Wieso der fette AWPer von Fnatic?
I dont get it :D
I dont get it :D
Die Lieder da kann man alle einfach benutzen, oder? Wat in die Beschreibung von Artist und dann darf man es usen?Quote:
Richtig so. :) Jetzt kauf dir Skins die du geil findest, nach dem du Cases geöffnet hast biste eh mad, weil du nichts kriegst...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du dich an ein Fragmovie ranmachst, nim den Song..
bekommst du eh nicht, Lotto ist schon das richtige Stichwort
*3 Wins jetzt. :DQuote:
Ganzen Tag auf dem Main nur scheiß Games gehabt und jetzt mit dem Smurf 2 Wins mit 1x Mp9 und Mac10 only auf Nuke und 1x Scout only auf Mirage. Ok CS.
Das geht mir halt aber auch echt so.Quote:
Ich sollte im MM nur noch so spielen. Wenn ich versuche mich anzustrengen, werde ich zu verkrampft und treff weniger :rolleyes:
Wieso das?Quote:
Weil JW der unsportlichste Spieler in CS:GO ist.
Richtig. :) Gibt aber auch genügend Uncopyright Musik Channel auf YT, fast jedes beliebte Genre :) Musst einfach mal danach suchen, aber allgemein nicht so bekannte Künstler werden eh nicht Gema gesperrt und solange du nicht sagt das es dein lied ist passt esQuote:
Die Lieder da kann man alle einfach benutzen, oder? Wat in die Beschreibung von Artist und dann darf man es usen?
Edit :
jep... jedes lied ist geil..
HR gegen Epsilon mhhh, ich hab mich immernoch net festgelegt xdQuote:
"gleich" gehts los. :D
einfach die Spiele gucken per gotv oder twitch.tv (steam acc vorher mit twitch acc verbinden).Quote:
Was ist eigentlich mit diesen Drops? Wer bekommt die und wie bekommt man die?
HR > Epsilon, denke ich mal :) Meine Sticker Wette ist bei HR, meine CSGOLounge Wette bei Epsilon, ich kann also nur gewinnen XD