[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

05/31/2013 12:13 dominik185#8281
Also ich bin aufjedenfall auf den Hypetrain aufgesprungen, was dem 10.Juni angeht .___.
Ich kanns einfach nicht unterdrücken und will es unbedingt sehen!
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen! :O
05/31/2013 14:25 KamikazeOli#8282
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Also ich bin aufjedenfall auf den Hypetrain aufgesprungen, was dem 10.Juni angeht .___.
Ich kanns einfach nicht unterdrücken und will es unbedingt sehen!
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen! :O
Kann ich dir nur zustimmen trifft auf mich auch zu ^^
05/31/2013 16:22 felixasdas#8283
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Noch nicht mal auf Low?
Ich habe eine GT9800 und einen Athlon x4 und schaffe BF3.
Dazu muss gesagt werden, dass ich nur mit PC spiele; )
Also es liegt eigentlich nicht an meiner Grafikkarte, sondern eher an meinem Prozessor. Meine GeForce 9800 GT ist vor ca. einem halben Jahr kaputt gegangen, wodurch ich sie dann mit der Nvidia Geforce GTS 450 ausgetauscht habe, welche in etwa die gleiche Leistung erbringt. Ich habe leider nur einen Dual-Core Prozessor mit 2x 2,2 GhZ, welcher leider zu schlecht für Bf3 ist...

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Das war ja auch ein Kompliment :D Wirdst du dir Bf4 fürn PC holen ? sprich auch dein PC für Bf4 fitt machen oder ned ?
Nun ja, wenn ich bis dahin das nötige Kleingeld habe, sicher, dann werde ich mir einen neuen PC zulegen, bzw. ein neuen Motherboard + Prozessor.
Und laut den Systemanforderungen von Bf4, soll nichtmal ein normaler Quad-Core Prozessor ausreichen, bzw. nicht mal damit soll man es mit hohen Frames spielen können.

mfg :P
05/31/2013 21:20 KamikazeOli#8284
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Also es liegt eigentlich nicht an meiner Grafikkarte, sondern eher an meinem Prozessor. Meine GeForce 9800 GT ist vor ca. einem halben Jahr kaputt gegangen, wodurch ich sie dann mit der Nvidia Geforce GTS 450 ausgetauscht habe, welche in etwa die gleiche Leistung erbringt. Ich habe leider nur einen Dual-Core Prozessor mit 2x 2,2 GhZ, welcher leider zu schlecht für Bf3 ist...

Nun ja, wenn ich bis dahin das nötige Kleingeld habe, sicher, dann werde ich mir einen neuen PC zulegen, bzw. ein neuen Motherboard + Prozessor.
Und laut den Systemanforderungen von Bf4, soll nichtmal ein normaler Quad-Core Prozessor ausreichen, bzw. nicht mal damit soll man es mit hohen Frames spielen können.

mfg :P
Normaler quad core cpu ist klar soll ich mir etwa ein hexa (<-- oder wie heißen die :D ) reinsetzen ?

Und ich dachte die systemspecs sind noch nicht Offiziell draußen ?
05/31/2013 21:53 felixasdas#8285
Quote:
Normaler quad core cpu ist klar soll ich mir etwa ein hexa (<-- oder wie heißen die :D ) reinsetzen ?

Und ich dachte die systemspecs sind noch nicht Offiziell draußen ?
Mittlerweile sind sie das. Jedoch wird vermutet das ein Quad-Core nicht ausreicht, um es wirklich mit hohen Details spielen zu können...
Btw. So teuer sind Hexa_core Prozessoren nicht.

Schau mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2013 22:12 Sanman.#8286
Ich würd mir keinen Bulldozer Prozessor holen, ein FX8 XXX hat im Spiel in etwa die leistung eines i3 von Intel. Gerade wenn es um Battlefield geht, würde ich dann doch lieber einen Intel holen anstatt AMD. AMD dann nur, wenn man nicht soo viel Budget hat und man mehr wert auf Anwendungen die 4 Kerne oder mehr nutzen können, von denen es aber momentan nur sehr wenige gibt, wert legt.
06/01/2013 01:27 KamikazeOli#8287
Quote:
Mittlerweile sind sie das. Jedoch wird vermutet das ein Quad-Core nicht ausreicht, um es wirklich mit hohen Details spielen zu können...
Btw. So teuer sind Hexa_core Prozessoren nicht.

Schau mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klar sind hexas nicht teuer von AMD aber von Intel schon achja und ich bräuchte dann nochmal an ein neues Board also so um 140€ nochmal draufrechnen ..... Dann kommen wir auf nen schönen Preis ach und vllt sogar noch ne neue Graka
06/01/2013 09:16 KeinAstronaut!#8288
Quote:
Klar sind hexas nicht teuer von AMD aber von Intel schon achja und ich bräuchte dann nochmal an ein neues Board also so um 140€ nochmal draufrechnen ..... Dann kommen wir auf nen schönen Preis ach und vllt sogar noch ne neue Graka
[Ein i5 wird reichen(,da ein i7 die gleiche Leistung in spielen erreicht.)]
Ich glaube nicht, dass man zu den 2011 Sockel greifen muss. ;) da wär schon..Naja. Dann würde ich bezweifeln, dass die OldGen Konsolen es überhaupt schaffen. Wo sollen die Systemanfordetungen denn stehen?
06/01/2013 14:15 felixasdas#8289
Naja ein wenig habe ich mich doch geirrt...

Hier ein Zitat:
Quote:
Die Systemanforderungen von Battlefield 4 wurden von Entwickler DICE bislang noch nicht bekannt gegeben. Allerdings kursierten nun im Internet erste Angaben zu den angeblich minimalen und empfohlenen Anforderungen des kommenden Ego-Shooters. Demnach fordere Battlefield 4 mindestens Windows Vista, ein Dualcore wie ein Core i5 oder ein AMD "Bulldozer", 2 GiByte RAM, und eine DirectX 10-Grafikkarte mit 256 MiByte. Empfohlen werde ein Quadcore mit 3 GHz, 4 GiByte RAM, eine DirectX 11-Grafikkarte mit 1 GiByte und Windows 7.
mfg

PS: Das sollen anscheinend auch nur Spekulationen darstellen...
06/01/2013 16:45 KamikazeOli#8290
Ich denke auch mal das ein Quad reicht und das wäre auch gut :D Dann kaufe ich mir nur eine neue Graka und dann klappt es auch ^^
06/01/2013 18:42 dominik185#8291
DICE würde sich selbst ganz schön ins Fleisch beißen, wenn Battlefield nur auf Hexacores laufen sollte :D
Spiele werden für die Masse optimiert und nicht für die High-End Rechner. Ich denke dann würden die Spiele heutzutage auch schon viel weiter sein :D (noch viel weiter)
06/01/2013 19:54 berres85#8292
Huhu

mag wer mit mir BF3 Coop spielen? :)

Einfach per PN melden, dann gibts Addy ;)
06/01/2013 20:01 KeinAstronaut!#8293
Quote:
Naja ein wenig habe ich mich doch geirrt...

Hier ein Zitat:

mfg

PS: Das sollen anscheinend auch nur Spekulationen darstellen...
Irren tut sich ja jeder mal ; )
Das was ich gehört habe, ist, dass es die gleiche Leistung wie BF3 verlangt. Würde das auch hoffen, dann kann ich es auch noch zocken: D
06/01/2013 21:17 KamikazeOli#8294
Mal abwarten ich könnte mir vorstellen das am 10 Juni ( E3) die Systemanforderung offiziel gesagt werden ..... Aber eins weiß ich meine GTX 460 wird das ganze nicht mir so gut schaffen zumindest nicht auf mittel ^^
06/01/2013 21:58 felixasdas#8295
Naja die selben Anforderungen wird es sicher nicht haben. Also auf "Ultra" bzw. auf der Bestmöglichen Grafikeinstellung, wird die Grafik mit Sicherheit besser sein als in Battlefield 3, schließlich ist Battlefield 4 ja ein 2013er Spiel und, nicht wie Battlefield 3, aus 2011 :D

mfg