Quote: Originally Posted by _strYker Jedenfalls klappt es bei .Verity immer wieder. :p
Quote: Originally Posted by -globe- wie oft noch. man kann keine complaint und content team apps lesen -.-
Quote: Originally Posted by exeduz Is ja seine eigene Bewerbung, die kann er lesen ;)
Quote: Originally Posted by exeduz Gedulde dich einfach nen bisschen stryker.. :rolleyes:
Quote: Originally Posted by _strYker Ich gedulde mich doch , der einzige grund warum ich es andauernd hier Verlinke ist das manche Leute hier wohl andauernd wieder draufklicken. :o
Quote: Originally Posted by Daniiii [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wer ist das? ich kenn den nichtmal und hab den auf igno, strange..
Quote: Originally Posted by bluthusten dann bitte ich dich hiermit das zu unterlassen, es nervt
Quote: Originally Posted by getToasted Der hat mit reymugen seine Thanks gepusht, also ist er gaymugen. Bannt ihn ;)
Quote: Originally Posted by Daniiii das ist mir irgendwie auch aufgefallen.. aber warum zur hölle ist der igno? oO
Quote: Originally Posted by getToasted Renames auch keine, merkwürdig Oo