Der Survivalmodus ist allein schon ein Grund es zu behalten.
Bei mir sind's die Vergeltungs.. :mad:Quote:
Das kotzt mich so an.. Jedesmal wenn ich ne Waffe auf Gold spielen will kommen die Blutrüstig medals als letztes dran das ich darauf so verbissen spiele und nach dem 4. Kill immer so dreist gekillt werde...
Jup, wenn du zu oft während eines laufendem Match leavst bzw. reage quittest bekommt man expandierende bans.Quote:
habt ihr das auch manchmal so ?
ich kriege andauernd warnungen vonwegen ich bin auf bewährung oder so und kriege immer ne spielsperre für 5minuten, mein inet ging kurz weg ich wurde rausgeworfen ausm game
dann 5minuten bewährung durfte ich nicht zocken dann wollte ich als die zeit vorbei war
zocken dann habe ich nochmal 5minuten sperre bekommen weil ich die spiele angeblich nie zuende spiele.. dabei habe ich nichteinmal gespielt :( und dann kam irgendwie so ne fette warnung mit nem roten dreieck :o kann ich gebannt werden wegen sovielen warnungen oder so ? :(
Was glaubt ihr? Real? Fake? :3Quote:
Noch hatten PS3- und PC-Spieler nicht einmal die Möglichkeit, die Karten aus dem ersten Black Ops II-DLC Revolution zu testen, schon taucht das erste Bild von einem möglichen zweiten Zusatzinhalt im Netz auf. So soll der neue DLC den Namen "Orientation" tragen und erneut vier Multiplayer-Maps, eine neue Zombie-Karte und eine Bonus-Waffe beinhalten.
Nachdem die Plakate zu "Revolution" in einem roten Farbton gehalten wurden, erstrahlt das neu aufgetauchte Bild in einem zarten Blau. Die neuen Karten sollen demanch "Water", "Mobile", "Southpaw" und "Plane" heißen und die Zombie-Karte soll den Titel "Dead High" tragen. Bei der neuen neue Bonus-Waffe scheint es sich um ein Sturmgewehr zu handeln.
Ob es sich bei dem Bild um ein echtes Werbeplakat handelt oder ob findige Bildbearbeiter selbst Hand angelegt haben, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Das erste Kartenpaket zu Black Ops (1) wurde ebenfalls Tage vor offizieller Veröffentlichung geleakt, passiert das gleiche etwa nochmal?
Was ist dashboarden ? :)Quote:
Solche Strafen gibt es nur, wenn man dashboardet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was glaubt ihr? Real? Fake? :3