zu 1.) Was kostet da so viel?Quote:
Weil es sehr aufwendig für ein Unternehmen ist die Ip zu orten, weil sie
1.) zum Gericht damit gehen müssen
2.) es Wochen dauert bis der Provider es feststellen kann, weil die IP dynamisch vergeben wird und es sehr lange dauert festzustellen wann wer welche IP gehabt hat
und 3.) weil ich mal annehme dass du noch keine 14 bist, also auch nicht strafmündig
Kann sein dass ich falsch liege, aber ich habe das mehrfach in Fernsehbeiträgen geshen und auch von Profis auf Youtube
€: Zu der Unzurechnugsfähigkeit :
Du kannst auch sagen du warst sturzbetrunken als du dieses Offer gemacht hast, aber sie dir das aber glauben ist ein anderes paar Schuhe ;)
zu 2.) Ja und? Dann dauerts halt bissl länger trotzdem verklagen sie dich.
zu 3.) Du meinst ich wäre keine 14 oO ? Darüber bin ich schon ein paar Jahre hinaus .. Außerdem wenn ihr unter 14 seid haften eure Eltern für euch ;)
Warum vertraust du darauf, was der Seitenbetreiber auf seine Seite schreibt? Kann ja sein dass er sich dadurch nur absichern will.Quote:
Hier nochmal der Ausschnitt zu den Kontodaten auf Fakescript:
Bankkonten/Kreditkarten:
Die Bankkonten bzw die Kreditkarten werden nach dem originalen Algorithmus generiert,
deswegen sind diese gültig, wenn sie diese auf einer Webseite prüfen lassen. Jedoch ist
nicht gesagt, dass diese Bankkonten/Kreditkarten Personen zuzuweisen sind. Dass heißt,
die Bankkonten/Kreditkarten sind gültig, aber nicht vergeben! Somit kann auch kein wirt.
Schaden für das jeweilige Bankinstitut entstehen.
Keine Panik...