S4 League Chit-Chat II

08/27/2014 04:09 mipezhoe#8281
Quote:
Originally Posted by "V" View Post
Nein ;o
Was nein?
08/27/2014 07:54 Swaight#8282
Mipez, du musst es einfach Akzeptieren. Nein!
08/27/2014 08:23 .xRaz0r*#8283
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Dieses Spiel.. Neue Map ist Buggy neuer Mode ist Buggy. Der Mode wird in der Raumliste immer ganz oben angezeigt, und es wird ein fick auf die Raumnummer gegeben. Sau viele müssen das Spiel neu Installieren und so weiter. GG Aeriagames ich glaube so scheiße war bis jetzt kein anderer Patch, an den ich mich erinnern kann.
Vom aufbau her mag ich das Bio lab , wo ist die den buggy ? Hab da noch noch nicht so viel gespielt o:.
Dann sortier einfach nachdem was du spielen möchtest .
Soweit ich weiss betrifft das neu installieren nur die Personen die noch beim P7S1 Client geblieben sind und sich 30~60min Zeit nehmen um das neu zu downloaden und dann zu installieren ist auch nicht die welt o;
08/27/2014 09:12 Swaight#8284
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Vom aufbau her mag ich das Bio lab , wo ist die den buggy ? Hab da noch noch nicht so viel gespielt o:.
Dann sortier einfach nachdem was du spielen möchtest .
Soweit ich weiss betrifft das neu installieren nur die Personen die noch beim P7S1 Client geblieben sind und sich 30~60min Zeit nehmen um das neu zu downloaden und dann zu installieren ist auch nicht die welt o;
Man kann aus der Map fliegen und auf die Lobby etc. Und ich denke es war nicht gewollt, dass der Modus einfach permanent ganz oben ist, und da merkt man einfach wie inkompetent sie doch sind. Und wieso nen neuen Client downloaden? Ich meine der alte lief ja und es gibt auch Leute die nicht nur 30-60min downloaden müssen für die 1,2gb.

Und seit dem Patch habe ich auf allen Maps so richtig schöne Bugs, dass ich durch wände gucken kann. Ging vorher nur an ganz bestimmten stellen, jetzt irgend wie überall.

Kp wie die sowas schaffen :)
08/27/2014 09:48 .xRaz0r*#8285
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Man kann aus der Map fliegen und auf die Lobby etc. Und ich denke es war nicht gewollt, dass der Modus einfach permanent ganz oben ist, und da merkt man einfach wie inkompetent sie doch sind. Und wieso nen neuen Client downloaden? Ich meine der alte lief ja und es gibt auch Leute die nicht nur 30-60min downloaden müssen für die 1,2gb.

Und seit dem Patch habe ich auf allen Maps so richtig schöne Bugs, dass ich durch wände gucken kann. Ging vorher nur an ganz bestimmten stellen, jetzt irgend wie überall.

Kp wie die sowas schaffen :)
Ah dann hat die die selben Bugs wie Colo damals ? o.o
Naja neue plattform , neuer client , muss man sich einfach dran gewöhnen , hätte auch lieber den alten behalten q.q
Ja ich kann auch durch jede wand gucken , vllt wird es ja die nächsten Monate behoben , so schlimm find ich das aber auch nicht , da gehen mir die server laggs mehr auf die nerveno:
08/27/2014 10:13 Faraqq#8286
Quote:
30~60min Zeit nehmen um das neu zu downloaden und dann zu installieren ist auch nicht die welt o;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha
hahaha....
08/27/2014 10:45 Swaight#8287
Quote:
Originally Posted by Faraqq View Post
haha
hahaha....
läuft xdd
Quote:
Ah dann hat die die selben Bugs wie Colo damals ? o.o
Naja neue plattform , neuer client , muss man sich einfach dran gewöhnen , hätte auch lieber den alten behalten q.q
Ja ich kann auch durch jede wand gucken , vllt wird es ja die nächsten Monate behoben , so schlimm find ich das aber auch nicht , da gehen mir die server laggs mehr auf die nerveno:
Alleine, dass sowas aufeinmal drin ist. Ich meine warum zur hölle ist das aufeinmal so? Die bekommen einfach nichts hin. Ich warte immernoch auf ne richtig behinderte Animation für den W Char, der M Char hat ja schon eine bekommen :3333
08/27/2014 13:27 -PinkiWinki-#8288
Quote:
Naja neue plattform , neuer client
An dem Client ist gar nichts neu. Sie sind einfach nur zu unfähig ein richtiges Updatesystem einzubauen ;).
08/27/2014 16:06 .RecaLLing-#8289
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
An dem Client ist gar nichts neu. Sie sind einfach nur zu unfähig ein richtiges Updatesystem einzubauen ;).
Die sind nicht nur dazu unfähig sondern auch alles andere zu verbessern XD

Alleine dieser Rocketlauncher ich spiel Naked Launcher +1 um nen Bissel Aimen zu üben Full Premler ohne Crit einfach voll aufgeladen 1 Hittet tja und dann als Hacker geflamed wurden XD Und dann kam der Gegner mit dem Ding Full Prem und sonst Full Prem und OneShottet einfach alles ohne aufladen XD
08/27/2014 17:55 mipezhoe#8290
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Client Updates und Server scheinen ja sogar nicht einmal auf dem letzten P7S1 Stand zu basieren (diesen Patch noch nicht mitgerechnet), anders kann ich mir den ganzen alten Stuff, seitdem Aeria für S4 zuständig is, nicht erklären.
08/27/2014 18:43 Faraqq#8291
hui, der mode is ja mal garnich buggy.
die viecher treffen einen durch die wand, verschwinden einfach mal random.
und warum zur hölle schreit der ansager "touchdown"? wie arm ist das denn
nach rundenende kann man sich immer noch bewegen, nur mit fixer perspektive
warum kann man aus dem reload des launchers nicht rauswechseln (bei leerer ammo)?
keine punkteanzeige bei kills.

haut mal shield rein während ihr mit dem launcher lauft. hört sich an wie permanente kleine jumps
aha, generell mit jeder waffe geht das jetzt?

man kann durch alle wände sehen, rund um die queens gibts in warfare nette grafik bugs

wenn man mit dem launcher getroffen hat werden erstmal keine combos angezeigt

gibts denn keine QA bei denen?
08/27/2014 22:07 KiTYKEEEY#8292
aber die exp sind op habe einmal 3,5k bekommen :o
08/28/2014 01:18 Máín`Ęrror'#8293
Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_- View Post
aber die exp sind op habe einmal 3,5k bekommen :o
Wenn du das op nennst, dann verate mir mal bitte was du zu 6,1k sagst :D
08/28/2014 10:34 BunnyKiecker#8294
Quote:
Originally Posted by Faraqq View Post
gibts denn keine QA bei denen?
Das vorherige Quality Assurance Team von P7 existiert denke ich noch. Aber ich habe gehört, dass sie nicht am testen beteiligt waren.
08/28/2014 11:42 Swaight#8295
Dann macht das QA Team ja sehr viel sinn. Wie ist es denn möglich 3,5 bzw 6,1k zz bekommen? Ganz normal Warfare spielen? :o