Die sollten mal lieber allgemein die hitbox verkleinern und ab jetzt spiel ich nur noch ohne zaehigkeitQuote:
Bald neuer Patch der wieder total kontraproduktiv mit den Perks ist. Jeder der Toughness spielt hat Automatisch eine kleinere Hitbox.
WO IST DA DER SINN VERDAMMTE SCHEIßE, DIE HITBOXEN SIND SCHON GROß GENUG!!!!!!
Das ist total unfair wenn dein gegner ne kleinere Hitbox als du hast... Das 1on1 hat ja jetzt schon keinen Sinn, ich wills mir nicht nach dem Patch vorstellen :rtfm:Quote:
Die sollten mal lieber allgemein die hitbox verkleinern und ab jetzt spiel ich nur noch ohne zaehigkeit
Und die sollten mal lieber andere wichtige sachen patchen
und wenn es ein "Kind" mit Stimmbruch macht? wo ist da der Unterschied außer die Stimme trzd wirst du getrollt.Quote:
Die ganzen Leute die "Danny Burnage" nachahmen sind schlimm.
Habe mir schon paar Videos von ihm angeschaut und finde es immer wieder lustig wenn "Kinder" ohne Stimmbruch das selbe machen ;)
Es ist schon lächerlich ihn zu zitieren. Mit einer normalen stimme kommt das ganze seriöser rüber ;)Quote:
und wenn es ein "Kind" mit Stimmbruch macht? wo ist da der Unterschied außer die Stimme trzd wirst du getrollt.
seit wann kommt trollen seriös rüber? es geht ums Prinzip wenn dich jemand trollt ist natürlich nicht so schön - egal ob Quitschestimme oder ne ganz normale.Quote:
Es ist schon lächerlich ihn zu zitieren. Mit einer normalen stimme kommt das ganze seriöser rüber ;)
Macht das jemand mit einer "Quietschestimme" die mich danach noch beleidigt komme ich meist nicht mehr aus dem lachen :)
Wenn eine 10 jährige Stimme versucht zu erklären das er der größte l-l 4 l< 3 l2 ist und mich in BO2 hochhacken kann z.B.Quote:
seit wann kommt trollen seriös rüber? es geht ums Prinzip wenn dich jemand trollt ist natürlich nicht so schön - egal ob Quitschestimme oder ne ganz normale.
Naja, mit etwas Verstand weiß man das dich jemand mit ne'r 10 jährigen Stimme weder jemand der schon im Stimmbruch war nicht hochhacken kann.Quote:
Wenn eine 10 jährige Stimme versucht zu erklären das er der größte l-l 4 l< 3 l2 ist und mich in BO2 hochhacken kann z.B.
Da kommt eine tiefe Stimme meist seriöser oder nicht ? :o