Eigentlich nicht.Quote:
Dürfen eigentlich Mädchen nach Hause gehen, wenn sie ihre Vampirtage haben? Also wenn es mittem im Unterricht passiert...
Wieso gleich in dem Ton?Quote:
Müssen wir dich jetzt aufklären oder bist du so dumm?
Ich denke nicht ;oQuote:
Dürfen eigentlich Mädchen nach Hause gehen, wenn sie ihre Vampirtage haben? Also wenn es mittem im Unterricht passiert...
Was war jetzt so falsch an der Frage?Quote:
Müssen wir dich jetzt aufklären oder bist du so dumm?
Ja, dann dürfen die alle vier Wochen jeweils vier Tage am Stück unentschuldigt zu Hause bleiben. Das muss die Schule halt akzeptieren.Quote:
Wärst du drei Seiten zurückgegangen oder hättest du dir die Off Topic Regeln durchgelesen, wüsstest du, dass die Antwort "Ja" lautet :rtfm:Quote:
Wo sind wir hier, in einem Mädchenaufklärungskurs?
Naja kommt auf die stärke des Nasenblutens an. Wenn es nur leicht ist und nach n paar Minuten aufhört ist es natürlich kein Grund um sich krankmelden zu lassen, aber wenn es schon richtig rausgeflossen kommt und auch nicht den anschein macht aufhören zu wollen, dann ist das sehrwohl ein Grund um Schule zu entgehen. Glaub mir, Nasenbluten kann verdammt heftig werden (musste schon 2 mal deswegen ins Krankenhaus ._.)Quote:
Wegen Nasenbluten?
Findest du das nicht etwas übertrieben?
Nimm Aspirin, wenn du Nasenbluten hast. Das sollte die Beschwerden lindern :)Quote:
Naja kommt auf die stärke des Nasenblutens an. Wenn es nur leicht ist und nach n paar Minuten aufhört ist es natürlich kein Grund um sich krankmelden zu lassen, aber wenn es schon richtig rausgeflossen kommt und auch nicht den anschein macht aufhören zu wollen, dann ist das sehrwohl ein Grund um Schule zu entgehen. Glaub mir, Nasenbluten kann verdammt heftig werden (musste schon 2 mal deswegen ins Krankenhaus ._.)