Hm, Nix los hier?
Genau. Die CF Sektion wird immer inaktiver :facepalm:Quote:
Hallo e*pvp-Team, hallo Forumsmitglieder,
Ich heiße Carlos bin 14Jahre alt und besuche zurzeit eine 9Klasse auf einer Realschule in Stuttgart. Ich bewerbe mich als Guardian für die CrossFire Section, da es dort nicht sehr viele Aktive Member oder gar Guardians gibt. Ich versuche überall so gut es geht zu helfen. Wenn ein Member ein Fehler macht oder gegen die Regel verstoßt wird er sofort darauf hingewiesen, ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.
Mit freundlichen Grüßen,
[Tha-_-BobY*]
Bobby solls einsehen, dass er niemals Guardian wird, weil er einfach ein Betrüger ist. Ich kenne viele gescammte.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 mal hält besser or wat ? ;>
Guardian heißt nichts weiter als Bimbo für Epvper.Quote:
Was mich total nervt ist dieses "Unterstützt mich auf meinem Weg zum Guardian und gebt mir ein Thanks"....
Sowas von geschnorre, ob der jetzt 50 Thanks da bekommt oder garkeine ist schnurzpiepe, das erhöht die Chancen um 0%. Guckt euch mal die ganzen Dinger da an, da sind Leute mit 15-50 Thanks und die sind bis heute nicht Guard und die, die 0 oder vielleicht 1 Thanks gekriegt haben, die sind Guard. Das entscheiden letztendlich die Admins und die Thankszahl spielt keine Rolle.
Total dumm in meinen Augen.
Meine Meinung. Mein Penis ist auch so lang genug.Quote:
Guardian heißt nichts weiter als Bimbo für Epvper.
Die sage ich mal "müssen" reporten, um Guardian zu bleiben.
Guardian trägt nur Pflichten mit sich und keine Rechte.
Und auf das Badges kann ich auch gut verzichten.
Quote:
Meine Meinung. Mein Penis ist auch so lang genug.