Brauche mit Schurke genau 1 Minuten für 51-55 Individuum ...
Definitiv.Es gibt echt zu viele Trader.Selbst bei den Sps wird jetzt schon gegenseitig runtergeboten.Naja bin noch ganz gut weggekommen mit meinem traden.Trade noch immer und mache auch guten Umsatz.Schwerer ist es aber.Basar hat ja auch Preise ruiniert.Quote:
Stimmt. Aber traden scheint ziemlich schwierig zu sein atm.. zumindest auf meinem Server.. Es gibt einfach viel zu viele trader.. Dazu kommen die ganzen botter die ihre sachen vollkommen unterm wert anbieten.. -> Es kommen viel zu viele items in den umlauf die immer billiger angeboten werden. Außerdem wird man im basar immer um 1 gold unterboten was echt lächerlich ist. °_°
Die Spieler sind daran Schuld nicht der Basar.Quote:
Definitiv.Es gibt echt zu viele Trader.Selbst bei den Sps wird jetzt schon gegenseitig runtergeboten.Naja bin noch ganz gut weggekommen mit meinem traden.Trade noch immer und mache auch guten Umsatz.Schwerer ist es aber.Basar hat ja auch Preise ruiniert.
Klar ist es der Basar mitschuld.Quote:
Die Spieler sind daran Schuld nicht der Basar.
Mich dünket das ich das sein könnte, mit den "Bottern". :DQuote:
Stimmt. Aber traden scheint ziemlich schwierig zu sein atm.. zumindest auf meinem Server.. Es gibt einfach viel zu viele trader.. Dazu kommen die ganzen botter die ihre sachen vollkommen unterm wert anbieten.. -> Es kommen viel zu viele items in den umlauf die immer billiger angeboten werden. Außerdem wird man im basar immer um 1 gold unterboten was echt lächerlich ist. °_°
Hey gehöre ja selbst dazu.. habe extra 12 accounts auf level 21 gelevelt.. nur iwie hab ich noch nicht den richtigen bot gefunden.. er spielt zwar den steinbruch für mich aber letzten endes bin es doch wieder ich der daneben sitzen muss und die belohnung entnimmt.. -> nach 2 mal 20x lvl 5 absolut kein bock mehr. Wär ich nicht son programmiernup hätt ich längst was beigefügt was den bot zwingt von selbst die belohnung zu nehmen und zu restarten. >,<Quote:
Mich dünket das ich das sein könnte, mit den "Bottern". :D
Wenn du schon fragst.NeinQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird mir Irgendjemand glauben das ich nicht Botte, oder so? :rolleyes: