Der längste e*pvp Thread XXXI

06/11/2013 14:33 _revo#8236
The Cleveland Show ist sogar noch furchtbarer als die aktuellen Simpsons Folgen. ;O
06/11/2013 14:33 .Zitrus#8237
Guten Tag!
06/11/2013 14:34 Sycs Honeyboy#8238
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Es sind immer alle anderen Schuld, merk dir das.
Es gibt Lehrer bei denen man was lernt und bei denen man weniger lernt.
06/11/2013 14:35 Legendary#8239
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Guten Tag!
Tag und ich finde deinen Avatar so geil :P
06/11/2013 14:39 .Zitrus#8240
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Tag und ich finde deinen Avatar so geil :P
^^ Das freut mich sehr :D

Wie gehts?
06/11/2013 14:40 Legendary#8241
Quote:
^^ Das freut mich sehr :D

Wie gehts?
müüddeeeee war mit der Klasse Zelten und ja 1-2h schlaf, wenn man es so nennen kann... und bei dir so?
06/11/2013 14:40 TylerMcFluffButt#8242
Hay Epvp
06/11/2013 14:41 Legendary#8243
Quote:
Originally Posted by Idaro View Post
Hay Epvp
Auch dir einen schönen guten Nachmittag ^^
06/11/2013 14:42 anonymous-f4h279#8244
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Es gibt Lehrer bei denen man was lernt und bei denen man weniger lernt.
Das liegt dann eher an der Klasse, das die Lehrer dann weniger Stoff machen weil sie keine Lust haben sich die Dummheit der Klasse zu geben. Ist auch ziemlich verständlich, ich würde eine Klasse auch verblöden lassen, wenn sie sich nicht zu benehmen weiß. Abgesehn davon seid ihr auch selbst schuld, wenn ihr es nicht schafft eure Kameraden darauf aufmerksam zu machen, dass sie nur den Unterricht stören.
06/11/2013 14:44 dacx#8245
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Das liegt dann eher an der Klasse, das die Lehrer dann weniger Stoff machen weil sie keine Lust haben sich die Dummheit der Klasse zu geben. Ist auch ziemlich verständlich, ich würde eine Klasse auch verblöden lassen, wenn sie sich nicht zu benehmen weiß. Abgesehn davon seid ihr auch selbst schuld, wenn ihr es nicht schafft eure Kameraden darauf aufmerksam zu machen, dass sie nur den Unterricht stören.
In dem Altersbereich findet man Schule einfach nur sinnlos und anstrengend. Wie wichtig die dort erworbene Bildung ist, weiß beinahe niemand.
06/11/2013 14:45 Legendary#8246
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Würde ich so nicht sagen. Manche Lehrer bei uns machen es auch so aber bei der einen Lehrerin sind alle leise. Wirklich keiner spricht. Aber trotzdem keiner lernt etwas weil die es schaft alles noch langweiliger zu machen. Man bebüht sich schon aber dann ...

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Wie wichtig die dort erworbene Bildung ist, weiß beinahe niemand.
Dieser Satz alleine ist Gold wert. Man begereift es leider ( bei den meisten ) zu spät oder garnicht.
06/11/2013 14:48 .Zitrus#8247
Quote:
müüddeeeee war mit der Klasse Zelten und ja 1-2h schlaf, wenn man es so nennen kann... und bei dir so?
Mir gehts ganz gut habe nen leichten Schnupfen aber sonst xD
Naja, dann glaube ich dir das du müde bist xD
06/11/2013 14:50 Legendary#8248
Quote:
Mir gehts ganz gut habe nen leichten Schnupfen aber sonst xD
Naja, dann glaube ich dir das du müde bist xD
XD grade den ganzen Tag nur gelaufen etc. Nicht mal 5 Minuten gesessen. Schlimm Schlimm :P
06/11/2013 14:55 .Zitrus#8249
Quote:
XD grade den ganzen Tag nur gelaufen etc. Nicht mal 5 Minuten gesessen. Schlimm Schlimm :P
Das Leben ist sehr hart ^^
06/11/2013 14:57 Legendary#8250
Quote:
Das Leben ist sehr hart ^^
Ja geht nachher schön schlafen und morgen schwimmen gehen ... Juhu?