wer ist gerade noch alles am suchten?
Ach ja der jimbei. Der wollte mich jetzt schon 3 mal bannen weil ich ihn mit meiner m4 gekillt habe^^Quote:
Nur weil er aus epvp ist muss er nicht gleich ein Hacker sein.Quote:
Spielt irgendjemand von euch unter dem Namen crytecepvp? Hat ziemlich auffällig gehackt, war mir sofort klar das der allein schon wegen dem epvp in seinem Namen hackt...
Stimmt, da aber elitepvpers bzw. damit die Abkürzung epvp als Hackercommunity bekannt ist, würde ich mir niemals einen Namen aussuchen der "epvp" enthält.Quote:
Nur weil er aus epvp ist muss er nicht gleich ein Hacker sein.
Ich wurde letztens auch gekickt, weil sich i.einer an meinen Namen erinnert hat. Er meinte dann sofort ich hacke weil ich aus epvp bin.
Schon 2 mal WA und Flash Minen bekommen :mad:Quote:
90D Famas Red :)
Kommt das nicht immer wenn es Bot Räume sind?Quote:
Du fährst 320km nur um etwas für Warrock zu kaufen?Quote:
Heute ist mir was ganz verrücktes passiert... -.-
Ich wollte mir eine PaySafeCard holen, und als ich dort war,(320km von mir entfernt[Lebe in den Alpen...]) meinte die Verkäuferin ich müsse 18 sein...(Ich bin 19) daraufhin zeigte ich ihr meinen Führerschein und sie meinte aber trotzdem, dass sie einen Pass braucht, und nicht sowas. (Ich hatte aber nichts anderes mit)
Findet ihr das nicht auch ein wenig asozial? ^^
Und ja, es hat was mit WR zu tun.
Ich wollte mir die PaySafeCard kaufen, um mir was für WR zu kaufen... :awesome:
[Das Ganze hat sich in Österreich abgespielt...]
Ich denke, dass nicht einmal der größte Freak WarRocks so etwas machen würde... ;)Quote:
Du fährst 320km nur um etwas für Warrock zu kaufen?
Dir ist klar, dass man das auch per PayPal etc machen kann? Oder kauf dir online eine PaysafeCard, geht genauso gut.