[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/17/2013 19:52 ThrillDagster#8236
Der Survivalmodus ist allein schon ein Grund es zu behalten.
02/17/2013 19:53 Ipfan#8237
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Cache leeren
Mach ich wie? :D
Ja ich hab kein Plan von der Xbox siehst du richtig^^
02/17/2013 19:55 lolhii#8238
In den Einstellungen unter Speicher.

Dort über die Festplatte und Y, danach solltest du den neuesten Patch nochmal runterladen :D
02/17/2013 20:31 SuicideCookie™#8239
Hatte das mit dem Modifizieren auch immer, war ein weiterer Grund dass ich atm ne CoD Pause mache. Sobald ich irgendwann mal wieder CoD spiele werd ichs ausprobieren. Danke Regenwurmhuster :D
02/17/2013 21:13 Ipfan#8240
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
In den Einstellungen unter Speicher.

Dort über die Festplatte und Y, danach solltest du den neuesten Patch nochmal runterladen :D
Was für Inhalte werden dabei gelöscht?
Ich hab nicht so bock, wennwichtige daten verloren gehen...
Btw: dankeschön
02/17/2013 21:16 lolhii#8241
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Was für Inhalte werden dabei gelöscht?
Ich hab nicht so bock, wennwichtige daten verloren gehen...
Btw: dankeschön
Alle Title-Updates (beim Start des Spieles werden diese automatisch heruntergeladen).
02/17/2013 22:02 Baron Samedi#8242
Das kotzt mich so an.. Jedesmal wenn ich ne Waffe auf Gold spielen will kommen die Blutrüstig medals als letztes dran das ich darauf so verbissen spiele und nach dem 4. Kill immer so dreist gekillt werde...
02/17/2013 22:06 x0NY :$#8243
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Das kotzt mich so an.. Jedesmal wenn ich ne Waffe auf Gold spielen will kommen die Blutrüstig medals als letztes dran das ich darauf so verbissen spiele und nach dem 4. Kill immer so dreist gekillt werde...
Bei mir sind's die Vergeltungs.. :mad:
Blutrünstig finde ich total easy.. ;O
02/17/2013 22:22 мυzzy#8244
Quote:
Originally Posted by 'ToKeN View Post
habt ihr das auch manchmal so ?
ich kriege andauernd warnungen vonwegen ich bin auf bewährung oder so und kriege immer ne spielsperre für 5minuten, mein inet ging kurz weg ich wurde rausgeworfen ausm game
dann 5minuten bewährung durfte ich nicht zocken dann wollte ich als die zeit vorbei war
zocken dann habe ich nochmal 5minuten sperre bekommen weil ich die spiele angeblich nie zuende spiele.. dabei habe ich nichteinmal gespielt :( und dann kam irgendwie so ne fette warnung mit nem roten dreieck :o kann ich gebannt werden wegen sovielen warnungen oder so ? :(
Jup, wenn du zu oft während eines laufendem Match leavst bzw. reage quittest bekommt man expandierende bans.
02/17/2013 22:23 Baron Samedi#8245
naja.. Ich spiele immer mit non-lethal kill streaks, d.h drohne, counter und orb. Sterbe immer nach UAV.. d.h beim 4. Kill.

Wenn du wüsstest wie Aggro mich das macht!
02/17/2013 22:45 ThrillDagster#8246
Quote:
Originally Posted by мυzzy View Post
Jup, wenn du zu oft während eines laufendem Match leavst bzw. reage quittest bekommt man expandierende bans.
Ich musste wegen zu starken Lags schon oft quitten, aber sowas wie ne Strafe gabs noch nie.
02/17/2013 22:48 xCrossi#8247
Ab wann gibts strafen ? Kann mir nicht vorstellen noch nie eine bekomen zu haben, so oft wue mein inet hängt oder ich ragequitte :D
02/17/2013 22:57 x0NY :$#8248
Solche Strafen gibt es nur, wenn man dashboardet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Noch hatten PS3- und PC-Spieler nicht einmal die Möglichkeit, die Karten aus dem ersten Black Ops II-DLC Revolution zu testen, schon taucht das erste Bild von einem möglichen zweiten Zusatzinhalt im Netz auf. So soll der neue DLC den Namen "Orientation" tragen und erneut vier Multiplayer-Maps, eine neue Zombie-Karte und eine Bonus-Waffe beinhalten.

Nachdem die Plakate zu "Revolution" in einem roten Farbton gehalten wurden, erstrahlt das neu aufgetauchte Bild in einem zarten Blau. Die neuen Karten sollen demanch "Water", "Mobile", "Southpaw" und "Plane" heißen und die Zombie-Karte soll den Titel "Dead High" tragen. Bei der neuen neue Bonus-Waffe scheint es sich um ein Sturmgewehr zu handeln.

Ob es sich bei dem Bild um ein echtes Werbeplakat handelt oder ob findige Bildbearbeiter selbst Hand angelegt haben, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Das erste Kartenpaket zu Black Ops (1) wurde ebenfalls Tage vor offizieller Veröffentlichung geleakt, passiert das gleiche etwa nochmal?
Was glaubt ihr? Real? Fake? :3
02/17/2013 23:20 xCrossi#8249
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Solche Strafen gibt es nur, wenn man dashboardet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was glaubt ihr? Real? Fake? :3
Was ist dashboarden ? :)

Neue zombiekarte hörr sich gut an :3 hoffentlich ist es kein fake :)
02/17/2013 23:26 x0NY :$#8250
Dashboard = Ins Hauptmenü gehen, glaube ich..