The Cleveland Show ist sogar noch furchtbarer als die aktuellen Simpsons Folgen. ;O
Das liegt dann eher an der Klasse, das die Lehrer dann weniger Stoff machen weil sie keine Lust haben sich die Dummheit der Klasse zu geben. Ist auch ziemlich verständlich, ich würde eine Klasse auch verblöden lassen, wenn sie sich nicht zu benehmen weiß. Abgesehn davon seid ihr auch selbst schuld, wenn ihr es nicht schafft eure Kameraden darauf aufmerksam zu machen, dass sie nur den Unterricht stören.Quote:
Es gibt Lehrer bei denen man was lernt und bei denen man weniger lernt.
In dem Altersbereich findet man Schule einfach nur sinnlos und anstrengend. Wie wichtig die dort erworbene Bildung ist, weiß beinahe niemand.Quote:
Das liegt dann eher an der Klasse, das die Lehrer dann weniger Stoff machen weil sie keine Lust haben sich die Dummheit der Klasse zu geben. Ist auch ziemlich verständlich, ich würde eine Klasse auch verblöden lassen, wenn sie sich nicht zu benehmen weiß. Abgesehn davon seid ihr auch selbst schuld, wenn ihr es nicht schafft eure Kameraden darauf aufmerksam zu machen, dass sie nur den Unterricht stören.
Würde ich so nicht sagen. Manche Lehrer bei uns machen es auch so aber bei der einen Lehrerin sind alle leise. Wirklich keiner spricht. Aber trotzdem keiner lernt etwas weil die es schaft alles noch langweiliger zu machen. Man bebüht sich schon aber dann ...Quote:
Das liegt dann eher an der Klasse, das die Lehrer dann weniger Stoff machen weil sie keine Lust haben sich die Dummheit der Klasse zu geben. Ist auch ziemlich verständlich, ich würde eine Klasse auch verblöden lassen, wenn sie sich nicht zu benehmen weiß. Abgesehn davon seid ihr auch selbst schuld, wenn ihr es nicht schafft eure Kameraden darauf aufmerksam zu machen, dass sie nur den Unterricht stören.
Dieser Satz alleine ist Gold wert. Man begereift es leider ( bei den meisten ) zu spät oder garnicht.Quote:
Wie wichtig die dort erworbene Bildung ist, weiß beinahe niemand.