Counter-Strike Chit-Chat II

07/21/2015 13:45 tykila#8266
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ach streiten, das ich nicht Lache :P

Ich mache mir da eigentlich einen Spaß drauß, ich weiß ja das ich in der Gesprächsführung gewonnen habe.
Nur weil ich mit dir so rede, heißt es nicht das ich es mit allen Leuten mache. Sorry das ich deine Welt zerstöre.
07/21/2015 13:46 Universit[Y]#8267
Meine Güte, wie es hier immer eskaliert xD

7er Winstreak und dann mit Russen die only Deag spielen ins Team zu kommen macht Spaß.
07/21/2015 15:01 FantaWorlde#8268
Chit-Chat close inc :rolleyes:

Ein Unranked MM wäre auch theoretisch eine lösung, wo man halt so viel xp wie in einem normalen mm bekommt. Dann könnte man auch das Level cap für mm was höher machen.
07/21/2015 15:04 GermanDream.#8269
Casual is sowieso der größte Rotz, warum ist Ghosting und 10 vs 10 uberhaupt die Norm?

einfach MM rules 5vs5 unranked wäre das beste, da schliesst sich 99% der Community an.
07/21/2015 15:07 Aeh'#8270
Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Chit-Chat close inc :rolleyes:

Ein Unranked MM wäre auch theoretisch eine lösung, wo man halt so viel xp wie in einem normalen mm bekommt. Dann könnte man auch das Level cap für mm was höher machen.
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Casual is sowieso der größte Rotz, warum ist Ghosting und 10 vs 10 uberhaupt die Norm?

einfach MM rules 5vs5 unranked wäre das beste, da schliesst sich 99% der Community an.
Jip.
Mit den beiden kleinen Feinheiten macht das was ich geschrieben habe auch mehr Sinn.

Wer weiß, vielleicht macht Valve da ja noch was.
07/21/2015 15:10 GermanDream.#8271
Quote:
Jip.

Mit den beiden kleinen Feinheiten macht das was ich geschrieben habe auch mehr Sinn.

Wer weiß, vielleicht macht Valve da ja noch was.

Hahahahahahahahahahahah Valve und was machen, nach genaueren angaben arbeiten wohl maximal 15 Devs an dem Spiel.

hitboxes furn arsch, vac system furn arsch,
Preisgelder sind lächerlich (100k bei nem Sieg von nem Major)
Weapon balance is naja.. möchte jez nich die drecks Pistol balance diskutieren

CSGO is momentan in den top 3 der competitive games, aber es juckt einfach keinen bei valve, warum auch ?
Diese Hurensohn gamble streamer bringen doch sowieso genug Kids dazu gabens taschen zu füllen ;)
07/21/2015 15:13 wshbr#8272
Quote:
Ach streiten, das ich nicht Lache :P

Ich mache mir da eigentlich einen Spaß drauß, ich weiß ja das ich in der Gesprächsführung gewonnen habe.

Davon mal abgesehen, netter Blog den du da hast wsbhr. <-- wshbr :p
Ich glaube hier lachen einige nicht nur du, trotzdem ist es nicht gerade klug da der Chat sonst wieder geschlossen wird. Ich mein mir soll es nichts ausmachen aber trotzdem gibt es einige die hier auch sinnvolle Sachen reinschreiben. Wenn ihr euch streiten wollt dann macht das per PN oder nehmt euch nen' Zimmer :D

Und vielen dank, hört man immer gern :)
07/21/2015 15:13 Tickzo#8273
Ich finde das immer wieder lustig wie die gleichen Leute auf einen Schulhof Fight von 14 Jährigen Kindern einsteigen. Gibt da ein kleines Zitat welches hier einige mal für ernst nehmen sollten.. "Der Klügere gibt nach".

Wenn man sich die letzten 3/4 Seiten so durchliest sollte der Chit-Chat hier mal für 7 Tage und die Leute für 14 Tage komplett von Elitepvpers ausgeschlossen werden damit Sie einfach mal drüber nachdenken bevor Sie irgendeinen Hirnschmalz schreiben.

Aber wenn selbst jemand der mit "Aktien" :awesome: handelt sich auf einen Streit zwischen kleinen pubertierenden Kindern einlässt kann man ja nur noch die Hoffnung in die Counter Strike Sektion von elitepvpers verlieren. :facepalm:

Willkommen im Chit-Chat Fight.
07/21/2015 15:19 Aeh'#8274
@Tickzi
Nu denn, man wendet ein Sprichwort an - aber geht weiter drauf ein. :p

Naja, meint ihr das mit den 15 Devs stimmt?
Das würde zu mindestens erklären wieso gewisse Dinge so lange dauern. Aber ich kann halt aus eigener Erfahrung sagen, das ich glaube das es schon mehr sind als 15 Leute.

Arbeite auch in einer IT Firma und wir vertreiben eine WebApplication für Martkanalysen und wir haben dort oben ca. 30-35 Entwickler sitzen, aber unsere Software ist nicht so komplex wie ein Spiel...^^
07/21/2015 15:23 GermanDream.#8275
Quote:
@Tickzi
Nu denn, man wendet ein Sprichwort an - aber geht weiter drauf ein. :p

Naja, meint ihr das mit den 15 Devs stimmt?
Das würde zu mindestens erklären wieso gewisse Dinge so lange dauern. Aber ich kann halt aus eigener Erfahrung sagen, das ich glaube das es schon mehr sind als 15 Leute.

Arbeite auch in einer IT Firma und wir vertreiben eine WebApplication für Martkanalysen und wir haben dort oben ca. 30-35 Entwickler sitzen, aber unsere Software ist nicht so komplex wie ein Spiel...^^
Valve hat Informationen nach zu folge über 300Devs, das Problem is das das Firmenkonzept besagt das man selbständig entscheiden darf an welchem Projekt man arbeitet, CSGO habe ich mitbekommen das es max. 20 oder so sind, das erklärt auch warum valve so lange braucht um ein Projekt zu finishen, katastrophales arbeitsschema.
07/21/2015 15:29 Aeh'#8276
Schade eigentlich, die Idee ist mega cool das der Mitarbeiter selbst entscheiden darf was. Aber es sollte halt irgendwie eine Maximal Anzahl für ein Projekt geben und eine Mindestanzahl die nicht Unterschritten werden darf.

Wusste gar nicht das Valve so handelt.

Schade eigentlich das CSGO dann wahrscheinlich wirklich nur so wenige Devs hat.
07/21/2015 15:43 xMrP4R4x#8277
Der Moment wenn man ne 3er Lose Streak hat dann zwei gewinnt als Topfragger und eins drawt als Bottomfragger und auf Eagle uprankt - Beste
07/21/2015 15:49 stphn18#8278
Jungs hat von euch jemand einen Silber 1 - 3 Account?
Würde meinen neuen Account gerne im Silberbereich ranken :)
07/21/2015 15:53 Requi#8279
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Valve hat Informationen nach zu folge über 300Devs, das Problem is das das Firmenkonzept besagt das man selbständig entscheiden darf an welchem Projekt man arbeitet, CSGO habe ich mitbekommen das es max. 20 oder so sind, das erklärt auch warum valve so lange braucht um ein Projekt zu finishen, katastrophales arbeitsschema.
Die restlichen 280 arbeiten an Half Life 3 :D
07/21/2015 16:33 'Dennozs#8280
Um meinen Senf dazu zu geben, keiner meiner Accounts kam bisher über Rank 15 und das bei Recht vielen MM wins.

Rank 3 dauert schon recht lange, vorallem ohne die MM XP/Mission XP.

Und zu den Streitereien hier sag ich mal nichts.