Quote:
Originally Posted by Ranodrol
Kann man irgendwo einsehen, wieviele Bewertungen schon eingereicht wurden? Ich habe erst fast gegen Ende der Aktion Zeit mitzumachen. Dann könnte ich mir in etwa ausrechnen wann die 20.000€ erreicht sind.
|
Wegen der 20.000 Euro brauchst Du wohl keine Bedenken zu haben. Alle angenommenen Bewertungen werden wohl auch noch "belohnt".
Momentan wurden Bewertungen im Bereich von 394000 freigeschaltet. Wobei die Aktion bei knapp unter 389000 Bewertungen gestartet ist. Die Zahl ist die Endziffer des Links der in der Email-Benachrichtigung zur Freischaltung steht. Ein Teil der Bewertungen ist jedoch nicht angenommen worden und ein größerer Teil ist wohl auch nicht mit Siegeln bedacht worden, bzw. fällt gar nicht in die Kategorie wo man überhaupt ein Siegel erlagen kann.
6 Euro kann man nur verdienen, wenn es eine der ersten drei Bewertungen zum Produkt ist, das Produkt zu den Top-Produkten gehört und die Bewertung zudem noch ein Siegel bekommen hat. So um die 13.000 Euro sollten aber inzwischen schon als Summe für die Gesamt-Auszahlung zusammen gekommen sein. Wobei ich von ca. 500 nicht angenommenen Bewertungen ausgehe. Also 3500 x mindestens 2 Euro (7.000 Euro) + ca. 2000 Bewertungen mit Siegel (6.000 Euro). Das ist jedoch nur eine grobe Schätzung und ohne Gewähr.