Quote:
Originally Posted by Pataya40
Um auf 1000 Animes zu kommen müsste man 50 Seasons lange jeden Anime gesehen haben. (bei ~20 Animes/Season) Afaik gibts 4 seasons im Jahr. d.h müsstest du schon seit 12 1/2 Jahren jede Season schauen. (wsl länger weil früher weniger Animes rausgekommen sind).
Bei 13eps/Anime wären das 13000ep oder 4333 Stunden (20min/folge). Bist du dir sicher, dass du 4333 Stunden deines Lebens mit Anime schauen verbracht hast ?
p.s Mathe ist ja doch ganz nützlich.
|
Absolut alles was er gesagt hat ist so sau dämlich dass ich mich nicht dazu äußern möchte, wenn man nach über 1000 Anime noch immer so dumm ist dann ok, gut dass du in den letzten 8 Jahren über 500 Tage durchgehend mit Anime gucken beschäftigt warst, mach bitte weiter so.
Jede Zeile fängt mit einem A an, gg bin lyrisches Genie. (omg was jemand trickert hier LOL)
Quote:
Originally Posted by jaha
Und das ist schlimm weil? Wenn man das DAMALS gemocht hat. Was ist den so dein Fav anime. ( jo ich werde ihn dir auch tot haten wenns nicht auch meiner ist :rolleyes:)
|
XDD ; ) )) ) °^^^^^^^^^XDD ICH VERHALTE MICH WIE EIN BESCHRÄNKTES VIERZEHNJÄHRIGES KIND XDDD FIFA BESTEEEEEEEEEEEE :rolleyes: :rolleyes: :awesome: ;) :)