Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

04/16/2012 22:07 xxfabbelxx#8251
Einer der besten flamewars + mein neues video:

forums.gamersfirst.com/topic/271840-stell-dich-vor-1/

endgeil :D
04/16/2012 22:30 Shishihara#8252
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Naja die diskussionen im Offi Forum sind wirklich eine Unterhaltung für sich ^^

Da gucke ich sogar während der Arbeitspausen ma im Offi Forum vorbei:rolleyes:
04/16/2012 22:33 xn4nn3x#8253
Und dann kommen so typische Flames wie:
Du bist da und da angemeldet, ergo Cheataahhh!
Einfach nur peinlich sowas. Und dann wundern sie sich, wenn man auf EPvP abspringt, weil die Com hier einfach viel aktiver ist nicht so auf ihren E-Pen*s achtet :facepalm:
Naja, im Offi lauern eh nur kleine gestörte Kinder herum, die genau solche Gelegenheiten ausnutzen, um ihre ganze gestaute Aggression auszulassen :facepalm:
04/16/2012 23:05 Nylien aka lxlFlamerlxl#8254
Gestern mal ein bisschen gezockt mit M24. :>
Wie findet ihr das NQQB-Video?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2012 00:48 Isaac Newton#8255
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Gestern mal ein bisschen gezockt mit M24. :>
Wie findet ihr das NQQB-Video?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sieht irgendwie gestellt aus oder du hattest solche Luschen als Gegner, dass man das als Freekilling bezeichnen könnte.
04/17/2012 10:36 348fcg3b8634f#8256
Quote:
Originally Posted by xn4nn3x View Post
Naja, im Offi lauern eh nur kleine gestörte Kinder herum, die genau solche Gelegenheiten ausnutzen, um ihre ganze gestaute Aggression auszulassen :facepalm:
Gegenteiltag und so? ;)

@Marcel
hier ein schöner Quote, Quelle kennst du ja, aber hier nochmal für die anderen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :)

Quote:
zu der Meinung " Hacker haben kleine Schw....", könnte ja soweit stimmen[...], sie müssen ja erst nachschauen
04/17/2012 10:37 xSnipdownx#8257
will jmd kamikazke code=?
Pn me

jmd lust heute 15:00 1gg1?
04/17/2012 10:45 theitfan1337#8258
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Endgeil? Wie wärs mit "traurig, erbärmlich und ein einzig großes Armutszeugnis"? Ich bin ja schon eher der liberale, aber das ist weit über Ziel hinaus geschossen.
04/17/2012 11:04 xSnipdownx#8259
verschenke 400g1 esn schnell pn:)
Kommt Alle Zombie Mode raum daten per pN
04/17/2012 12:53 Isaac Newton#8260
Quote:
Originally Posted by Rumbark View Post
verschenke 400g1 esn schnell pn:)
Kommt Alle Zombie Mode raum daten per pN
Würde den Gerne nehmen
Btw falls am Donnerstag eine neue Map kommen sollte, auf welche hofft ihr?
Sind ja mehrere, die bald eigentlich bei uns rauskommen sollten.
04/17/2012 13:40 Supredry#8261
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Würde den Gerne nehmen
Btw falls am Donnerstag eine neue Map kommen sollte, auf welche hofft ihr?
Sind ja mehrere, die bald eigentlich bei uns rauskommen sollten.
Ich hoffe auf garkeine, es kommt warscheinlich keine.
04/17/2012 13:45 Gibson110#8262
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Das sieht irgendwie gestellt aus oder du hattest solche Luschen als Gegner, dass man das als Freekilling bezeichnen könnte.
Das ist nicht gestellt (Nicht so wie bei Mostey) und sie ist keine Luschin(?)! Aber es waren auch nur 3 Games, von denen er ein paar Kills rausgeschnitten hat.
04/17/2012 15:17 harisko132#8263
jemand bock zu plvln mit r3dline's hack ? wenn ja pn
04/17/2012 15:26 Mostey#8264
Quote:
Originally Posted by Gibson110 View Post
Das ist nicht gestellt (Nicht so wie bei Mostey) und sie ist keine Luschin(?)! Aber es waren auch nur 3 Games, von denen er ein paar Kills rausgeschnitten hat.
Naja ich bezweifle das man so einen harten Trickshot wie zu Beginn meines Video in einem Public Game hinbekommt. Solltest du das hinbekommen spendier ich dir hier was.

Allein schon das Üben in einem PW Room hat über 2 Stunden gebraucht bis ich den hinbekommen habe. Hat auch was mit Glück zutun.

Btw zum Video Nylien: Die Slowmotion ist allerdings etwas unnötig, da diese M24 Noscopes eigentlich auch beim normalen Speed gut zu erkennen sind. Ansonsten habe ich dir mal'n Like dagelassen ;o
04/17/2012 16:19 Nylien aka lxlFlamerlxl#8265
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Naja ich bezweifle das man so einen harten Trickshot wie zu Beginn meines Video in einem Public Game hinbekommt. Solltest du das hinbekommen spendier ich dir hier was.

Allein schon das Üben in einem PW Room hat über 2 Stunden gebraucht bis ich den hinbekommen habe. Hat auch was mit Glück zutun.

Btw zum Video Nylien: Die Slowmotion ist allerdings etwas unnötig, da diese M24 Noscopes eigentlich auch beim normalen Speed gut zu erkennen sind. Ansonsten habe ich dir mal'n Like dagelassen ;o
Danke ^^ Naja, ich hab auch keine Wurfmesser ;p Aber ich hab in letzter Zeit auch nicht public gezockt, sonst hät ich natürlich auch public Zeugs mit rein gebracht. Ich guck mal, ob ich heute Lust/Zeit habe, ein bisschen Public zu zocken ;O