Ändert sich fast jede Minute aber nicht um viel es sei denn es fällt nen Tor/Rote Karte.Quote:
ich hab mich mit wetten nie grossartig beschäftigt. wie funktionieren live wetten eigentlich? ändert sich jede spielminute die quote oder was ?
hä? ich dachte das ist hier ein liveticker bzw. ein "heute spielt mannschaft xy ^^, ich hoffe sie gewinnen xDD" threadQuote:
solche zustimmungsposts führen einfach zu nichts und sind mehr oder weniger inhaltsleer. du hättest ihm auch einfach ein thanks als zustimmung geben können ;)
Geh mal eine Seite zurück, dann kannst du sehen, dass ich hier anständige Beiträge leiste, die dann jedoch auch wieder ins lächerlich gezogen werden.Quote:
wir versuchen hier im fussball thread eigentlich ein relativ vernünftiges unterhaltungsniveau zu halten gegenläufig dem epvp trend. deswegen haben wir auch die letzten paar tage die mongos die irgendeinen scheiss hier reingepostet haben einfach ignoriert statt auf sie einzugehen.
solche zustimmungsposts führen einfach zu nichts und sind mehr oder weniger inhaltsleer. du hättest ihm auch einfach ein thanks als zustimmung geben können ;)
so jetzt erstmal union gegen hertha schauen. mal schauen obs randale gibt
Der postet echt in jedem thema nur scheisse. Kann auch kein englisch aber postet in den englischen längsteb:rolleyes:Quote:
seit ich lybia auf ignore hab bekomme ich davon kaum mehr was mit :)
Die spielen gegen Galatasaray, aber erst eben nächste Woche. Kann ein hitziges Spiel werden :> Und ja Donezk ist richtig, Schachtar Donezk :)Quote:
Der postet echt in jedem thema nur scheisse. Kann auch kein englisch aber postet in den englischen längsteb:rolleyes:
Diese woche endlich wieder cl, ich hoffe Dortmund verliert gegen donezk (schreibt man die so ?) und gewinnt dann im rückspiel sehr hoch. Dann sind die motiviert und können weit kommen. Bayern gg arsenal sollten die bayern in aktueller verfassung eigentlich gewinnen. Gegen wen muss schalke eigentlich spielen ? :o