[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

05/28/2013 21:54 Gundalf313#8266
Suche noch 1-2 fähige Attack Helicopter Gunner :)
Vorrausetzung so ca. 30 Service Stars Gunner only und halt dementsprechend präzise mit TV, Gun + Zoom.
Ich selbst hab mittlerweile so 44 von 47 Heli Service Stars Pilot only und da mir zur Zeit die Gunner knapp werden suche ich hier einfach mal :)

Bei Interesse bitte einfach im Battlelog adden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2013 00:25 Ares#8267
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Da will man mal die kampagne durchspielen und muss feststellen, dass Dice sogar dazu zu dumm ist. Operation Guillotine ist ja sowas von verbuggt, weiß da einer ne Abhilfe? Jedes mal wenn ich am Anfang das zweite MG-nest ausschalten will, bleibt diese rote Attackzeichen obwohl die Leute schon lange tot sind. Dadurch kann ich die Mission nicht weitermachen, weil ich in der Bank nicht durch die Tür komme.
War bei mir auch. Ich bin einfach weiter gelaufen :D
Ich glaube bei "Ein steiniger Weg" kann man auch in ein Fahrzeug glitchen und die KI trollen.
05/29/2013 03:36 3lue#8268
Der geilste nicht-online glitch ist ja im Coop bei der Heli Mission, einfach vorsichtig ins Wasser fliegen und beide Spieler steigen aus. Resultat ist man hat eine MP7 und sieht sein eigenes Model nicht. ^^
05/29/2013 19:41 felixasdas#8269
Ist zwar nicht die mega K/D, aber daran sieht man mal wieder, dass man alles alleine machen muss... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erstrecht der Punkte-unterschied.

mfg
05/29/2013 23:14 UndisputedPeker38#8270
Die Sturmsoldat Anfangswaffe bei Battlefield P4F ist sooooo schlecht. Hauptsache man kann alles im IS erwerben, wenn das Level reicht...
Musste raus...
05/30/2013 14:06 KamikazeOli#8271
Quote:
Originally Posted by UndisputedPeker38 View Post
Die Sturmsoldat Anfangswaffe bei Battlefield P4F ist sooooo schlecht. Hauptsache man kann alles im IS erwerben, wenn das Level reicht...
Musste raus...
BF P4F ist doch soweit ich weis Pay2win .... Habe es damals als es Frisch rauskam gespielt und dann iwan aufgehört als ich damals BfBc2 angefangen habe ^^
05/30/2013 15:26 felixasdas#8272
Das lächerlichste an BF P4F finde ich, dass du sogar die einzelnen Klassen freikaufen musst... Ich frage mich ernstahft, was DICE sich dabei gedacht hat (sofern die damit überhaupt zu tun haben...).

mfg
05/30/2013 16:38 KamikazeOli#8273
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Das lächerlichste an BF P4F finde ich, dass du sogar die einzelnen Klassen freikaufen musst... Ich frage mich ernstahft, was DICE sich dabei gedacht hat (sofern die damit überhaupt zu tun haben...).

mfg
Ich denke mal DICE hat nur das Game an sich "entwickelt" haben Bf2 genommen bissel was anderes gemacht und es dann bf P4F genannt mehr haben die bestimmt nicht gemacht und der rest hat bestimmt EA gemacht mit den Angeboten sprich p2W . Dice hat damit ja wenig zu tun da es ja nur ein Entwicklerstudio ist.
05/30/2013 18:41 Freak2011#8274
DICE hat nichts mit P4F zutun. Nur EA und ein anderes Entwicklerstudio. Das ganze ist im Prinzip BF2 bloß abgespeckt, um aus einer alten Engine und einem alten Spiel noch Geld zu machen. Typisch für EA...
05/30/2013 19:02 felixasdas#8275
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich denke mal DICE hat nur das Game an sich "entwickelt" haben Bf2 genommen bissel was anderes gemacht und es dann bf P4F genannt mehr haben die bestimmt nicht gemacht und der rest hat bestimmt EA gemacht mit den Angeboten sprich p2W . Dice hat damit ja wenig zu tun da es ja nur ein Entwicklerstudio ist.
Im Prinzip hast du recht, jedoch finde ich, dass das eine frecheheit ist, erstrecht da EA mit drinne steckt. Die müssten mehr als genug haben, trotzdem nehmen die einem so den Spielspass.... Ich habe es mal angespielt, und ohne gekaufte Waffen bist du auf dem Schlachtfeld aufgeschmissen.

mfg
05/30/2013 19:59 KamikazeOli#8276
Quote:
Im Prinzip hast du recht, jedoch finde ich, dass das eine frecheheit ist, erstrecht da EA mit drinne steckt. Die müssten mehr als genug haben, trotzdem nehmen die einem so den Spielspass.... Ich habe es mal angespielt, und ohne gekaufte Waffen bist du auf dem Schlachtfeld aufgeschmissen.

mfg
Aber wenn ich ehrlich bin will ich das auch garnicht mehr spielen :D Wofür habe ich bf3 ... Also von daher können die sonst was mit dem Game machen solange Bf4 gut wird ist mir das latte ^^

10 Juni darauf bin ich echt gespannt was die da für Infos raushaun für Bf4 usw.

Schade das du Ps3 spieler bist scheinst mir sympathisch rüber zu kommen :D
05/30/2013 20:44 Sanman.#8277
DICE hat für Battlefield Play4Free nur die Basis entwickelt, den rest hat EA gemacht, sprich auch Bezahlmodell und weitere verläufe im Spiel.

DICE macht nur das, was von EA vertraglich vereinbart wurde.
05/30/2013 23:33 felixasdas#8278
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Schade das du Ps3 spieler bist scheinst mir sympathisch rüber zu kommen :D
Ich sehe das mal als ein Komliment an ;D Momentan spiele ich fast garkeine PS3 mehr. Wenn ich könnte, würde ich Bf3 an meinem PC spielen, ich habe es ja gekauft etc... Nur mein PC macht das nicht mit.
Also spiele ich momentan hauptsächlich CS:S und/oder SAMP, aber das ist ein andere Thema, und gehört hier nicht rein :P

mfg
05/31/2013 09:15 KeinAstronaut!#8279
Quote:
Ich sehe das mal als ein Komliment an ;D Momentan spiele ich fast garkeine PS3 mehr. Wenn ich könnte, würde ich Bf3 an meinem PC spielen, ich habe es ja gekauft etc... Nur mein PC macht das nicht mit.
Also spiele ich momentan hauptsächlich CS:S und/oder SAMP, aber das ist ein andere Thema, und gehört hier nicht rein :P

mfg
Noch nicht mal auf Low?
Ich habe eine GT9800 und einen Athlon x4 und schaffe BF3.
Dazu muss gesagt werden, dass ich nur mit PC spiele; )
05/31/2013 11:25 KamikazeOli#8280
Quote:

mfg
Das war ja auch ein Kompliment :D Wirdst du dir Bf4 fürn PC holen ? sprich auch dein PC für Bf4 fitt machen oder ned ?