Quote:
Chit-Chat close inc :rolleyes:
Ein Unranked MM wäre auch theoretisch eine lösung, wo man halt so viel xp wie in einem normalen mm bekommt. Dann könnte man auch das Level cap für mm was höher machen.
Jip.Quote:
Casual is sowieso der größte Rotz, warum ist Ghosting und 10 vs 10 uberhaupt die Norm?
einfach MM rules 5vs5 unranked wäre das beste, da schliesst sich 99% der Community an.
Quote:
Jip.
Mit den beiden kleinen Feinheiten macht das was ich geschrieben habe auch mehr Sinn.
Wer weiß, vielleicht macht Valve da ja noch was.
Ich glaube hier lachen einige nicht nur du, trotzdem ist es nicht gerade klug da der Chat sonst wieder geschlossen wird. Ich mein mir soll es nichts ausmachen aber trotzdem gibt es einige die hier auch sinnvolle Sachen reinschreiben. Wenn ihr euch streiten wollt dann macht das per PN oder nehmt euch nen' Zimmer :DQuote:
Ach streiten, das ich nicht Lache :P
Ich mache mir da eigentlich einen Spaß drauß, ich weiß ja das ich in der Gesprächsführung gewonnen habe.
Davon mal abgesehen, netter Blog den du da hast wsbhr. <-- wshbr :p
|
|
Valve hat Informationen nach zu folge über 300Devs, das Problem is das das Firmenkonzept besagt das man selbständig entscheiden darf an welchem Projekt man arbeitet, CSGO habe ich mitbekommen das es max. 20 oder so sind, das erklärt auch warum valve so lange braucht um ein Projekt zu finishen, katastrophales arbeitsschema.Quote:
@Tickzi
Nu denn, man wendet ein Sprichwort an - aber geht weiter drauf ein. :p
Arbeite auch in einer IT Firma und wir vertreiben eine WebApplication für Martkanalysen und wir haben dort oben ca. 30-35 Entwickler sitzen, aber unsere Software ist nicht so komplex wie ein Spiel...^^
Die restlichen 280 arbeiten an Half Life 3 :DQuote:
Valve hat Informationen nach zu folge über 300Devs, das Problem is das das Firmenkonzept besagt das man selbständig entscheiden darf an welchem Projekt man arbeitet, CSGO habe ich mitbekommen das es max. 20 oder so sind, das erklärt auch warum valve so lange braucht um ein Projekt zu finishen, katastrophales arbeitsschema.