Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

11/02/2013 20:50 ​Maru#8296
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Um auf 1000 Animes zu kommen müsste man 50 Seasons lange jeden Anime gesehen haben. (bei ~20 Animes/Season) Afaik gibts 4 seasons im Jahr. d.h müsstest du schon seit 12 1/2 Jahren jede Season schauen. (wsl länger weil früher weniger Animes rausgekommen sind).

Bei 13eps/Anime wären das 13000ep oder 4333 Stunden (20min/folge). Bist du dir sicher, dass du 4333 Stunden deines Lebens mit Anime schauen verbracht hast ?

p.s Mathe ist ja doch ganz nützlich.
Absolut alles was er gesagt hat ist so sau dämlich dass ich mich nicht dazu äußern möchte, wenn man nach über 1000 Anime noch immer so dumm ist dann ok, gut dass du in den letzten 8 Jahren über 500 Tage durchgehend mit Anime gucken beschäftigt warst, mach bitte weiter so.

Jede Zeile fängt mit einem A an, gg bin lyrisches Genie. (omg was jemand trickert hier LOL)

Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Und das ist schlimm weil? Wenn man das DAMALS gemocht hat. Was ist den so dein Fav anime. ( jo ich werde ihn dir auch tot haten wenns nicht auch meiner ist :rolleyes:)
XDD ; ) )) ) °^^^^^^^^^XDD ICH VERHALTE MICH WIE EIN BESCHRÄNKTES VIERZEHNJÄHRIGES KIND XDDD FIFA BESTEEEEEEEEEEEE :rolleyes: :rolleyes: :awesome: ;) :)
11/02/2013 20:55 Ryner Lute#8297
Quote:
Um auf 1000 Animes zu kommen müsste man 50 Seasons lange jeden Anime gesehen haben. (bei ~20 Animes/Season) Afaik gibts 4 seasons im Jahr. d.h müsstest du schon seit 12 1/2 Jahren jede Season schauen. (wsl länger weil früher weniger Animes rausgekommen sind).

Bei 13eps/Anime wären das 13000ep oder 4333 Stunden (20min/folge). Bist du dir sicher, dass du 4333 Stunden deines Lebens mit Anime schauen verbracht hast ?

p.s Mathe ist ja doch ganz nützlich.
8 jahre sind 70k stunden 4k davon erscheinen ein doch schon ziemlich wenig oder? Da ich damals meinen ganze freizeit nur animes gewidmet habe. naja ne :D Aber eins weiß ich noch als getbackers raus kam das war glaub ich meine erste season?

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
XDD ; ) )) ) °^^^^^^^^^XDD ICH VERHALTE MICH WIE EIN BESCHRÄNKTES VIERZEHNJÄHRIGES KIND XDDD FIFA BESTEEEEEEEEEEEE :rolleyes: :rolleyes: :awesome: ;) :)
xD Bist ja ziemlich witziger :awesome:
11/02/2013 20:57 Sayael#8298
Quote:
Vor gut einem Monat hatte ich extrem viel Anime, musste dann aber alles löschen weil ich keine Externen hatte auf denen ich meine Animu sichern konnte und halt mein System neu aufsetzen wollte, jetzt hab ich den Speicher aber keine Anime >:C

Bin gerade dabei wieder aktiv zu laden.
Diese Logik

Windows wird nur auf C installiert, auf den anderen wird nichts gelöscht außer du möchtest es
11/02/2013 21:08 ​Maru#8299
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Diese Logik

Windows wird nur auf C installiert, auf den anderen wird nichts gelöscht außer du möchtest es
Ich bitte dich ich bin nicht blöd, nur bedeutet für mich alles neu aufsetzen alle Festplatten formatieren außer halt Externes, und da ich damals keine Externen hatte ging fast alles flöten.
11/02/2013 21:16 Volug#8300
Coppelion ödet ja irgendwie langsam an. Abbrechen kommt bei mir nur sehr selten in Frage aber schaut überhaupt noch jemand hier? Würd gern mal ne zweite Meinung lesen.
11/02/2013 21:19 Kyoma#8301
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Coppelion ödet ja irgendwie langsam an. Abbrechen kommt bei mir nur sehr selten in Frage aber schaut überhaupt noch jemand hier? Würd gern mal ne zweite Meinung lesen.
Zuviel unechtes geheule für meinen Geschmack, besonders bei Ibara.
11/02/2013 21:21 Ryner Lute#8302
Quote:
Ich glaube nach 1000 Anime in denen man Subs liest sollte man schon richtig lesen können oder nicht?
Relativ. Teilweise nicht mehr. Wenn es um meinen fav der season geht guck ich auch raw xD Naja

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
War nicht so meins. Nach folge 3 abbgebrochen
11/02/2013 21:35 Pataya40#8303
Quote:
Relativ. Teilweise nicht mehr. Wenn es um meinen fav der season geht guck ich auch raw xD Naja
Darauf wollte er nicht hinaus
Quote:
War nicht so meins. Nach folge 3 abbgebrochen
LOL
11/02/2013 21:40 Ryner Lute#8304
Quote:
Darauf wollte er nicht hinaus
Ehrlich ist mir gar nicht aufgefallen :rolleyes: Ich hab die ironie in seinem satz schon bemerkt xD

Brichst du etwa keine animes ab die dir nicht gefallen?
11/02/2013 21:45 Pataya40#8305
Quote:
Ehrlich ist mir gar nicht aufgefallen :rolleyes: Ich hab die ironie in seinem satz schon bemerkt xD
Hätte ich im nachhinein auch behauptet ;o Aber ok.

Quote:
Brichst du etwa keine animes ab die dir nicht gefallen?
Darauf wollte ich nicht hinaus.
11/02/2013 21:49 Ryner Lute#8306
Quote:
Hätte ich im nachhinein auch behauptet ;o Aber
Nein das war ernst gemeint wenn du mich besser kennen würdest wirst du merken das ich fast nie was ernst meine ._.
BTW:
Erkennt jemand den anime aus meinem Profilbild wieder? Ich weiß auch nicht warum das mein FAV anime wurde xD
11/02/2013 22:12 Shousei#8307
Quote:
Nein das war ernst gemeint wenn du mich besser kennen würdest wirst du merken das ich fast nie was ernst meine ._.
BTW:
Erkennt jemand den anime aus meinem Profilbild wieder? Ich weiß auch nicht warum das mein FAV anime wurde xD
Wir kennen dich aber nicht besser, also warum sollten wir das wissen?

Und nein, ich erkenne den Anime aus deinem Profilbild nicht wieder.
Jetzt sag schon, was ist dein Fav Anime? Interessiert uns alle! Will ihn auch angucken.

Btw: Stop lying. Im a detectiv. Hayanh hat mich ausgebildet.
11/02/2013 22:13 ​Maru#8308
Quote:
BTW:
Muss dich echt überzeugt haben wenn er besser ist als 999 andere. :^)
11/02/2013 22:17 Pataya40#8309
Quote:
Originally Posted by PerfectMurder View Post
Wir kennen dich aber nicht besser, also warum sollten wir das wissen?

Und nein, ich erkenne den Anime aus deinem Profilbild nicht wieder.
Jetzt sag schon, was ist dein Fav Anime? Interessiert uns alle! Will ihn auch angucken.

Btw: Stop lying. Im a detectiv. Hayanh hat mich ausgebildet.
hab genau gesehen, das du hayanh falsch geschrieben hast.
Wurde auch von ihm ausgebildet, deshalb weiß ich das :O
11/02/2013 22:29 Ryner Lute#8310
Quote:
Muss dich echt überzeugt haben wenn er besser ist als 999 andere. :^)
Not really :rolleyes:
Gab/Gibt bessere :D vllt hab ich ja auch 1001 animes geguckt Oo
Alpha Stigma Oo :awesome: