Movies/Series Chit-Chat

12/16/2022 22:11 DrackenDarck#8266
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
rr
der beste Streamingdienst, den es aktuell gibt
Auch wenn ich definitiv kein Bock habe auf Sky und noch ein Abo, aber WoW hat sich da echt einige Rechte gekrallt, die mich interessieren...

Ich will die House of Dragon Reihe gucken, überlege echt schon sie unerlaubt zu streamen, aber ich will 4k, naja ich warte mal auf mein UHD Bluray player, den ich mir (falls der Weihnachtsmann ihn mir nicht schenkt) mir 2023 hole und dann gucke ich das halt auf Scheibe.

Kann man etwa Avatar 2 auf Disney+ gucken?!...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Laut da nein....
12/17/2022 14:41 Kraizy#8267
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Auch wenn ich definitiv kein Bock habe auf Sky und noch ein Abo, aber WoW hat sich da echt einige Rechte gekrallt, die mich interessieren...

Ich will die House of Dragon Reihe gucken, überlege echt schon sie unerlaubt zu streamen, aber ich will 4k, naja ich warte mal auf mein UHD Bluray player, den ich mir (falls der Weihnachtsmann ihn mir nicht schenkt) mir 2023 hole und dann gucke ich das halt auf Scheibe.
HotD war ne richtig geile Serie. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Serie kann man btw auch schon problemlos in 4K runterladen, wenn dir 4K so wichtig ist. :rolleyes:
Quote:
Kann man etwa Avatar 2 auf Disney+ gucken?!...

Laut da nein....
Nein, der Film ist ja erst vor 3 Tagen ins Kino gekommen. Wird wohl noch dauern bis er bei D+ verfügbar sein wird. Nur der erste Teil ist halt bei D+ aktuell.
12/22/2022 07:47 ThreeSixxtY#8268
Mache gerade aktuell ein Marvel Film Marathon, muss sagen irgendwie sind sie schon cool.

Hatte davor nur deadpool und Iron man geguckt aber so mitten drinnen anzufangen ist nicht so genial haha
01/14/2023 14:52 Elongate#8269

geil
01/18/2023 18:30 ThreeSixxtY#8270
Quote:
Originally Posted by Offensiver View Post

geil
Hoffe der kommt bei mir in den Kinos..
01/20/2023 20:28 DrackenDarck#8271
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Mache gerade aktuell ein Marvel Film Marathon, muss sagen irgendwie sind sie schon cool.

Hatte davor nur deadpool und Iron man geguckt aber so mitten drinnen anzufangen ist nicht so genial haha
Ich hatte auch die Avengers Reihe durchgeschaut, nach Zeitlicher Reihenfolge (kann man bei Disney+ auswählen) und war gut unterhalten, gab dann auch einige die ich gar nicht kannte, z.B. Black Panther und diese russische Söldnerin.

---
Ich fand übrigins die Miniserie vom Witcher, Blood Origins sehr unterhaltsam und gut, ich verstehe nicht wieso die so viel Hass abbekommt.
01/30/2023 16:35 Autrux#8272
Quote:
Ich hatte auch die Avengers Reihe durchgeschaut, nach Zeitlicher Reihenfolge (kann man bei Disney+ auswählen) und war gut unterhalten, gab dann auch einige die ich gar nicht kannte, z.B. Black Panther und diese russische Söldnerin.

---
Ich fand übrigins die Miniserie vom Witcher, Blood Origins sehr unterhaltsam und gut, ich verstehe nicht wieso die so viel Hass abbekommt.
Da gehts einfach ums Buch und um Netflix. Deshalb rasten die Leute so aus. Finde ich zum Teil jedoch verständlich.

04/27/2023 18:42 Seekin#8273
Jemand Inside von Vasilis Katsoupis geschaut?
10/08/2023 15:14 .Zitrus#8274
Ich habe noch einen Kino-Gutschein, der so langsam dringend weg muss.

Gibt es aktuell oder in naher Zukunft (bis Ende des Jahres) einen Film in den Kinos, den ihr gerne sehen wollt/gesehen habt und wärmstens empfehlen könnt, sodass ich den Gutschein für was Vernünftiges opfern kann?
04/14/2024 02:49 Bench#8275
Vor paar Tagen im neuen Godzilla x Kong gewesen. Der Trailer war erschreckend schlecht, der Film war aber tatsächlich in Ordnung. Einige Sachen, die enttäuscht haben, andere wiederum, die sehr positiv auffielen. Grundsätzlich ein solider Film, von dem ich nicht enttäuscht worden bin.

Lasst uns den Thread hier mal wieder erwachen.
04/25/2024 23:18 Elongate#8276
Stargate Universe - S01e01-02-03
05/18/2024 01:02 Seekin#8277
Was sind eure drei zuletzt geschauten Filme?
05/23/2024 08:13 Looneytune#8278
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was sind eure drei zuletzt geschauten Filme?
LOTR Trilogy
06/04/2024 00:44 Seekin#8279
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
LOTR Trilogy
Ich hab mir das bis heute noch nicht reingezogen, haha. Bei mir sind es The Deep End of the Ocean aus 1999 (bis zur letzten Minute aufs Meer gewartet), No Hard Feelings aus 2023 und The Guard aus 2011. Hast du Atlas geschaut?
06/04/2024 07:12 Looneytune#8280
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich hab mir das bis heute noch nicht reingezogen, haha.
:wat: