Guten Abend folks.
Bsp Lena. :-)Quote:
The Voice of Germany wurde derartig dramatisiert, dass man es wieder nicht ernst nehmen kann. Und die "Coaches" werden natürlich angewiesen das ganze besonders aussehen zulassen.
Die Castingshows mit den größten Erfolgschancen veranstaltet der Herr Raab bzw die Redaktion.
Das ist finde ich ansichtssache, wobei selbst ich nicht der größte Fan von solchen Shows bin.Quote:
The Voice of Germany wurde derartig dramatisiert, dass man es wieder nicht ernst nehmen kann. Und die "Coaches" werden natürlich angewiesen das ganze besonders aussehen zulassen.
Die Castingshows mit den größten Erfolgschancen veranstaltet der Herr Raab bzw die Redaktion.
Lena kann und konnte nie singen, sieht jedoch relativ attraktiv aus.Quote:
Bsp Lena. :-)
Dem Zuschauer geht es denke ich nicht so um die Erfolgschancen der Gewinner, sondern eher um die Unterhaltung. Meiner Meinung nach hat "The Voice of Germany" mehr Qualität als DSDS, Supertalent und dem anderen Schmarn.Quote:
Kann nicht singen. Was. Nein.Quote:
Lena kann und konnte nie singen, sieht jedoch relativ attraktiv aus.
BTW: Die Nichte von Stefan Raab ist in meiner Klasse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du denkst also, dass sie singen kann? Dann hast du noch nie richtigen Gesang gehört. Sie trifft die Töne relativ gut (in welchem Bereich singt sie? Mehr als eine Oktave schafft sie sicherlich nicht), aber das macht noch lange keinen Gesang aus. Sie hat kaum Stimmvolumen und das wirkt sich auf ihre Musik aus. Bevor du anfängst rumzuflamen möchte ich dich nochmal daran errinnern, dass ich Organist bin und für meine C-Prüfung Gesangs- und Gehörbildungen intensiv machen musste und sehrwohl weiß, wovon ich rede.Quote:
Kann nicht singen. Was. Nein.