[GER/EN] NosTale Chit-Chat

08/20/2012 22:23 Leon162#8266
Brauche mit Schurke genau 1 Minuten für 51-55 Individuum ...
08/20/2012 23:05 Deathworld#8267
Quote:
Originally Posted by Knallkopf92 View Post
Stimmt. Aber traden scheint ziemlich schwierig zu sein atm.. zumindest auf meinem Server.. Es gibt einfach viel zu viele trader.. Dazu kommen die ganzen botter die ihre sachen vollkommen unterm wert anbieten.. -> Es kommen viel zu viele items in den umlauf die immer billiger angeboten werden. Außerdem wird man im basar immer um 1 gold unterboten was echt lächerlich ist. °_°
Definitiv.Es gibt echt zu viele Trader.Selbst bei den Sps wird jetzt schon gegenseitig runtergeboten.Naja bin noch ganz gut weggekommen mit meinem traden.Trade noch immer und mache auch guten Umsatz.Schwerer ist es aber.Basar hat ja auch Preise ruiniert.
08/21/2012 10:41 Engel1621997#8268
21.12.12 Kostet alles 1g :D
08/21/2012 10:53 ♬ »Haseo« ♬#8269
Das könnte sogar wirklich passieren, viele Spieler sind leichtgläubig...xD
08/21/2012 21:15 Fabi95#8270
dann greif ich richtig zu :)
08/21/2012 21:59 Ballabast#8271
Quote:
Originally Posted by Deathworld View Post
Definitiv.Es gibt echt zu viele Trader.Selbst bei den Sps wird jetzt schon gegenseitig runtergeboten.Naja bin noch ganz gut weggekommen mit meinem traden.Trade noch immer und mache auch guten Umsatz.Schwerer ist es aber.Basar hat ja auch Preise ruiniert.
Die Spieler sind daran Schuld nicht der Basar.
08/21/2012 22:10 momk#8272
Quote:
Originally Posted by Ballabast View Post
Die Spieler sind daran Schuld nicht der Basar.
Klar ist es der Basar mitschuld.
Im Basar siehst du gleich das billigste von dem Item was du haben willst.
Früher musstest du erst 500 Shops durchsuchen, oder einfach den 3. Shop nehmen, wo ein Preis von 80k war, obwohl du es im Shop 289 für 60k bekommen hättest.

Ich bin gegen den Basar, Speaker sind ein relativ guter "ersatz" für den Basar, meiner Meinung nach, da man auch so alle (fast alle) Spieler damit erreichen kann.
08/21/2012 23:07 Knallkopf92#8273
Der Basar ist einfach ne frechheit und einfach total ******. Ich hasse ihn.
Das problem ist einfach dass die Leute (zurecht) angst haben ihre sachen nicht mehr loszuwerden.. da sie im Basar immer im umlauf sind (keine shops mehr benötigt). Der direkte Preisvergleich den man hat zwingt die spieler immer den billigsten zu unterbieten.
Durch den Basar hat man einfach viel mehr Übersicht und Einblick in den Handel von anderen. Konkurenz belebt das geschäft.. Der einzige der davon profitiert sind die anderen spieler.. und GF natürlich wegen der händermedaillie^^.
Also was vollmonde usw angeht zählt jetzt ganz klar masse.. ein 99x pack ist nicht wie damals 1kk wert.. wer am meisten hat und macht kann sie am billigsten anbieten und wird sie los.. was widerum egal ist weil man ja am meisten produziert^^.

Mein Lehrer meinte immer 1 Bleistift ist teurer als 500. :D

Fängt zufällig einer auf S4 an und will mit mir zockörn? °_°
08/22/2012 07:10 Abraxas Ethar#8274
Quote:
Originally Posted by Knallkopf92 View Post
Stimmt. Aber traden scheint ziemlich schwierig zu sein atm.. zumindest auf meinem Server.. Es gibt einfach viel zu viele trader.. Dazu kommen die ganzen botter die ihre sachen vollkommen unterm wert anbieten.. -> Es kommen viel zu viele items in den umlauf die immer billiger angeboten werden. Außerdem wird man im basar immer um 1 gold unterboten was echt lächerlich ist. °_°
Mich dünket das ich das sein könnte, mit den "Bottern". :D
08/22/2012 07:11 robinlolrobin123#8275
Zitat von »Razr
Wtf, die beste Magierin im Lvl 0~90 Bereich, welche auch ne' Freundin von mir war, wurde gebannt oo & ihr Bro ein extrem guter Bogi mit extrem guten Equip dazu auch, eig. die meisten die auf Server 1 spielen & auch öfter in der Arena sind müssten sie kennen. Mia & Sasuke.

Anscheinend wird mein Bild nicht angezeigt, keine Ahnung wieso. Müsst ihr halt den Link kopieren ^^

Sie wurde gebannt wegen diese hack das sie die sp punkte alle auf 100 hat :D
08/22/2012 08:03 »Razr#8276
Ich weiß, hab ich zwischendurch glaub ich sogar geschrieben. Trotz. danke ^^
08/22/2012 11:20 Knallkopf92#8277
Quote:
Originally Posted by Bartholomäus Bär View Post
Mich dünket das ich das sein könnte, mit den "Bottern". :D
Hey gehöre ja selbst dazu.. habe extra 12 accounts auf level 21 gelevelt.. nur iwie hab ich noch nicht den richtigen bot gefunden.. er spielt zwar den steinbruch für mich aber letzten endes bin es doch wieder ich der daneben sitzen muss und die belohnung entnimmt.. -> nach 2 mal 20x lvl 5 absolut kein bock mehr. Wär ich nicht son programmiernup hätt ich längst was beigefügt was den bot zwingt von selbst die belohnung zu nehmen und zu restarten. >,<

Frage: Die ganzen talerkäufer die sich mal so eben 999 taler IG kaufen. Kann sich jemand ungefähr denken was die sich davon kaufen um damit gewinn zu machen? wenn taler 13-14k kosten welches item/s aus der mall würde sich lohnen um profit zu machen? Hab schon mehrere Leute angeflüstert von denen leider alle schlau genug waren ihre ***** zu halten. verzeiht aber das musste sein. :rolleyes:
08/22/2012 12:05 Xero-#8278
sie kaufen sich roller und teppich boxen.
Angenommen 20k pro taler= 20kk 1 box 300-400k 70 stk
so oder so gewinn
08/22/2012 13:55 .Jokerle#8279
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird mir Irgendjemand glauben das ich nicht Botte, oder so? :rolleyes:
08/22/2012 14:00 Deathworld#8280
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird mir Irgendjemand glauben das ich nicht Botte, oder so? :rolleyes:
Wenn du schon fragst.Nein