Wäre ich 18 und hätte genug Geld, dann ja. :>
zu 1. was für eine Version hast du wenn du die neuste pre hast liegt es daran das es ein Bug ist....Quote:
hätte da mla 2fargen:
Immer wenn ich durch eine Tür gehen will mkomm ich nicht durch nur der Bildschirm wackeltßWieso?habe gehört das man 1block freilassen muss über der Tür finde aber das es dumm aussieht
2Frage:wie klappt kein TMI auf hamachi hat es geklappt,habe dann einfach nur die welt auf bukkit gezogen undes klappt nicht mehr
PS:bin Admin und auf der white list,
Gibt es da schon ein Link bzw wo wird er gepostet bei Twitter?Quote:
Ich freue mich schon riesig auf den Livestream bei der MineCon. ;O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt es da schon ein Link bzw wo wird er gepostet bei Twitter?
Obwohl ich denke das wird 0 bringen der Server wir versagen, es haben 4,080,163 Leute Minecraft gekauft(dann kommen noch die Cracked Freaks dazu) und wenn dort nur ca 150,000 gucken wollen reicht es denke ich schon das der Server down geht :O
Ah okay danke für den Link, ich kenne den "Hoster" nicht daher kann ich es nun auch nicht einschätzen :/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Page wird aber sicher nicht down gehen, das glaube ich zumindestens. :o
|
|
Stimmt schon, siehe wiki :Quote:
1 - 2:30 p.m. ... Also wenn ich das jetzt richtig umgerechnet habe müsste das ja bei unserer Uhrzeit so 22.00 Uhr los gehen ;O
Die meinen doch die Zeit von Las Vegas?
Quote:
18. November 2011
(22 bis 24 Uhr deutscher Zeit
während der MineCon)
In der Server.log steht das ;)Quote:
Weiß jemand von euch, wo ich auf einem Nitrado Server als Admin sehen kann wer alles in Minecraft eingeloggt.