Shadow mal ne Frage, der Bot läuft heute momentan schon wirklich gut, (viel besser als gestern) aber crasht andauernd.
Hab wie bereits gesagt Windows 7, was kann ich tun?
Hab wie bereits gesagt Windows 7, was kann ich tun?
Passiert (spätestens...) jede Viertelstunde :SQuote:
Bot neustarten, mehr kannste momentan nicht machen. ;)
Jede Viertelstunde?!Quote:
Passiert (spätestens...) jede Viertelstunde :S
Bin ja nicht durchgehend da, ich benutze den Bot ja um nichts tun zu müssen lol, ach ne Lösung wäre vllt mit ner .bat Datei den neuzustarten, aber dann muss man ja auch irgendwie noch auf "Start" drücken :S
Den Wunsch kriegst du erfüllt. :DQuote:
Shadow, heute Nacht keinen Absturz, vllt lag es doch an meinem Rechner^^
Hab aber noch eine Verbesserung bzw einen Wunsch, könnte man statt dem Level vllt die Mojo Anzahl anzeigen lassen? Welches Level mein Bot hat ist mir relativ Schnuppe, mit den Mojo´s allerdings kann ich wesentlich mehr anfangen.
Windows 7 64Bit.Quote:
Jede Viertelstunde?!
Das ist natürlich nicht OK, ich dachte, dass er viel seltener abstürtzt.
Wieviele Instanzen hast du gleichzeitig laufen?
Beendet sich das Proramm immer mit der selben Fehlermeldung?
Besitzt 64Bit?
Liegt es vielleicht aus irgendeinem Grund am Account?
Was hast du alles eingestellt?
Eventuel mal als Admin ausführen bzw. Kompatibilitätsmodus benutzen.
Das mit der Munition ist mir auch bereits aufgefallen, ich haber aber wirklich 0 Ahnung warum das nicht mehr 100% klappt.Quote:
Hi ich glaube cabriosun hat recht. Mein account wurde auch gebannt. Hab den Bot seit einer Woche nicht mehr für diesen account verwendet. Vorher habe ich ihn allerdings auch fürs Glitzi suchen in Verbindung mit dem Licht von Tortuga benutzt. Habe auch noch 4 andere accounts am laufen mit denen ich aber nur Monster schieße. Da funktioniert alles supi. Der Bot stürtzt nur hin und wieder ab (wurde hier ja schon erwähnt). Ein weiteres Problem habe ich aber noch beim Munition nachkaufen. Da hängt der Bot oft. Da steht dann immer: "Munition wird nachgekauft", "Munition wurde nachgekauft" , "Keine Munition mehr verfügbar", "Munition wird nachgekauft", "Munition wurde nachgekauft", "Keine Munition mehr verfügbar" ... usw., das geht dann so lange bis ich auf Einstellungen klicke und dann wieder auf speichern, dann funktionierts wieder. Ich hoffe das Shadow diese Informationen helfen um den Bot in Zukunft sicherer zu machen. Trotzdem vielen vielen Dank für deinen tollen Bot.