Teammitglieder für PServer

05/28/2012 12:30 .iFamouz™#8296
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rival2 - the way as you wish sucht Beta spieler !

- Betaphase fängt Heute oder Morgen an!
- Es werden noch 30-40 Testspieler gesucht !
-Nach der Beta werde die Accs+Inklusiv die Char's gelöscht !

Forum LINK: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2012 14:29 .Brate™#8297
Unser Server sucht nen guten Clientmodder, würde ne Bezahlung da sein!

Bitte in Skype so schnell wie möglich melden, Skype : apfelschorle54
05/28/2012 14:40 Ammigo35#8298
Hey liebe Community ,

Suche Client Modd
05/28/2012 15:45 ო८lօνﻨռ#8299
Suche einen neuen Job als BoardAdmin.

Was ich habe ist die neuste WBB Version 3.1.7. Besitze eigene Icons, eigene Styls & ich kenne mich mit WBB zu 100% aus was das mit der Technik betrifft aufbau u.s.w
Ich kann auch Designen, falls der derjenige Interesse dazu hat.

Falls Interesse besteht, meldet euch bitte hier in Elitepvpers oder in Skype, meine Addy ist Placky94
05/28/2012 18:16 Markus The xl3rizzx#8300
ich möchte mich hiermit als GM bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1. Steckbrief über mich
2. Warum möchte ich GM werden?
3.Was sind meine Stärken?
4. Was sind meine Schwächen?
5.Metin Erfahrung.
6.Was möchte ich als GM machen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steckbrief:
Name: Markus
Schule: Realschule
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Warum möchtest du GM werden ?
Ich möchte gerne GM werden weil ich finde dass ich das Zeug zum guten GameMaster habe und gut mit anderen Usern umgehen kann.
Noch ein Grund ist , dass ich für mein Alter sehr Erfahren bin und gut Recht schreibe.
3.Was sind deine Stärken ?

Meine Stärken liegen darin, dass ich sehr Teamfähig bin und gut mit anderen Leuten umgehen kann.
Ich kann gut mit Kritik um gehen und das wichtigste ist ich habe ein Real Life. Ich spreche 3 Sprachen
und schreibe meist Fehlerfrei, wenn ich nicht grade am Handy oder iPod schreibe.
4.Was sind deine Schwächen ?

Meine schwächen sind dass ich manchmal überfordert bin und zurzeit viel lernen muss, da es in der Schule grad schwieriger wird.
5.Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Ich habe 3 Jahre auf den Offiziellen Servern gespielt und auch 2 Jahre auf den Privaten Servern,ob GM oder Player.
Also kann es an Erfahrung nicht mangeln.Ich habe jeden Job schon einmal ausgeführt , von TGM bis SL. Die Datenbank zu bearbeiten war für mich kein Problem.
6.Was möchtest du als GM machen ?

Ich werde Usern bei ihren Fragen und Problemen helfen.Außerdem würde ich gerne Events leiten und Hacker jagen da dies am wichtigsten ist, um den Server aufrecht zu halten.Ich würde auch gerne noch am Forum arbeiten, falls die's genemigt wird.
So, dass war es von mir.

Ich würde mich über eine positive Nachricht von ihnen freuen.
Falls noch Informationen fehlen, pn oder hier drunter schreiben.

(ps:
Skype, Ts3 und Headset sind vorhanden und werden Tagtäglich genutzt.

Mfg,
Markus

zu letzt die onlinezeiten :
Montag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Dienstag: 16:45Uhr - 19:45Uhr 20:00Uhr - 21:00Uhr
Mittwoch: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Do.Tag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Freitag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 22:00Uhr
05/28/2012 19:09 Shindy™#8301
Hallo ich möchte mir ein neuen Job suchen [ServerTechniker] auf Root Servern!

Ich Heiße Korkut und bin 15 Jahre Alt.

Ich habe Sehr viel Erfahrung im Bereich Server
-Navicat
-FileZillia
-Questen
-Mapen
-Entbuggen (fixxen)
-ClientModding

Ich ware auf dem Server Dark-Fusion2 schon als GM und Serverhilfe tätig.

einfach in Epvp Nachricht Schreiben oder Skype: intel_styl
05/28/2012 19:10 ownang#8302
Hallo Community,

Ich suche einen Job als Designer / Grafiker, Webdesigner.

Ich biete:
- Erfahrung mit Ps, Ae, sowie anderen Programmen.
- Zahlreiche Erfahrung mit Aufträgen wie Banner, Header, Flyer, CD-Cover etc.
- Homepage / Forum das Ich selbst designen & errichten kann.
- Schnelle Kommunikation.
- Seriösität.
- Vertrauenswürdigkeit und Verlass auf mich.

Was verlange ich im Gegenzug:
- Einen festen Platz im Team.
- Keinen Server & kein Team, dass nach 2 Wochen ausereinander geht, bzw. down ist.
- Seriösität.
- Keine Kiddys.
- Anteile des IS.[B]
05/28/2012 19:44 sallyperel15#8303
Unser Server ****** Sucht noch einen SL2 der mich vertrit der sollte sich in den Themen gut auskennen

*Filezilla
*Navicat
Und halt andere Technische sachen

Das Team is soweit voll für unseren kommenden Root

bitte meldet auch in Epvp (Privatnachricht) oder addet mich in Skype:shank971

Danke.
05/28/2012 20:38 Hiighl3raiin#8304
Hiermit stelle ich mich zum Posten eines Gamemaster´s oder desgleichen zu Verfügung.
Meine Bewerbung:

Ein bisschen zu mir:
Ich heiße Jakob,bin 16 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern.
Zu meinen Hobbies gehört der Sport(vor allem Fußball),meine Freunde & Familie und natürlich auch der Computer mit allem drum & dran.
Ich gehe momentan noch auf ein Gymnasium.
Mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung komme ich wunderbar zurecht und kann mich tadellos mit ihr verständigen.
Auch mit der englischen Sprache kann ich mich wunderbar artikulieren.

Mein Metin2-Leben
Auf das Online-MMORPG Metin2 bin ich vor ca. 8 Jahren gestoßen.Damals hatte mich ein Freund auf die Idee gebracht,es auch zu probieren.
So lernte ich immer und immer mehr dazu und entwickelte mich vom dummen Anfänger zum erfolgreichen Routinier.
Leider habe ich immer und immer wieder mit einem neuen Charakter auf einem neuen Server angefangen und kam zunächst nicht hoch.
Als ich es mir jedoch klar vor Augen genommen habe,erspielte ich einen gut-geskillten Körperkrieger mit dem Level 77 auf S.5.
Nachdem ich dort aus unerklärtem Grund gebannt wurde und damit auch meine Zeit und viel Geld verloren habe,hatte ich zunächst keine Lust mehr auf soetwas wie Mt2.Nach einer Zeit voller Egoshooter & anderen Online-Spielen vermisste ich diese einzigartige Welt.Ich erkundigte mich und fand eine andere Generation von Metin2-den P-Server.Bis heute vertreibe ich meine Zeit auf P-Servern.

Gamemaster-Erfahrung

Zunächst einmal,wurde ich zum ersten Male Gamemaster,als ich auf einem Hamachi-Server angefangen habe..dort wurde es mir aber zu langweilig und somit engagierte ich mich zu einem höheren Posten auf einem höheren Server.
Auf dem alten und begehrten Worldmt2 hatte ich wohl mein bisher erfolgreichstes Jubiläum gefeiert,als ich mich vom t-GM bis zum S-GM arbeitete.Da dieser dann leider den Geist aufgab,suchte ich nach einem anderen Server und wurde recht schnell fündig.Ein alter,mittlerweile Off-root-Server,Lexa2 mit etwa 2k Usern gab mir die Chance,meine Chancen als GM zu zeigen.Recht beeindruckt waren sie und beförderten mich zunächst zum SGM.
Da ich aber in diesen Monaten einfach zu viele Prüfungen hatte,verließ ich das Team auf eigenen Wunsch.

Onlinezeiten

Ich kann täglich 4-10 Stunden supporten.

Stärken & Schwächen

Zu meinen Stärken gehören wohl meine Teamfähigkeiten,Ausdauer+Geduld und die Zuverlässigkeit,was all meine Ex-Teamler auch bestätigen können.Außerdem überzeuge ich mit meiner perfekten Grammatik und Rechtschreibung.
Meine Schwäche ist es,dass ich zur Perfektion neige,d.h,ich will immer alles besser machen wie vorher.
Mehr möchte ich hier auch nicht schreiben,bin kein Typ der sich selbst lobt.

Kontakt zu mir
Ich besitze ein funktionsfähiges Headset sowie den Ts3.Skype,Icq habe ich auch..auf Wunsch noch andere.
Skype-Addy:eduard.m7
Mit freundlichen Grüßen.
05/28/2012 20:42 Schakahlx3#8305
Quote:
Originally Posted by sallyperel15 View Post
Unser Server ****** Sucht noch einen SL2 der mich vertrit der sollte sich in den Themen gut auskennen

*Filezilla
*Navicat
Und halt andere Technische sachen

Das Team is soweit voll für unseren kommenden Root

bitte meldet auch in Epvp (Privatnachricht) oder addet mich in Skype:shank971

Danke.
habe interesse weiteres per pn
05/29/2012 08:03 Legende™#8306
Hey com, wir suchen noch einen Questwriter für ein großes konzept, alles weitere per pn.
05/29/2012 08:42 weltensegler#8307
Bewerbung als TGM !!!<3

Steffen
Baden-Württemberg

Bewerbung als TGM !!!

~ Über mich ~

Mein Name ist Steffen !
Ich bin im Juli 1997 geboren und bin somit 14 Jahre alt. Momentan besuche ich die 8te Klasse der Realschule, was ich danach vorhabe weise ich noch nicht!Nerd & so :D
Meine Hobbys sind Metin2 spielen, Fußball spielen und mit Freunden was unternehmen.

~ Erfahrung ~
Vor ca.4 Jahren lernte ich dieses Spiel kennen von einem Kollegen :D Es hörste sich gut an und somit wollte ich es aucheinmal ausprobieren :D
Anfangs hatte ich keinen schimmer was ich in diesem Spielt tun sollte. Aber nach und nach lernte ich das Spiel spielen und kam vorran !
Ich spielte einen 37 Körperkrieger auf Lykanthra diesn ich aber löschte das der Schmied mein Rek mit 35dss auf +9 kaputtmachte :D
Ich amchte eine lange Pause und lernte in der Zwischenzeit auch einige P-Server kennen.
Nach ca. 1 Jahr Pause juckte es mich und ich bekam wieder den Reitz anzufangen und somit erstellte ich mir einen Krieger auf s1 im blauen Reich.
Ich lernte schnell nette Leute und eine Vertrauenswürdige Gilde kennen. Mit ihr zusammen hatten wir sehr viel spaß. Mein Krieger fand den weg
bis Level 65. Doch leider brach nach einer lange Zeit die Gilde zusammen. Ich wechselte in Gelbe Reich und spielte hier einen 37 Ferni :D
Die beiden Chars gibt es heute leider nichtmehr. -.- Da ich damals diesesn Account meinem Kumpel geschenckt hat und er diese Chars gelöscht hat um in Rote Reich
zu kommen.
Als GM oder TGM war ich noch nie aktiv. Auser auf eigenen Hamachiservern was aber keinsterweise mit einem Root vergleichbar ist.
GM Codes kann cih leider nicht auswendig aber habe so ziemlich alle!

~ Warum ausgerechnet ich? ~

Ich beschäftige mich gerne mit Leuten und helfe auch gern.
Ich bin eine positive Person die sehr viel redet und lacht.
Ich bin eine standfeste Person und lasse mich auch nicht von Spielern verarschen...
Ich kann sehr gut mit Konflikten umgehen und versuche immer einen klaren Kopf zu bewahren ;)

~ Positives ~

-TS aktiv
-Hilfsbereitschaft
-kann mit der Kritik umgehen
-Teamfähigkeit
-stehe zu meiner Meinung
-Ich bin geduldig.

~ Negatives ~

-Headset spinnt manchmal aber wird bald ein neues kommen.

~ Onlinezeiten ~

Ich habe keine festen Onlinezeiten! ICh bin immer online wenn ich gerade nichts für die Schule machn muss oder nicht Weg bin.

~ Schlusswort ~

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen! :D
Ich würde mcih über eine Positive antwort sehr freuen :P

Mit freundliche Grüßen...

euer Steffen (Tar0x)
05/29/2012 10:23 DeScO!#8308
Hallo,

Wir suchen ein Questwriter für unseren Neuen Root Server namens: Cydoria2
Es müsste alles können. (über Quest)
Mit meldet euch im TS3 oder Skype : Weiter Informationen per PN!
05/29/2012 12:44 .iFamouz™#8309
Quote:
Originally Posted by DeScO! View Post
Hallo,

Wir suchen ein Questwriter für unseren Neuen Root Server namens: Cydoria2
Es müsste alles können. (über Quest)
Mit meldet euch im TS3 oder Skype : Weiter Informationen per PN!
Es ist ein Homeroot und kein Normaler Root ;)
05/29/2012 13:10 ChillerruXx#8310
Suche noch einen Server Techniker Für meinen Server: Er sollte FileZilla und MySQL beherrschen und Ehrgeiz gute Ideen für den Server wären auch nicht schlecht bei interresse unten auf dass bild klicken und in fb adden oder über Epvp mfg..