ab lvl 9 usefull? ups? ab stufe 3 wird er jeden anderen champ vom farm abhalten. mit seinen Q harrast er genug um den gegner von den minions weg zu bringen und um sich mehr hochzuhealen also er dir schaden macht.Quote:
stimmt, vlad wird ja auch nicht erst ab lvl 7 (eigentlich ja sogar erst 9) useful.
oh wait.
zeig mir irgendeinen ap carry (ausser veigar, der farmt halt eh 24/7) der nicht gegen vlad die lane vor lvl 7/9 gewinnt.
MADE my DAY!Quote:
...?
is doch easy win für sion, lulz.
ich kanns nicht fassen dass ich auf einen post von dir schon wieder ernsthaft antworte, aber naja. :DQuote:
ab lvl 9 usefull? ups? ab stufe 3 wird er jeden anderen champ vom farm abhalten. mit seinen Q harrast er genug um den gegner von den minions weg zu bringen und um sich mehr hochzuhealen also er dir schaden macht.
und wenn man bis dahin den gegner noch nicht vom farmen abhalten konnte und die lane dominiert hat... dann spätestens ab stufe 6 harrast du den gegner sogar am tower EQEWQ ups didnt get any dmg you died.
haha
MADE my DAY!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kaum ein champ countert sion halt so hart!
ACHJA und wenn Vladimir wirklich so schlecht ist, 1on1 mir wayne welchen AP mid champs du pickst, haha GG
7 sekunden cd oder mehr auf q bis lv7, da kloppt dir n 0815 caster ne combo rein und da will ich das sehn dass dus mit vlado wieder hoch kriegstQuote:
ab lvl 9 usefull? ups? ab stufe 3 wird er jeden anderen champ vom farm abhalten. mit seinen Q harrast er genug um den gegner von den minions weg zu bringen und um sich mehr hochzuhealen also er dir schaden macht.
und wenn man bis dahin den gegner noch nicht vom farmen abhalten konnte und die lane dominiert hat... dann spätestens ab stufe 6 harrast du den gegner sogar am tower EQEWQ ups didnt get any dmg you died.
haha
MADE my DAY!
7 sekunden cd oder mehr auf q bis lv7, da kloppt dir n 0815 caster ne combo rein und da will ich das sehn dass dus mit vlado wieder hoch kriegst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kaum ein champ countert sion halt so hart!
ACHJA und wenn Vladimir wirklich so schlecht ist, 1on1 mir wayne welchen AP mid champs du pickst, haha GG
Quote:
ich kanns nicht fassen dass ich auf einen post von dir schon wieder ernsthaft antworte, aber naja. :D
hab mir mal die mühe gemacht mit vlad in nem custom game bis lvl 9 zu spielen und bei jedem q-lvl up nen screen davon zu machen um dir zu zeigen wie hoch der cd ist, da du das ja anscheinend nicht weißt.
also wie du jemanden mit einem skill outlanen willst der so einen cd hat und nur solch einen winzigen dmg macht/nur so wenig healt ist wirklich interessant. :)
ich mein.. ich hab vorhin als ap janna einen vlad so easy outlaned (vor lvl 9), weil er nicht annähernd genug sustain hatte (ganz zu schweigen vom dmg), um bei einer ap janna (!!!!!!!) mitzuhalten. ;/
Hätte mir mit wenig farm wahrscheinlich lieber noch einen 3 dorans geholt aber sheen ist auf jeden fall nichts falsch. Das seine einzige Chance wieder ins Spiel zu kommen war, gute Ganks auf anderen Lanes sind, sollte auch dir klar sein. und hach gott nein! sein Turm steht noch, meiner ist es der schon fehlt, weil die lieben Herren zu 3 Mitte gepusht haben und ich nur 2 töten könnte - wie traurig. und selbst wenn es anderst rum gewesen wäre, was soll der den sonst machen wenn sein turm weg ist? ! oOQuote:
Er hat sich entschlossen ein sheen zu kaufen bevor er auch nur ne rabadons oder ein anderes AP item hat ... und wie es aussieht hatte er vor sich n lich bane daraus zu bauen ... ohne irgendein AP item
Zweitens hat er sich dann noch noch boots5 gekauft obwohl er nichtmal auf seine eigene lane druck ausüben konnte oO hat er dann seinen tower verloren und ist roamen gegangen? lol
Naja solche matches beweisen eigentlich garnichts .. den sion hättest du auch mit evelynn outplayen können
der autoattack eines beliebigen casters macht mehr als 40 schaden und hat keinen "cd" von 7+ sekunden.Quote:
Finde es echt süß von dir, das du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst. Bin aber schon ein bisschen verwirrt, der cool down mag vielleicht sonderlich berauschend sein aber ausreichend und ich weiß ja nicht mit was du für Runen startest aber der Heal ist auch super. Auf Stude 3 heilt er dich für ca. 40 ( wenn man mit Spell Vamp Runen spielt ). und wie lange ist man den bitteschön auch schon Stufe 3?
Wie gesagt mein Angebot bleibt bestehen du kannst es gerne einmal gegen Vladimir in einem 1on1 auf nehmen und wenn jetzt kommt: OMG 1on1 FOR NOOBs. Dann kannst du auch gerne gegen mein ganzes Team spielen - ich hab dich auch lieb und ich freu mich auf dich süßen und deine Janna.
fakt ist das ich mit vladimir noch nie ne mid or solo top verloren habe. und einfach mal zu behaupten vladimir wäre schlecht ohne sich auch nur zu traun gegen einen zu spielen, obwohl der ja so schlecht ist ist schon mehr als nur lächerlich...Quote:
der autoattack eines beliebigen casters macht mehr als 40 schaden und hat keinen "cd" von 7+ sekunden.
wirklich krass dieser heal.
eine 1on1 sagt definitiv was über das können eines spielers aus, aber darum gehts hier überhaupt nicht. ich hab weder behauptet ein guter spieler zu sein, noch dass du ein schlechter wärst. ich hab dir lediglich die "fakten" gezeigt.
und zu diesen fakten gehört eben dass der cd viel zu hoch ist im early. wenn du das bestreiten willst, bitte. aber dann wunder dich nicht dass dich hier keiner mehr ernst nimmt.
zu deiner frage: man ist lange lvl 3 wenn man outzoned wird. :3
aber dich scheint dass ja nicht zu stören, da du mit einem lvl 3 vlad und seinem grandios niedrigen cd von 9,6 sekunden schon alles wegfickst.
mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
ich geh jetzt pennen. gute nacht.
mimimi das ist 2 mal der lvl 3 skill du kannst nicht mal Bilder einfügen und bist schlecht hihihiQuote:
Wer sagt denn, dass er schlecht ist? Bis lv7 ist er einfach nicht stark genug, aber, wie Zorkas schon sagte, im Late ist er einer der besten wenn nicht sogar der beste AP Carry. Du nennst ihn lächerlich, weil er sich angeblich nicht traut, ein 1o1 zu machen? Wow. Es ist viel mehr lächerlich, dass du mit deinem Halbwissen andere Leute als wannabe Pros bezeichnest.Quote:
fakt ist das ich mit vladimir noch nie ne mid or solo top verloren habe. und einfach mal zu behaupten vladimir wäre schlecht ohne sich auch nur zu traun gegen einen zu spielen, obwohl der ja so schlecht ist ist schon mehr als nur lächerlich...
kann sich nicht irgendeiner von euch wannabe pros aufopfern und mich schnell besiegen, sollte ja kein problem sein ? ^________^
Der Typ glaubt eine Janna würde Vladimir outlanen. Der Spieler ist einfach nur schlecht und hat keine Ahnung von dem Spiel. Er meint Vladimir ist vor lvl 9 useless. Ist aber totaler Schwachsinn. LVL 1 Invades mit VLAD sind OP. Einfach alles was er behauptet ist schwachsinnig herbei erfunden oder warum kann er es nicht beweissen? Ein simples 1on1 würde ja schon reichen und er könnte alles Missverständnisse aus dem Weg räumen. Er kann ja sogar einen Vladimir-"counter" pick nehmen und sich drauf vorbereiten. Aber No !?!Quote:
Wer sagt denn, dass er schlecht ist? Bis lv7 ist er einfach nicht stark genug, aber, wie Zorkas schon sagte, im Late ist er einer der besten wenn nicht sogar der beste AP Carry. Du nennst ihn lächerlich, weil er sich angeblich nicht traut, ein 1o1 zu machen? Wow. Es ist viel mehr lächerlich, dass du mit deinem Halbwissen andere Leute als wannabe Pros bezeichnest.