GTA ? Dachte über den Shit redet keiner mehr.
Es gibt aufjedenfall noch einige Dinge die mich riichtig hart stören...Quote:
Ja das stimmt, hat mich ziemlich enttäuscht :o
Danke für den Livestream, schaue gleich mal
Hab erst grad reingeschaut darum hab ich noch nicht viel gesehen. Wenn's aber so ist, vllt holen sie es mal mit nem Patch nach oder so.Quote:
Es gibt aufjedenfall noch einige Dinge die mich riichtig hart stören...
Dieses Detail ein/ausgeblende, die Schadensmodelle, wenig interaktion von den Passanten und krass wenig auf den Straßen los....
Die Grafik ist aber over the top für PS3/Xbox, da kann man nicht meckern.
Ich glaube nur, die Map ist immer noch zu klein. Habe im Livestream die Orte schon 2, 3x gesehen ...
Digga wir sind hier im OFFTOPIC bereich im LÄNGSTEN (!)Quote:
Na und ich sprich ja nicht 24/7 über irgend ein game.
mach talk auf dann nervst du keinen
Quote:
Hab erst grad reingeschaut darum hab ich noch nicht viel gesehen. Wenn's aber so ist, vllt holen sie es mal mit nem Patch nach oder so.
warum so madQuote:
Digga wir sind hier im OFFTOPIC bereich im LÄNGSTEN (!)
Wenn dich das Thema stört, dann verzieh dich einfach aber brabbel hier nicht rum, du verteilst nur deine Spucke auf dem Teppich.
Du trägst hier eh nichts zu bei, alles was du schreibst ist "was macht ihr" "hey" und so'n crap, so gtfo oder komm klar mit dem was hier geschrieben wird.
Dein ständiges Rumgehäule nervt langsam, wie ein kleines Baby, ehrlich.
Die Com wird Patches verlangen (zB wegen dem Schadensmodel oder dem "explodieren wenn ein Fahrzeug auf dem Kopf steht")
beste (Y) u mad broQuote:
Digga wir sind hier im OFFTOPIC bereich im LÄNGSTEN (!)
Wenn dich das Thema stört, dann verzieh dich einfach aber brabbel hier nicht rum, du verteilst nur deine Spucke auf dem Teppich.
Du trägst hier eh nichts zu bei, alles was du schreibst ist "was macht ihr" "hey" und so'n crap, so gtfo oder komm klar mit dem was hier geschrieben wird.
Dein ständiges Rumgehäule nervt langsam, wie ein kleines Baby, ehrlich.
Ich denke Online wird's Bombe, doch den SP naja....Quote:
Ja da bin ich mir sicher, ist auch besser so wenn sie solche kleinen Sachen im Nachhinein patchen statt sie einfach so zu lassen.
:facepalm:Quote:
Die ersten Händler haben das Spiel schon.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gut, der der das Spiel zockt ist auch nicht grad der beste Spieler, der macht ja fast nix. So sieht das Spiel extrem langweilig aus.Quote:
Ich denke Online wird's Bombe, doch den SP naja....
Vorfreude ist nicht mehr sooo riesig ^_^
Die Autos sehen iwie am besten von allem aus ...