Quote:
Originally Posted by Samet.
Ach more :D
Ich treibe schon seit Serverstart mit dem DC Account echtgeldhandel auf dem Server, am Ende hat mich der Server eh nicht gejuckt (i mean 80 Spieler) und wurde dann auf dem Serverchannel aktiver. Das Problem ist mein eq existiert trotzdem noch unter einer anderen HWID und IP. Das noch größere Problem ist es ist nichts mehr wert weil der Server tot ist ��
|
Zum Glück juckt dich das eh alles 0, sonst würdest du noch widersprüchliche Dinge tun, wie in der Servervorstellung auf Krampf negative Kommentare zu schreiben und dich weiterhin mit dem Geschehen des Servers auseinanderzusetzten - aber zum Glück ist das nicht der Fall, juckt dich ja eh nicht :kekw:
Je nach Updates etc. gibt es doch hier eine gute Grundlage, den Server wieder mehr aufleben zu lassen. Durchhängephasen / Ermüdungserscheinungen gibt es bei jedem Projekt, sobald die ersten das Game so gut wie "durchgespielt" haben.
Muss nicht heißen, dass der Server Tot ist - Durchhaltevermögen ist die Erfolgsdevise (wenn man natürlich aktiv daran arbeitet & auf sinnvolles Feedback eingeht)
Hätte man einfach auf chillig gezockt und ein paar € reingesteckt, müsste man jetzt auch nicht auf Krampf auscashen, sondern hätte den Account "liegen" lassen und dann wieder durchstarten können, sobald Updates erfolgt wären. Da die Leute die aber so Lost sind und Tauis reinstecken, hat man natürlich jetzt bei solch einer Phase schnell mal Angst das es rausgeworfenes Geld war und man will noch was retten (in solch einem Ausmaß eh der Fall).
Mal schauen was hier in 1-2 Monaten noch so abgeht.