Eigt. kann man doch net gebannt werden,wenn man den Bot bei einem Einzelrennen oder Verfolgungsjagd macht oder?
Quote:
hmm also soweit funzt es nur nach dem die verfolgung zuenmde ist alles standart die exp davon bekommt man nicht .... schade trotzdem danke
|
|
Danke das du mich nciht beleidigst ;)Quote:
Hier habt Ihr den Beweis, das der Hack von @yasinsg funktioniert. Habe heute ein Video mit Fraps gemacht.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AN ALLE DIE BEHAUPTEN ER WÜRDE DAS VIDEO SCHNELLER MACHEN!Quote:
Hier habt Ihr den Beweis, das der Hack von @yasinsg funktioniert. Habe heute ein Video mit Fraps gemacht.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schön dann benutzt ma schön seinen fly hack mist multi gedöns und lasst euch schnell abnnen und nfs dahinter kommen wie WIR progger die hacks machen damit wir bald alle nochmehr arbeit mitm ahcken haben -.-Quote:
AN ALLE DIE BEHAUPTEN ER WÜRDE DAS VIDEO SCHNELLER MACHEN!
SCHAUT OBEN RECHTS AUF DIE GESAMTZEIT KOMISCH DA SIE SICH IN SEKUNDEN SCHRITTEN FÜLLT :)
Sagt der Stealer, der fremde Hacks für eigene ausgibt? Wie peinlich bist du, Storm? Der "Powerups Freezer" oder wie auch immer du ihn nennst stammt definitiv nicht von dir. Würde mich auch nicht verwundern, wenn der Rest den du hier laberst auch gelogen ist. Was kommt als nächstes? Willst du uns erzählen, dass du Angestellter bei EA bist, der für die Updates zuständig ist? Oder hey nein, NFSW ist von dir, richtig? Kurz mal nebenbei programmiert mit Pascal, wa?Quote:
schön dann benutzt ma schön seinen fly hack mist multi gedöns und lasst euch schnell abnnen und nfs dahinter kommen wie WIR progger die hacks machen damit wir bald alle nochmehr arbeit mitm ahcken haben -.-
pass auf was du von dir gibst du kleine a**birne du hast weder ahnung vom proggen noch sonst was und zu dumm das ich ihn nicht als meinen ausgegeben habe du a****geige sondern nur als meinen upload les genau nach du kleines kind ! :rtfm::rtfm: achja nen report bekommste für den mist auchQuote:
Sagt der Stealer, der fremde Hacks für eigene ausgibt? Wie peinlich bist du, Storm? Der "Powerups Freezer" oder wie auch immer du ihn nennst stammt definitiv nicht von dir. Würde mich auch nicht verwundern, wenn der Rest den du hier laberst auch gelogen ist. Was kommt als nächstes? Willst du uns erzählen, dass du Angestellter bei EA bist, der für die Updates zuständig ist? Oder hey nein, NFSW ist von dir, richtig? Kurz mal nebenbei programmiert mit Pascal, wa?
Sich mit fremden Federn schmücken sollte bestraft werden. Armes Schwein...