[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

06/08/2013 22:33 KamikazeOli#8311
Quote:
Originally Posted by Steve T View Post
Ich habe davon kaum etwas mitbekommen..:o
Ich denke mal der jenige der das machen wollte will das woll nimmer machen :D

Aber gibts denn hier noch einen der das machen würde oder ned ?

BTW: WO ist die Config wo ich die FoV ändern kann ?
06/09/2013 11:05 Ares#8312
Hat jemand Tipps, wo ich am besten 2 Leute mit aufgestellten Waffen ausschalten kann?
06/09/2013 12:20 Pнoeηιx#8313
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Hat jemand Tipps, wo ich am besten 2 Leute mit aufgestellten Waffen ausschalten kann?
Weiß jetzt nicht genau ob die AA's mitzählen, kannst ja mal versuchen , einfach auf einer Map mit viel Luftverkehr (Noshar ect.) versuchen.
06/09/2013 12:23 Tokzik#8314
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Müsste auch mit einem der festen TOW-Launcher funktionieren, wenn du einen mit 2 Leuten besetzten Panzer, HMMWV oder sonstewas erledigst. Im Hardcore müsste das ganze nochmal besser funktionieren.
06/09/2013 12:24 KamikazeOli#8315
Geleaked zeugs : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnt ihr ja mal vorbei schaun sind paar bilder
06/09/2013 13:50 Pнoeηιx#8316
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Geleaked zeugs : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnt ihr ja mal vorbei schaun sind paar bilder
Ich glaube bis das Spiel raus kommt sollte ich mir eine neue Graka anschaffen :D
06/09/2013 13:53 KamikazeOli#8317
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Ich glaube bis das Spiel raus kommt sollte ich mir eine neue Graka anschaffen :D
Why ?

Ehm das werde ich auch tuhen aber ich gebe dir ein Tipp warte noch ein bissel vllt fallen dann die Preise noch hat ja noch ein bissel Zeit bis Bf4 kommt ....

BTW: Ich frage mich grad wie wollen die das game eig. bis zur E 3 Spielbar machen ... Die bräuchten ja 1-2 karten paar waffen etc. wenn ich mir so die bilder angucke ....
06/09/2013 14:36 3lue#8318
Du weißt doch gar nicht, von wann die Bilder sind.
06/09/2013 14:54 KamikazeOli#8319
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Du weißt doch gar nicht, von wann die Bilder sind.
Das stimmt auch wieder :D

Naja die Auflösung kriegen wir e am 11ten oder so
06/09/2013 15:03 felixasdas#8320
Hey, was haltet ihr davon, dass einige Waffen von Battlefield 3 in Battlefield 4 übernommen wurden, und einfach umbenannt wurden !?

Screens im Spoiler :)

mfg

Edit: Oder das es jetzt eine "Schadensanzeige" oder "Skillanzeige" von jeder Waffe gibt, wie in BFBC2 ?

mfg
06/09/2013 15:15 Pнoeηιx#8321
Nur das Bild der Waffe ist iwie falsch, das was der Soldat da in der Hand hat sieht den Waffen schon recht ähnlich

Cz 805

CZ 3A1

U-100 Mk5

Wird dann hoffentlich noch bearbeitet.
Mit den Balken finde ich eigl. ganz cool, vllt wird es ja mehrere versch. Schadensmodelle bei Waffen der gleichen Klasse geben.

Edit: Sehe gerade zudem so ein kleines Zahnrädchen an den Pistolen, ob man die nun inviduell bearbeiten kann ?
06/09/2013 16:50 Ares#8322
Ich finde das HUD-Design eher ein Rückschritt.
Als ich es das erste Mal gesehen habe, dachte ich eher es wäre von Bad Company :confused:
06/09/2013 16:59 Sanman.#8323
Das sind Placeholder ihr Schlaumeiers. Es sind wahrscheinlich noch keine 2D Animationen der Waffen fertig, weshalb man diese erst einmal mit anderen dingen wie aus Battlefield 3 "ersetzt" bis die neuen kommen.

Ob das nun wirklich Battlefield 4 ist, weiß man nicht. Wird man auf der E3 sehen. Außerdem ist das wahrscheinlich noch ein sehr früher Build.
06/09/2013 18:34 KamikazeOli#8324
Ich kann mir sogar vorstellen das zur E3 immernoch diese Platzhalter geben wird ... Ist ja noch eine Alpha und das HUD ja ich finds iwie besser ka wieso aber es gefällt mir besser ist aber auch geschmacksache :D

Freue mich aber schon über Infos auf der E3 und Gameplaymaterial

BTW: Mann kan ja Grenades auswählen im Klasseneditor von bf4 wirds nun Blendgranaten geben ? :D
06/09/2013 18:45 Pнoeηιx#8325
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich kann mir sogar vorstellen das zur E3 immernoch diese Platzhalter geben wird ... Ist ja noch eine Alpha und das HUD ja ich finds iwie besser ka wieso aber es gefällt mir besser ist aber auch geschmacksache :D

Freue mich aber schon über Infos auf der E3 und Gameplaymaterial

BTW: Mann kan ja Grenades auswählen im Klasseneditor von bf4 wirds nun Blendgranaten geben ? :D
Messer auch ?