Der OnePiece Thread! [only fans]

05/02/2013 19:20 Bayernfan91#8296
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
einen Tierflüsterer hatten wir schon in einem Movie, der mit einer Flöte Tiere kommandieren konnte. Fand ich nicht so toll, auch wenn die Tiere eher schwach waren und er Chopper nicht kommandieren konnte.
Die Früchte aus den Movies sind irrelevant, wenn es um den Manga geht, da, wie schon mehrfach hier diskutiert, die Movies nicht auf Odas Story basieren, bis auf die ein oder andere Ausnahme.
05/02/2013 19:23 .Kurdo™#8297
Jo, ich weiß. Wollte nur damit sagen, das ich es Langweilig finden würde. Ganz einfach, weil Kaido selbst nicht besonders viel kämpfen würde. Bei Moria war es anders, da waren es Zombies und wie jeder weiß sind Zombies cool *_*
05/02/2013 19:28 Bayernfan91#8298
Quote:
Jo, ich weiß. Wollte nur damit sagen, das ich es Langweilig finden würde. Ganz einfach, weil Kaido selbst nicht besonders viel kämpfen würde. Bei Moria war es anders, da waren es Zombies und wie jeder weiß sind Zombies cool *_*
x) Naja, ich denke, Kaido hätte natürlich mehr drauf, als nur Zoannutzer zu kontrollieren.
Als Kaiser wird man sich wohl kaum nur auf eine Fähigkeit verlassen.
05/02/2013 19:29 TIMΣ™#8299
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Die Früchte aus den Movies sind irrelevant, wenn es um den Manga geht, da, wie schon mehrfach hier diskutiert, die Movies nicht auf Odas Story basieren, bis auf die ein oder andere Ausnahme.
Es wurde aber gesagt, dass Kaido die stärkste Kreatur sei. Und deine Theorie stimmt mit dem Punkt nicht überein.
05/02/2013 19:36 Mîdnîght™#8300
Quote:
einen Tierflüsterer hatten wir schon in einem Movie, der mit einer Flöte Tiere kommandieren konnte. Fand ich nicht so toll, auch wenn die Tiere eher schwach waren und er Chopper nicht kommandieren konnte.
Es gibt ne Flüsterfrucht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2013 19:40 Bayernfan91#8301
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Es gibt ne Flüsterfrucht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist aus nem Filler, daher auch nicht relevant für den Manga.
05/02/2013 20:09 Mîdnîght™#8302
Trotzdem wird Oda wissen, dass es die gibt und die nicht ein zweites Mal nutzen, außer Abiz taucht auf, stirbt und wird von wem übernommen.
05/02/2013 20:12 xEgoist#8303
Was geht One Piece fans, freut ihr euch auch schon auf Sonntag und Mittwoch? ;o
05/02/2013 20:20 Bayernfan91#8304
Quote:
Trotzdem wird Oda wissen, dass es die gibt und die nicht ein zweites Mal nutzen, außer Abiz taucht auf, stirbt und wird von wem übernommen.
Die Frucht stammt nicht von Oda, genau so wenig wie Abiz, die zwei existieren im One Piece Universum nicht, also gibt es da auch keine doppele Nutzung etc.
05/02/2013 20:26 .Kurdo™#8305
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Die Frucht stammt nicht von Oda, genau so wenig wie Abiz, die zwei existieren im One Piece Universum nicht, also gibt es da auch keine doppele Nutzung etc.
Die Filler über Sie waren eh scheiße.
05/02/2013 21:21 Mîdnîght™#8306
Ich wette mit dir, um egal wieviel, in den nächsten 12 Jahren One Piece, wirst du genausowenig von der Flüsterfrucht bei ner anderen Person sehen, wie in den vergangenen Jahren.
05/02/2013 21:31 TIMΣ™#8307
Quote:
Ich wette mit dir, um egal wieviel, in den nächsten 12 Jahren One Piece, wirst du genausowenig von der Flüsterfrucht bei ner anderen Person sehen, wie in den vergangenen Jahren.
Jo, aber ich denke es ging ihn allgemein darum, dass eine Person damit exestieren könne. Außerdem habe ich ja bereits begründet, das Kaido es bspw. nicht sein könnte.
05/02/2013 21:45 Mîdnîght™#8308
Das Kaidou die nicht hat, war von Anfang an klar, da stimme ich dir zu. Mir gings darum, dass Oda nichts total widersprüchliches zu den Fillers und Filmen macht. Er denkt sich die Storys nicht aus, aber denkt an sie, auch wenn er immer wieder betont, dass dies Filme sind und nicht der Anime (seltsamerweise sagte er nicht Manga in den Interview, wenn ich mich recht entsinne). Man kann getrost davon ausgehen, dass Fillerfrüchte nicht vorkommen werden, wenn doch, fresse ich nen Besen samt Stiel.
05/02/2013 22:00 .Kurdo™#8309
BigMom würde mich mehr als Kaido interessieren ....

P.S.: Lohnt es sich Naruto Shippuden anzugucken? xD
05/02/2013 22:09 TIMΣ™#8310
Quote:
BigMom würde mich mehr als Kaido interessieren ....

P.S.: Lohnt es sich Naruto Shippuden anzugucken? xD
Naja Big Mum interessiert mich irgendwie garnicht, da wir sie ja schon etwas gesehen haben und ich sie total blöd finde.

Naruto Shippuden ist ganz gut, nur dass du dich auf sehr viele Filler Folgen gefasst machen musst.