulassen.

Die Castingshows mit den größten Erfolgschancen veranstaltet der Herr Raab bzw die Redaktion.
Bsp Lena. :-)
12/02/2011 21:24 dаni#8315
Quote:

Das ist finde ich ansichtssache, wobei selbst ich nicht der größte Fan von solchen Shows bin.
Recht hast du dennoch, siehe Lena.
12/02/2011 21:28 Che#8316
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Bsp Lena. :-)
Lena kann und konnte nie singen, sieht jedoch relativ attraktiv aus.
BTW: Die Nichte von Stefan Raab ist in meiner Klasse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2011 21:28 AlphaZerο#8317
Quote:

Dem Zuschauer geht es denke ich nicht so um die Erfolgschancen der Gewinner, sondern eher um die Unterhaltung. Meiner Meinung nach hat "The Voice of Germany" mehr Qualität als DSDS, Supertalent und dem anderen Schmarn.
12/02/2011 21:29 Seekin#8318
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Lena kann und konnte nie singen, sieht jedoch relativ attraktiv aus.
BTW: Die Nichte von Stefan Raab ist in meiner Klasse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann nicht singen. Was. Nein.
12/02/2011 21:30 Jason Ulrich#8319
I belive I spider
12/02/2011 21:31 Mario Balotelli#8320
Ihr Deutschen und eure Fernsehsender..
12/02/2011 21:34 Seekin#8321
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Ihr Deutschen und eure Fernsehsender..
Ohne Fernsehsender wäre das Fernsehen viel cooler, hast recht. :handsdown:
12/02/2011 21:36 RedKelly™#8322
klar wäre wie inteernet ohne internetanbieter
12/02/2011 21:36 Nicki Minaj#8323
Quote:
deutsche serien = alle müll.

Kein PLL, Hart of Dixie, The lying Game etc.

UND ICH HOFFE SIE SYNCHRONISIEREN ES AUCH NICHT.
12/02/2011 21:37 Mario Balotelli#8324
Quote:
Damit meine ich Sender wie RTL, Sat.1 und noch mehr Mist, retarded Unfunny-Pic Poster.
12/02/2011 21:38 Che#8325
Quote:
Kann nicht singen. Was. Nein.
Du denkst also, dass sie singen kann? Dann hast du noch nie richtigen Gesang gehört. Sie trifft die Töne relativ gut (in welchem Bereich singt sie? Mehr als eine Oktave schafft sie sicherlich nicht), aber das macht noch lange keinen Gesang aus. Sie hat kaum Stimmvolumen und das wirkt sich auf ihre Musik aus. Bevor du anfängst rumzuflamen möchte ich dich nochmal daran errinnern, dass ich Organist bin und für meine C-Prüfung Gesangs- und Gehörbildungen intensiv machen musste und sehrwohl weiß, wovon ich rede.

@sahne: Ich bin Pole und empfange Pro7 per Livestream übers Internetz, what nao?