Erstaunlich was versiegelt wird. Ich hätte nicht gedacht, dass Bewertungen mit knapp 1000 Zeichen und Sätzen wie Das Design ist verdammt geil. Es sieht einfach verdammt geil aus blabla ein Siegel bekommen.
Ohne Witz? :D Na wunderbar ... danke für den TippQuote:
Das sind deren Standard Emails.. Schick die selbe Bewertung noch mal, hab für die selbe Bewertung sogar nochn Siegel bekommen
Muss ja nicht unbedingt ein Top Produkt sein.Quote:
Naja ich bin inzwischen soweit, dass ich nur noch Filme und Games bewerten kann, weil ich jede Kategorie durch habe + Top Produkte :D
Kennt hier jemand noch paar Kategorien, welche man durch klicken kann? Habe schon Gartengeräte, Haushaltsgeräte, Küchengeräte, Sportartikel und Elektronische Geräte durch :s
Habe Anfangs ausschließlich Top Produkte bewertet, bin denn aber auch relativ schnell auf die normalen Kategorien gestoßen. Mal schauen ob ich da noch was finde ^^Quote:
Muss ja nicht unbedingt ein Top Produkt sein.
Ich schaue mir immer andere Profile an, was genau die bewertet haben und das reicht, um mir einen Denkanstoß zu liefern. So habe ich es immer die letzten Aktionen gemacht, bei der jetzigen mache ich nicht mit :)
Werden Bewertungen zu Bücher dieses Mal versiegelt?Quote:
* Die Bewertungen der Produkte in den Kategorien Arzneimittel, Games und Filme sind von der Prädikatsvergabe ausgeschlossen und können nicht mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet werden.
Demnach würden Büroartikel ja auch diesmal dazu zählen. Da das nicht drin steht könntest du es ja mal mit einem Buch ausprobieren und schauen, ob du ein Siegel bekommst oder nicht. Ansonsten mal den Support fragen.Quote:
Werden Bewertungen zu Bücher dieses Mal versiegelt?