FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/19/2013 16:17 FifaZocker2013#8296
Mist aufn PC Alaba IF für 25k nicht bekommen ;( Das wären um die 550k gewesen ;(
02/19/2013 16:18 smooky2003#8297
bei mir braucht ihr nix verlängern ;) bei mir lief er viell. 2-3 tage nicht und dafür den ganzen aufwand wäre Schwachsinn ;) der eine bot läuft noch 2 tage dazu habe ich ne frage ich log mich auf der hp ein mit dem acc. bezahle per pay pal und der verlängert sich dann automatisch ?! würde nämlich morgen dann den einen verlängern ;)
02/19/2013 16:23 Patz1995#8298
Erstmal schönen Tag liebe Community,

Ich brauche euren Rat bzw. eure Hilfe zu einer verzwickten Sache, die mir passiert ist:

Undzwar habe ich bei Ebay an einen Franzosen insgesamt 1.200.000 Münzen in 100.000-er Schritten verkauft.

Via PayPal versteht sich.

Nun hat er zu JEDEM EINZELNEN FALL einen Konflikt eröffnet und antwortet natürlich nicht mehr auf meine Mails.

Da ich das gesamte Geld bereits auf mein Bankkonto gesendet habe, steht mein Kontostand bei PayPal be -123€.

Ich habe jedoch noch jede einzelne E-Mail, die zwischen uns geschrieben wurde, die Transaktionsdetails zu jedem der 12 Artikel und alle Einzelheiten zu den Käufen.

Könnt Ihr mir bitte helfen, meine weiteren Schritte abzuwägen?

Natürlich möchte er durch die Konflikte erwirken, dass ich Ihm sein Geld erstatte, als hätte ich Ihm die Münzen nicht bezahlt...

Aber müsste PayPal dann nicht eines klar werden...?

...undzwar dass ich JEDEN Artikel EINZELN bei Ebay reingestellt habe, auf seine Bezahlung gewartet habe und ihm dann die Karte erst abgekauft habe.

Hätte ich Ihm die Karte nun nicht abgekauft, WIESO hätte er dann per E-Mail den Erhalt der Coins bestätigt und noch wichtiger:

WARUM hätte er dann die 11 weiteren Artikel noch gekauft?

Alles nach dem selben Prozedere versteht sich.

Ich bitte um eure Hilfe.

Vielen vielen Dank.
02/19/2013 16:27 X-ited_<3#8299
Kann man eine AB Lizenz mit 2 Accounts benutzen?? Heisst das 2 AB's gleichzeitig laufen? :P
02/19/2013 16:28 supersry#8300
da du der verkäufer bist musst DU beweisen, dass er die coins erhalten hat

deswegen mach man davon videos
oder
screenshots
oder
lässt sich den empfang bestätigen
oder
oder

und gar nicht erst mit ausländern geschäfte machen bei ebay
deutschland only
02/19/2013 16:29 Oρτικ#8301
oder man benutzt einfach kein paypal sowieso ein sauhaufen...
02/19/2013 16:30 smooky2003#8302
in deinem fall versagt meiner Meinung nach das komplette pay pal System !!! es kann doch nicht sein das wenn man bei ebay in seinem account das Symbol ware erhalten hat,das man trotzdem einen Konflikt sprich Geld zurück ziehen kann !!! viell. mal bei pay pal anrufen und denen dein sach verhalt erklären ? viell. können die dir eine Auskunft geben wie du dich am besten verhalten kannst .....wirst mit Sicherheit nicht der Erste sein dem so etwas passiert ....
02/19/2013 16:31 Patz1995#8303
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
da du der verkäufer bist musst DU beweisen, dass er die coins erhalten hat

deswegen mach man davon videos
oder
screenshots
oder
lässt sich den empfang bestätigen
oder
oder

und gar nicht erst mit ausländern geschäfte machen bei ebay
deutsch only
Er hat es in den E-Mails bestätigt.

Ja er hat 12 Mal den selben Spieler auf den Markt gestellt.

Ein Bronze IV vom SV Sandhausen, Kittner.

In meinem Trade Feed steht ja 12 Mal, "Kittner, erfolgreicher Kauf 100.000"

Warum hätte ich dann "zufälligerweise" denselben Spieler 12x gekauft, den er mir Auktion für Auktion immer genannt hat?
02/19/2013 16:31 Elmo09#8304
Quote:
Originally Posted by X-ited_<3 View Post
Kann man eine AB Lizenz mit 2 Accounts benutzen?? Heisst das 2 AB's gleichzeitig laufen? :P
Ne, brauchst dann eine zweite Lizenz!
02/19/2013 16:32 michter93#8305
Quote:
Originally Posted by Patz1995 View Post
Er hat es in den E-Mails bestätigt.

Ja er hat 12 Mal den selben Spieler auf den Markt gestellt.

Ein Bronze IV vom SV Sandhausen, Kittner.

In meinem Trade Feed steht ja 12 Mal, "Kittner, erfolgreicher Kauf 100.000"

Warum hätte ich dann "zufälligerweise" denselben Spieler 12x gekauft, den er mir Auktion für Auktion immer genannt hat?

:mad:
02/19/2013 16:33 Derbeth#8306
Irgendwie habe ich seit heute das problem das ich oft Spieler aufkaufe zu einem Preis zu dem sie immer +/- gingen (ja habe über pricecheck (3)... und das jede Stunde...)
Wenn ich dann reingehe sehe ich das nochmal 20 zu dem Preis drin sind von genau einem Verein...

Kann das sein das ein paar von euch es etwas verpeilen mit den Listen und dann die Spieler Ragemässig günstig reinhaut?
02/19/2013 16:34 InPhase#8307
Er setzt meine Spieler nicht auf den Tauschstapel :/ Kann mir jemand erklären wieso oder was ich machen kann?

Am besten eine PN schreiben.
02/19/2013 16:35 Patz1995#8308
Quote:
Originally Posted by michter93 View Post
:mad:
Wie darf ich das verstehen?

Sarkasmus oder Verständnis?
02/19/2013 16:36 dennis72008#8309
Quote:
Originally Posted by Patz1995 View Post
Erstmal schönen Tag liebe Community,

Ich brauche euren Rat bzw. eure Hilfe zu einer verzwickten Sache, die mir passiert ist:

Undzwar habe ich bei Ebay an einen Franzosen insgesamt 1.200.000 Münzen in 100.000-er Schritten verkauft.

Via PayPal versteht sich.

Nun hat er zu JEDEM EINZELNEN FALL einen Konflikt eröffnet und antwortet natürlich nicht mehr auf meine Mails.

Da ich das gesamte Geld bereits auf mein Bankkonto gesendet habe, steht mein Kontostand bei PayPal be -123€.

Ich habe jedoch noch jede einzelne E-Mail, die zwischen uns geschrieben wurde, die Transaktionsdetails zu jedem der 12 Artikel und alle Einzelheiten zu den Käufen.

Könnt Ihr mir bitte helfen, meine weiteren Schritte abzuwägen?

Natürlich möchte er durch die Konflikte erwirken, dass ich Ihm sein Geld erstatte, als hätte ich Ihm die Münzen nicht bezahlt...

Aber müsste PayPal dann nicht eines klar werden...?

...undzwar dass ich JEDEN Artikel EINZELN bei Ebay reingestellt habe, auf seine Bezahlung gewartet habe und ihm dann die Karte erst abgekauft habe.

Hätte ich Ihm die Karte nun nicht abgekauft, WIESO hätte er dann per E-Mail den Erhalt der Coins bestätigt und noch wichtiger:

WARUM hätte er dann die 11 weiteren Artikel noch gekauft?

Alles nach dem selben Prozedere versteht sich.

Ich bitte um eure Hilfe.

Vielen vielen Dank.
bist am arsch.. mir auch schon passiert.. paypal ist scheiße als verkäufer ist leider so! mache deswegen nur noch überweisung..
bei paypal gibt es keinen schutz da es sich um virtuelle güter handelt..
hättest nur eine chance wenn der das über ebay als nicht erhaltenen artikel gemeldet hat.. dann gibts da keinen käuferschutz für ihn weil es ein virtuelles gut ist.. so wollte mir einer sagen ich hätte ihm ronaldo nicht gegeben und wollte 240 euronen zurückholen. einmal ebay angerufen und die haben den fall geschlossen weils eben nen virtuelles gut ist :) aber in zukunft würde ich als verkäufer auf paypal verzichten!
02/19/2013 16:37 smooky2003#8310
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Irgendwie habe ich seit heute das problem das ich oft Spieler aufkaufe zu einem Preis zu dem sie immer +/- gingen (ja habe über pricecheck (3)... und das jede Stunde...)
Wenn ich dann reingehe sehe ich das nochmal 20 zu dem Preis drin sind von genau einem Verein...

Kann das sein das ein paar von euch es etwas verpeilen mit den Listen und dann die Spieler Ragemässig günstig reinhaut?
ne das werden so tolle Hengste sein die jede 10 min ihr AB updaten !!! wo die probs mit ADS Jürgen waren konnte ich den bot 2 tage laufen lassen ohne zu checken ! hatte vorhin auch paar spieler zig mal ! wird dann zum Problem wenn man nur einen 30'er TP hat :D