Einer der besten flamewars + mein neues video:
forums.gamersfirst.com/topic/271840-stell-dich-vor-1/
endgeil :D
Naja die diskussionen im Offi Forum sind wirklich eine Unterhaltung für sich ^^Quote:
Das sieht irgendwie gestellt aus oder du hattest solche Luschen als Gegner, dass man das als Freekilling bezeichnen könnte.Quote:
Gestern mal ein bisschen gezockt mit M24. :>
Wie findet ihr das NQQB-Video?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gegenteiltag und so? ;)Quote:
Naja, im Offi lauern eh nur kleine gestörte Kinder herum, die genau solche Gelegenheiten ausnutzen, um ihre ganze gestaute Aggression auszulassen :facepalm:
Quote:
zu der Meinung " Hacker haben kleine Schw....", könnte ja soweit stimmen[...], sie müssen ja erst nachschauen
Endgeil? Wie wärs mit "traurig, erbärmlich und ein einzig großes Armutszeugnis"? Ich bin ja schon eher der liberale, aber das ist weit über Ziel hinaus geschossen.Quote:
Das ist nicht gestellt (Nicht so wie bei Mostey) und sie ist keine Luschin(?)! Aber es waren auch nur 3 Games, von denen er ein paar Kills rausgeschnitten hat.Quote:
Das sieht irgendwie gestellt aus oder du hattest solche Luschen als Gegner, dass man das als Freekilling bezeichnen könnte.
Naja ich bezweifle das man so einen harten Trickshot wie zu Beginn meines Video in einem Public Game hinbekommt. Solltest du das hinbekommen spendier ich dir hier was.Quote:
Das ist nicht gestellt (Nicht so wie bei Mostey) und sie ist keine Luschin(?)! Aber es waren auch nur 3 Games, von denen er ein paar Kills rausgeschnitten hat.
Danke ^^ Naja, ich hab auch keine Wurfmesser ;p Aber ich hab in letzter Zeit auch nicht public gezockt, sonst hät ich natürlich auch public Zeugs mit rein gebracht. Ich guck mal, ob ich heute Lust/Zeit habe, ein bisschen Public zu zocken ;OQuote:
Naja ich bezweifle das man so einen harten Trickshot wie zu Beginn meines Video in einem Public Game hinbekommt. Solltest du das hinbekommen spendier ich dir hier was.
Allein schon das Üben in einem PW Room hat über 2 Stunden gebraucht bis ich den hinbekommen habe. Hat auch was mit Glück zutun.
Btw zum Video Nylien: Die Slowmotion ist allerdings etwas unnötig, da diese M24 Noscopes eigentlich auch beim normalen Speed gut zu erkennen sind. Ansonsten habe ich dir mal'n Like dagelassen ;o