Fußball-Thread

02/11/2013 13:18 tamère?#8281
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Wenn ihr nur noch einen Euro haben solltet kann ich euch Live-Wetten an's Herz legen. ^^
Mit 2€ gestern 107,20 gewonnen :)
02/11/2013 13:32 WhistRo#8282
Gänsehaut pur!
beim 1:1 gegen Aalen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2013 13:37 Dribble Joy#8283
ich hab mich mit wetten nie grossartig beschäftigt. wie funktionieren live wetten eigentlich? ändert sich jede spielminute die quote oder was ?
02/11/2013 13:39 -globe-#8284
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ich hab mich mit wetten nie grossartig beschäftigt. wie funktionieren live wetten eigentlich? ändert sich jede spielminute die quote oder was ?
Ändert sich fast jede Minute aber nicht um viel es sei denn es fällt nen Tor/Rote Karte.
Die ist abhängig von Ballbesitz, Spielstand, Karten, Ecken etc.
02/11/2013 19:32 Belino#8285
Champions League wird spannend. :o
02/11/2013 20:01 Haskel'#8286
Aufjedenfall! :)
02/11/2013 20:11 Dribble Joy#8287
wir versuchen hier im fussball thread eigentlich ein relativ vernünftiges unterhaltungsniveau zu halten gegenläufig dem epvp trend. deswegen haben wir auch die letzten paar tage die mongos die irgendeinen scheiss hier reingepostet haben einfach ignoriert statt auf sie einzugehen.

solche zustimmungsposts führen einfach zu nichts und sind mehr oder weniger inhaltsleer. du hättest ihm auch einfach ein thanks als zustimmung geben können ;)

so jetzt erstmal union gegen hertha schauen. mal schauen obs randale gibt
02/11/2013 20:16 USB Schnittstelle#8288
Quote:
solche zustimmungsposts führen einfach zu nichts und sind mehr oder weniger inhaltsleer. du hättest ihm auch einfach ein thanks als zustimmung geben können ;)
hä? ich dachte das ist hier ein liveticker bzw. ein "heute spielt mannschaft xy ^^, ich hoffe sie gewinnen xDD" thread
02/11/2013 20:26 Dribble Joy#8289
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
hä? ich dachte das ist hier ein liveticker bzw. ein "heute spielt mannschaft xy ^^, ich hoffe sie gewinnen xDD" thread
seit ich lybia auf ignore hab bekomme ich davon kaum mehr was mit :)
02/11/2013 20:28 Haskel'#8290
Quote:
wir versuchen hier im fussball thread eigentlich ein relativ vernünftiges unterhaltungsniveau zu halten gegenläufig dem epvp trend. deswegen haben wir auch die letzten paar tage die mongos die irgendeinen scheiss hier reingepostet haben einfach ignoriert statt auf sie einzugehen.

so jetzt erstmal union gegen hertha schauen. mal schauen obs randale gibt
Geh mal eine Seite zurück, dann kannst du sehen, dass ich hier anständige Beiträge leiste, die dann jedoch auch wieder ins lächerlich gezogen werden.
Und sorry, ich freue mich auf das Schalke-Spiel, was jedoch erst nächste Woche ist, keine Ahnung irgendwie wurde das ganze auf 4Wochen verteilt.
02/11/2013 20:32 xCrossi#8291
Quote:
seit ich lybia auf ignore hab bekomme ich davon kaum mehr was mit :)
Der postet echt in jedem thema nur scheisse. Kann auch kein englisch aber postet in den englischen längsteb:rolleyes:

Diese woche endlich wieder cl, ich hoffe Dortmund verliert gegen donezk (schreibt man die so ?) und gewinnt dann im rückspiel sehr hoch. Dann sind die motiviert und können weit kommen. Bayern gg arsenal sollten die bayern in aktueller verfassung eigentlich gewinnen. Gegen wen muss schalke eigentlich spielen ? :o
02/11/2013 20:41 Crrrespo#8292
Hier wird ja auch nur über deutsche Mannschaften diskutiert pff :/
02/11/2013 20:42 Ares#8293
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Diese woche endlich wieder cl, ich hoffe Dortmund verliert gegen donezk (schreibt man die so ?) und gewinnt dann im rückspiel sehr hoch. Dann sind die motiviert und können weit kommen.
Der Fußball-Papst hat gesprochen.
02/11/2013 20:43 Haskel'#8294
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Der postet echt in jedem thema nur scheisse. Kann auch kein englisch aber postet in den englischen längsteb:rolleyes:

Diese woche endlich wieder cl, ich hoffe Dortmund verliert gegen donezk (schreibt man die so ?) und gewinnt dann im rückspiel sehr hoch. Dann sind die motiviert und können weit kommen. Bayern gg arsenal sollten die bayern in aktueller verfassung eigentlich gewinnen. Gegen wen muss schalke eigentlich spielen ? :o
Die spielen gegen Galatasaray, aber erst eben nächste Woche. Kann ein hitziges Spiel werden :> Und ja Donezk ist richtig, Schachtar Donezk :)
02/11/2013 20:49 Dribble Joy#8295
du meinste spielE gegen eine türkische mannschaft braucht man die gar nciht die illusion eines heimspiels zu machen, da werden auch in gelsenkrichen mehr türken als andere sein.

schalke ohne holtby gegen galatasaray mit snejder und drogba. byebye schalke