Quote:
Originally Posted by momk
Was soll den daran unmöglich sein?
4 Pixelabfragen für die Fische, wenn einer davon sich verändert einfach die jeweilige Zeigertaste drücken.
Und wenn man dieses in alle Richtungen drücken hat, kann man auch dort eine Pixelabfrage machen, und wenn das passiert einfach alle Tasten nacheinander drücken. Ich sehe da garkein problem. :)
|
Klar nichts ist unmöglich! Außer nen GM finden der sinnvolle Arbeit verrichtet!
spaß beiseite.. es scheint aber deutlich aufwendiger zu sein und auch um einiges schwerer -> es kann nicht jeder. Steinbruchbots findet man jede menge.. aber einen funktionierenden für fischteich? wow das wär mal was. Ich glaub nicht dran dass mal einer releast wird. Aber stimmt möglich wäre es. :pimp:
BZW seid ihr sicher? man müsste den bot befehlen die jeweilige taste gedrückt zu halten für ein "nice" (geister kann man nur mit nice ziehen) die abstände in denen die fische kommen werden allerdings immer kleiner sodass man nicht alles mit nice ziehen kann -> der bot müsste im spiel iwann aufhören mit nice die fische zu ziehen und trotzdem noch versuchen die geister zu ziehen oder zu ignorieren. ich glaub es ist doch unmöglich.. (groß und kleinschreibung ist überbewertet)