Der OnePiece Thread! [only fans]

05/02/2013 18:10 .Kurdo™#8281
Also mich würde es freuen, wenn Kaido riesig ist (So wie BigMom oder Oz) und dann eine Hornmilbe Frucht gegessen hat. Dann könnte er das 1200 seines Körpergewichts Tragen und somit wäre er wirklich eine Bestie.
05/02/2013 18:13 TIMΣ™#8282
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Wie ich schon mal geschrieben hatte.
Wünsche mir für Kaido eine Gorilla Zoan, oder Bengalischer Tiger Zoan.

Mit einer Mystical Zoan würde ich mich aber auch zufrieden geben :D
Gorilla, Bengalischer Tiger, dein Ernst? Nen Bär ahben wir doch eh schon. Wenn Kaido wie Bepo aussieht, was wird aus One Piece? Außerdem die stärkste Kreatur ist kein Bär ;).

Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Also mich würde es freuen, wenn Kaido riesig ist (So wie BigMom oder Oz) und dann eine Hornmilbe Frucht gegessen hat. Dann könnte er das 1200 seines Körpergewichts Tragen und somit wäre er wirklich eine Bestie.
Ne ich fände es mal schön, wenn er kein mega Riese ist. Vllt. etwas größer als andere aber keine abnromalgroße Person wie Big Mum.
05/02/2013 18:27 Bayernfan91#8283
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Gorilla, Bengalischer Tiger, dein Ernst? Nen Bär ahben wir doch eh schon. Wenn Kaido wie Bepo aussieht, was wird aus One Piece? Außerdem die stärkste Kreatur ist kein Bär ;).
Seit wann ist ein Gorilla, oder ein Tiger ein Bär ? xD
05/02/2013 18:37 Mîdnîght™#8284
Whitebeard war auch ein Riese, im Vergleich zu anderen Menschen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestens 2,5x so groß.
Mein Favorit ist ja immernoch:
05/02/2013 18:37 TIMΣ™#8285
Quote:
Seit wann ist ein Gorilla, oder ein Tiger ein Bär ? xD
Fuu verlesen, aber iwie dann auch nicht :bandit: Sind trotzdem nicht die stärksten Kreaturen.
05/02/2013 18:41 .Kurdo™#8286
Die stärksten Tiere in unserer Welt sind die Wale. Die können am meisten Tonnen tragen.
05/02/2013 18:57 TIMΣ™#8287
Quote:
Die stärksten Tiere in unserer Welt sind die Wale. Die können am meisten Tonnen tragen.
Ja aber dann wäre er ja ein Waal welcher nicht schwimmen kann :rtfm:
05/02/2013 18:59 .Kurdo™#8288
Ne wollte nur zur eurer Diskussion zu dem Stärksten Tier beitragen sorry ;(
05/02/2013 19:06 Koryū#8289
Also ich bin immer noch für ne Löwen Frucht. Entweder son Vieh Nemëischer Löwe ? Wikipedia
soll ja auch unverwundbar sein oder so ne Art Sphinx :D
05/02/2013 19:09 TIMΣ™#8290
Quote:
Ne wollte nur zur eurer Diskussion zu dem Stärksten Tier beitragen sorry ;(
Naja vllt. ist er ja ein fliegender Wal oder eine fliegende Seekuh oder so etwas in der Art :D.

Hier ein gelektes Bild von Oda. Musste mich erstmal in seinen Computer hacken und Pferde einschleusen :mofo:.

05/02/2013 19:11 Bayernfan91#8291
Mal was anderes.
Vielleicht hat Kaido keine Zoan, sondern eine Paramecia, mit der er Tiere kontrollieren kann und somit auch Zoan Nutzer.

Könnte mir dann gut vorstellen, dass er was mit Chopper anstellt, Luffy komplett ausrastet und ihn dann besiegt.
Würde die nötige Dramatik mit reinbringen.
05/02/2013 19:13 Mîdnîght™#8292
Und ich dachte schon, die Seekuh wäre Kaido, dabei seh ich erst jetzt, dass es die Anemone hinter ihr ist.
05/02/2013 19:13 Koryū#8293
Quote:
Mal was anderes.
Vielleicht hat Kaido keine Zoan, sondern eine Paramecia, mit der er Tiere kontrollieren kann und somit auch Zoan Nutzer.

Könnte mir dann gut vorstellen, dass er was mit Chopper anstellt, Luffy komplett ausrastet und ihn dann besiegt.
Würde die nötige Dramatik mit reinbringen.
Hmm so ne Art Tierflüster - Frucht? Kann mir sonst nix ähnliches vorstellen was da ne Paramecia sein könnte :D
05/02/2013 19:15 Bayernfan91#8294
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Hmm so ne Art Tierflüster - Frucht? Kann mir sonst nix ähnliches vorstellen was da ne Paramecia sein könnte :D
Ja, sowas in der Art.
05/02/2013 19:16 .Kurdo™#8295
einen Tierflüsterer hatten wir schon in einem Movie, der mit einer Flöte Tiere kommandieren konnte. Fand ich nicht so toll, auch wenn die Tiere eher schwach waren und er Chopper nicht kommandieren konnte.