[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

11/08/2011 13:43 AttackeBomba1#8311
*hust* Ich brauch keine Aufmerksamkeit durch ein Game......Echt? welches Forum? bei mir is das Lc Extreme Forum down..... über ne woche is das Game down ohne ankündigung oder irgendwelchen offiziellen meldungen....nun is das Forum auch noch down, wieso??? wegen nen Provider Wechsel? Kann ja verstehen wenn der Provider wechsel fürs game sein muss aber wozu is das Forum dann nun auch Down ohne jeglichen komentar? Das Game kommt einfach nimmer on seht es endlich ein sowas alles kann keine WOCHEN dauern :)
11/08/2011 13:57 BongMaster#8312
Quote:
Originally Posted by AttackeBomba1 View Post
*hust* Ich brauch keine Aufmerksamkeit durch ein Game......Echt? welches Forum? bei mir is das Lc Extreme Forum down..... über ne woche is das Game down ohne ankündigung oder irgendwelchen offiziellen meldungen....nun is das Forum auch noch down, wieso??? wegen nen Provider Wechsel? Kann ja verstehen wenn der Provider wechsel fürs game sein muss aber wozu is das Forum dann nun auch Down ohne jeglichen komentar? Das Game kommt einfach nimmer on seht es endlich ein sowas alles kann keine WOCHEN dauern :)
wenn das xlc forum down ist wieso bin ich den grad dort drin ???
11/08/2011 14:04 Homo Saphiens#8313
So langsam aber sicher glaube ich auch, dass XLC nicht mehr on kommt^^

Und nein, ich habe ein RL und rege mich nicht auf:p
11/08/2011 14:22 PaainFull#8314
Quote:
Originally Posted by Homo Saphiens View Post
So langsam aber sicher glaube ich auch, dass XLC nicht mehr on kommt^^

Und nein, ich habe ein RL und rege mich nicht auf:p
Da kommt eher hin " und nein , ich habe kein RL und rege mich auf :p"
Hört auf mit dem flamen man -.-"
11/08/2011 14:46 .StarSplash#8315
Quote:
Originally Posted by kürnbach View Post
XLC Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht!!!!eins111!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Reported.

Ich glaub den Server könnt ihr abschreiben ;) Admin hat wohl genug Kohle gemacht.
11/08/2011 15:01 AttackeBomba1#8316
Quote:
Originally Posted by BongMaster View Post
wenn das xlc forum down ist wieso bin ich den grad dort drin ???
frag ich mich welches forum du da nutzt ^^
11/08/2011 15:02 kürnbach#8317
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Reported.

Ich glaub den Server könnt ihr abschreiben ;) Admin hat wohl genug Kohle gemacht.
Ich glaub schon das der server on kommt^^

Du willst mich reportet haben?
Les mal deine Signatur :)
"Einmal Thx drücken bitte " Das klingt ja mal sehr Thx geil o.o
11/08/2011 15:03 BongMaster#8318
Quote:
frag ich mich welches forum du da nutzt ^^
na das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. extremelastchaos. com/ forum. php
11/08/2011 15:09 zahnfee91#8319
also bei mir geh das forum auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/08/2011 15:36 Keller95#8320
forum geht aber die normale seite net
11/08/2011 15:44 Kekse4Everx3#8321
Die Webseite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist down ;) weil sie dran Arbeiten die möglichkeit Passwort ändern einbauen die Admins tuen was sie können alles gechillt villeicht kommt er noch diese Woche aber sicher ist das nich :D
Gruss
11/08/2011 16:39 DevilT#8322
Quote:
naja wenn du meinst das das forum down ist dann mein du mal ich weis das es nciht down ist weil ich selbst drin bin aber ok du meinst ja es ist down witzbold klick auf den link und überzeug dich lieber selbst und danach schreib noma das ist down
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/08/2011 16:47 xIncx#8323
warum macht net einer mal eine umfrage?:rtfm::pimp::mofo::bandit:
11/08/2011 17:02 .StarSplash#8324
Quote:
Originally Posted by xIncx View Post
warum macht net einer mal eine umfrage?:rtfm::pimp::mofo::bandit:
Eine Umfrage für was genau bitteschön ? ^^
11/08/2011 18:35 Killingtime95#8325
Wieviele Smileys man pro Satz benutzen sollte vllt.