Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Meint Ihr, es werden noch viele wichtige Charaktere im Manga auftauchen ala Law, Shanks etc., oder wird sich die Geschichte langsam zuspitzen, eben auf die wichtigen Charaktere?
Mit wichtigen Charakteren meine ich diese, die für den Verlauf der Geschichte wichtig sind,
wie ein Blackbeard, der wohl der Haupt-Antagonist des Mangas ist.
|
Ich denke viele neue Charaktere wird es nicht mehr geben. Klar man sieht schon beim Turnier dass Oda sich tausende Charakter einfallen lassen kann, aber ich schätze wir haben schon genügend die für die Hauptstory wichtig sind. Dennoch denk ich das schon noch welche kommen immerhin haben wir ja noch Zeit bis zum Ende, aber eben nicht zu viele.
Was ich mir gut vorstellen könnte das neben Fujitora es noch weiter Admiräle geben wird (denke da an 2 weitere) und das noch was von der Weltregierung und noch von der Revolution-Armee noch was kommt.
Eine sehr wichtige Person wird ja auch noch kommen, das neue Mitglied der Strohhut Bande. Immerhin sagte Ruffy mal er möchte 10 Mitglieder haben. Wenn wir davon ausgehen dass er sich selbst nicht mitzählt und Vivi auch nicht zählt, sind sie mit Jimbei mitgezählt, momentan 9. Kommt also noch jmd. :p