Hiermit stelle ich mich zum Posten eines Gamemaster´s oder desgleichen zu Verfügung.
Meine Bewerbung:
Ein bisschen zu mir:
Ich heiße Jakob,bin 16 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern.
Zu meinen Hobbies gehört der Sport(vor allem Fußball),meine Freunde & Familie und natürlich auch der Computer mit allem drum & dran.
Ich gehe momentan noch auf ein Gymnasium.
Mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung komme ich wunderbar zurecht und kann mich tadellos mit ihr verständigen.
Auch mit der englischen Sprache kann ich mich wunderbar artikulieren.
Mein Metin2-Leben
Auf das Online-MMORPG Metin2 bin ich vor ca. 8 Jahren gestoßen.Damals hatte mich ein Freund auf die Idee gebracht,es auch zu probieren.
So lernte ich immer und immer mehr dazu und entwickelte mich vom dummen Anfänger zum erfolgreichen Routinier.
Leider habe ich immer und immer wieder mit einem neuen Charakter auf einem neuen Server angefangen und kam zunächst nicht hoch.
Als ich es mir jedoch klar vor Augen genommen habe,erspielte ich einen gut-geskillten Körperkrieger mit dem Level 77 auf S.5.
Nachdem ich dort aus unerklärtem Grund gebannt wurde und damit auch meine Zeit und viel Geld verloren habe,hatte ich zunächst keine Lust mehr auf soetwas wie Mt2.Nach einer Zeit voller Egoshooter & anderen Online-Spielen vermisste ich diese einzigartige Welt.Ich erkundigte mich und fand eine andere Generation von Metin2-den P-Server.Bis heute vertreibe ich meine Zeit auf P-Servern.
Gamemaster-Erfahrung
Zunächst einmal,wurde ich zum ersten Male Gamemaster,als ich auf einem Hamachi-Server angefangen habe..dort wurde es mir aber zu langweilig und somit engagierte ich mich zu einem höheren Posten auf einem höheren Server.
Auf dem alten und begehrten Worldmt2 hatte ich wohl mein bisher erfolgreichstes Jubiläum gefeiert,als ich mich vom t-GM bis zum S-GM arbeitete.Da dieser dann leider den Geist aufgab,suchte ich nach einem anderen Server und wurde recht schnell fündig.Ein alter,mittlerweile Off-root-Server,Lexa2 mit etwa 2k Usern gab mir die Chance,meine Chancen als GM zu zeigen.Recht beeindruckt waren sie und beförderten mich zunächst zum SGM.
Da ich aber in diesen Monaten einfach zu viele Prüfungen hatte,verließ ich das Team auf eigenen Wunsch.
Onlinezeiten
Ich kann täglich 4-10 Stunden supporten.
Stärken & Schwächen
Zu meinen Stärken gehören wohl meine Teamfähigkeiten,Ausdauer+Geduld und die Zuverlässigkeit,was all meine Ex-Teamler auch bestätigen können.Außerdem überzeuge ich mit meiner perfekten Grammatik und Rechtschreibung.
Meine Schwäche ist es,dass ich zur Perfektion neige,d.h,ich will immer alles besser machen wie vorher.
Mehr möchte ich hier auch nicht schreiben,bin kein Typ der sich selbst lobt.
Kontakt zu mir
Ich besitze ein funktionsfähiges Headset sowie den Ts3.Skype,Icq habe ich auch..auf Wunsch noch andere.
Skype-Addy:eduard.m7
Mit freundlichen Grüßen.