Sagen wir mal es war okay. Heute war ein lockerer Tag. Man kann sagen das Mittagessen am ASV Weiher war sehr schmackhaft und auch nicht wirklich teuer. Wir haben für 5 Getränke und zwei Schnitzel mit Pommes, sowie Beilagensalat 24,10€ bezahlt.Quote:
Das hört sich ja auch nach nem vollen Tag an, ich hoffe es hat spaß gemacht und der Wein schmeckt :p
Ich soll Erst-Helfer werden und dazu brauch ich den ja um es mal einfach zusagen^^
Da bin ich leider raus. Spiele fast gar keine Spiele mehr.Quote:
Frage an alle: Spielt ihr auch Valorant ?
genau so siehts aus.Quote:
Nachtigeis verstehen sich untereinander.
Moin zurück.
Frage an alle: Spielt ihr auch Valorant ?
Also ich muss sagen das ist schon ein sehr guter Preis für 5 Getränke mega gut.Quote:
Sagen wir mal es war okay. Heute war ein lockerer Tag. Man kann sagen das Mittagessen am ASV Weiher war sehr schmackhaft und auch nicht wirklich teuer. Wir haben für 5 Getränke und zwei Schnitzel mit Pommes, sowie Beilagensalat 24,10€ bezahlt.
Liebe Grüße,
Icetea'
Richtig, sehe ich wie gesagt genauso! :) Mal schauen vielleicht kommt noch eine Freundin von ihr dazu.Quote:
genau so siehts aus.
Tut mir leid CSGO ftw^^
Also ich muss sagen das ist schon ein sehr guter Preis für 5 Getränke mega gut.
Hoffe ihr lasst es jetzt gut ausklingen :handsdown: :mofo:
Naja bisschen Gesellschaft schadet nicht :DQuote:
Richtig, sehe ich wie gesagt genauso! :) Mal schauen vielleicht kommt noch eine Freundin von ihr dazu.
Mal abwarten. Was hast du heute Abend noch so geplant?
Liebe Grüße,
Icetea'
Da stimme ich dir voll und ganz zu. 2020 sollte man die Gesellschaft dennoch mit Vorsicht genießen. :rolleyes: Was hast du denn noch gespielt?Quote:
Naja bisschen Gesellschaft schadet nicht :D
Ach ich zocke noch ein wenig und bald gehts ins Bett^^
Erstens ist dieses Jahr so oder so von Corona bestimmt und Quantität ist nicht so wichtig wie Qualität. Man hat lieber 3 gute Freunde als 10 so genannte Freunde, die beispielsweise schlecht über einen selbst reden.Quote:
Gesellschaft ist unrelevant in Masse, lediglich 2-3 Leute sollte man heutzutage haben.
Hey SanktPauli7! :)Quote:
Heyyyyyyy Guuys
Da stimme ich dir zu Icetea, aber was willst du machen einfach weiter & die echten mitnehmen.Quote:
Da stimme ich dir voll und ganz zu. 2020 sollte man die Gesellschaft dennoch mit Vorsicht genießen. :rolleyes: Was hast du denn noch gespielt?
Erstens ist dieses Jahr so oder so von Corona bestimmt und Quantität ist nicht so wichtig wie Qualität. Man hat lieber 3 gute Freunde als 10 so genannte Freunde, die beispielsweise schlecht über einen selbst reden.
Hey SanktPauli7! :)
Wie geht's dir? Was machst du zu dieser späten Stunde noch so?
Liebe Grüße,
Icetea'
Richtig, es geht nicht darum viele Freunde zu haben sondern viel mehr darum wahre und echte Freunde zu haben. Was treibst du gerade noch so?Quote:
Da stimme ich dir zu Icetea, aber was willst du machen einfach weiter & die echten mitnehmen.
Kenne genug Leute von damaligen Kollegen wenn sie reich werden hörst du nie wieder was von denen, gibt ein paar die würden vielleicht aus Gutherzigkeit dir 20k geben.
Das ist wieder auch richtig(leider)... :handsdown:Quote:
Da stimme ich dir voll und ganz zu. 2020 sollte man die Gesellschaft dennoch mit Vorsicht genießen. :rolleyes: Was hast du denn noch gespielt?
Liebe Grüße,
Icetea'
Was darf ich denn unter "mühselig versucht" verstehen? :D Dachte immer man kann spielen oder eben nicht... :oQuote:
Das ist wieder auch richtig(leider)... :handsdown:
Ach wir haben mühseelig versucht CSGO zu zocken ^^
Heute sagen wir mal gab es nur auf die Schnauze :D:rtfm:Quote:
Was darf ich denn unter "mühselig versucht" verstehen? :D Dachte immer man kann spielen oder eben nicht... :o
Zu wievielt habt ihr denn gespielt?
Liebe Grüße,
Icetea'
Ach mit einem guten Bruder bissel Valorant gezockt & jetzt erstmal Zigarette rauchen gegen diesen Mate Stress.Quote:
Richtig, es geht nicht darum viele Freunde zu haben sondern viel mehr darum wahre und echte Freunde zu haben. Was treibst du gerade noch so?
Liebe Grüße,
Icetea'