Age of Magis | International | Start: 28.01.2022

04/30/2022 18:08 Freeman#811
Respekt das der Server immer noch online ist obwohl der Hype vorbei ist. Kann man schließlich nicht von jedem Server behaupten :)
05/01/2022 16:15 zlstar#812
Root Server wahrscheinlich halbes Jahr vorbezahlt, danach ist er weg
05/03/2022 12:03 `zuppie´#813
Quote:
Originally Posted by Samet. View Post
Ach more :D

Ich treibe schon seit Serverstart mit dem DC Account echtgeldhandel auf dem Server, am Ende hat mich der Server eh nicht gejuckt (i mean 80 Spieler) und wurde dann auf dem Serverchannel aktiver. Das Problem ist mein eq existiert trotzdem noch unter einer anderen HWID und IP. Das noch größere Problem ist es ist nichts mehr wert weil der Server tot ist ��

Zum Glück juckt dich das eh alles 0, sonst würdest du noch widersprüchliche Dinge tun, wie in der Servervorstellung auf Krampf negative Kommentare zu schreiben und dich weiterhin mit dem Geschehen des Servers auseinanderzusetzten - aber zum Glück ist das nicht der Fall, juckt dich ja eh nicht :kekw:

Je nach Updates etc. gibt es doch hier eine gute Grundlage, den Server wieder mehr aufleben zu lassen. Durchhängephasen / Ermüdungserscheinungen gibt es bei jedem Projekt, sobald die ersten das Game so gut wie "durchgespielt" haben.

Muss nicht heißen, dass der Server Tot ist - Durchhaltevermögen ist die Erfolgsdevise (wenn man natürlich aktiv daran arbeitet & auf sinnvolles Feedback eingeht)

Hätte man einfach auf chillig gezockt und ein paar € reingesteckt, müsste man jetzt auch nicht auf Krampf auscashen, sondern hätte den Account "liegen" lassen und dann wieder durchstarten können, sobald Updates erfolgt wären. Da die Leute die aber so Lost sind und Tauis reinstecken, hat man natürlich jetzt bei solch einer Phase schnell mal Angst das es rausgeworfenes Geld war und man will noch was retten (in solch einem Ausmaß eh der Fall).

Mal schauen was hier in 1-2 Monaten noch so abgeht.
05/03/2022 18:44 MadeMyDay1994#814
Der Server ist dead. Da wird auch kein Update mehr helfen. Magister hat schlich versagt.
05/03/2022 18:55 No14#815
Was stört euch an dem Server den genau? Damit man das mal nachvollziehen kann.
Es sind weder irgendwelche schlimmen Bugs bekannt, noch kann irgendwer behaupten vollkommen fertig zu sein, maximal mit den Nerven.
Wenn es wegen Inaktivität des Teams ist, gewöhnt euch dran. In den meisten Fällen flacht das über Monate ab. Sind immerhin noch Menschen mit echten Jobs und einem Leben sowie Familie.

Man kann btw nicht immer alle Vorschläge umsetzen. Ich finde man ist euch schon genug entgegen gekommen und stark vom Konzept abgewichen. (Damals Autopott).

Wenn der Server sich wandeln sollte, was er bestimmt tut, dann kann man ja nochmal darüber reden. Aber machte das Konzept nicht genau das aus? Man grindet Monate für bisschen Fortschritt?
Ich glaub euch, dass es langweilig wurde. Ich weiß, warum ich selbst nicht mehr so ein hartes Konzept spiele. Aber PvP gab es doch.
Also fehlt es euch am PvM effort? Dann würd ich dem Team empfehlen, wenn sie an einem Update arbeiten, sollten sie vielleicht was in die Richtung bringen.
Hier jetzt mit Falschaussagen den Server schlechtreden, ist halt wirklich 0 Iq.
Die Leute, die Spaß haben, spielen weiter, wer keine Lust hat, soll es wie Zuppie oben erwähnt hat, einfach maln Päuschen machen. Gibt doch extra Perma Stuff, kommt wieder in den Ferien oder im Herbst what ever.

Ihr könnt euch aber auchn neuen Server suchen, die Option besteht auch :awesome:
05/03/2022 19:07 MrPresidentx3#816

Das er anfangs die Community ignoriert hat und seine Vorschläge eingebaut hat, die niemanden gejuckt haben und jetzt baut er die Vorschläge ein, die wird seit Serverstart vorgeschlagen haben.
05/03/2022 20:53 FurchtP#817
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Zum Glück juckt dich das eh alles 0, sonst würdest du noch widersprüchliche Dinge tun, wie in der Servervorstellung auf Krampf negative Kommentare zu schreiben und dich weiterhin mit dem Geschehen des Servers auseinanderzusetzten - aber zum Glück ist das nicht der Fall, juckt dich ja eh nicht :kekw:

Je nach Updates etc. gibt es doch hier eine gute Grundlage, den Server wieder mehr aufleben zu lassen. Durchhängephasen / Ermüdungserscheinungen gibt es bei jedem Projekt, sobald die ersten das Game so gut wie "durchgespielt" haben.

Muss nicht heißen, dass der Server Tot ist - Durchhaltevermögen ist die Erfolgsdevise (wenn man natürlich aktiv daran arbeitet & auf sinnvolles Feedback eingeht)

Hätte man einfach auf chillig gezockt und ein paar € reingesteckt, müsste man jetzt auch nicht auf Krampf auscashen, sondern hätte den Account "liegen" lassen und dann wieder durchstarten können, sobald Updates erfolgt wären. Da die Leute die aber so Lost sind und Tauis reinstecken, hat man natürlich jetzt bei solch einer Phase schnell mal Angst das es rausgeworfenes Geld war und man will noch was retten (in solch einem Ausmaß eh der Fall).

Mal schauen was hier in 1-2 Monaten noch so abgeht.
hahaha nice one. Ist ja nicht so, dass ich auch davor die ganze Zeit schon gesagt habe, dass der Server tot ist. Wenn man Geld in einen P-Server steckt, rechnet man sowieso schon damit, dass es weg ist. Es juckt im Endeffekt nicht, da ich meinen Spaß hatte und wie gesagt trotzdem einen Teil auscashen konnte.

Wer noch Hoffnungen hat, dass aus dem Server was wird hat 0 Ahnung über die Szene. Ein toter Server ist der größte Grund warum einer niemals den Server anfangen würde.

Ach ja btw, selbst wenn man bei metin2 nicht casht, investiert man dafür viel mehr Zeit um ins Endgame zu kommen, was es viel schlimmer macht :D
05/05/2022 17:57 LILMONSTRR#818
Quote:
Originally Posted by Samet. View Post
Ach ja btw, selbst wenn man bei metin2 nicht casht, investiert man dafür viel mehr Zeit um ins Endgame zu kommen, was es viel schlimmer macht :D
Ist es nicht das, was an metin servern spass macht? ich bin gerne an serverstarts dabei und grinde ein paar wochen intensiv, einfach weil ich spass dran habe. und wenn der server keinen spass mehr macht wiederholt sich das ganze einfach auf nem anderen server.

der weg ist das ziel und der macht bei metin einfach mega spass. egal ob man jetzt hunderte euros oder stundenlang spielzeit investiert hat, hauptsache man hat freude beim spielen
05/14/2022 23:32 luki00787#819
Habe Neu angefangen , und es bock sich immer noch Mega ..
05/22/2022 21:09 Yangsellerz#820
Lohnt noch oder wat ?
05/22/2022 21:47 Bestiex33#821
Quote:
Originally Posted by Yangsellerz View Post
Tipp von mir Schmutz Hände weg dupe bug Accounts verschwinden etc...
Quote:
Lohnt noch oder wat ?
Laut dir nicht.
05/23/2022 03:15 Yangsellerz#822
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Laut dir nicht.
Ist ja meine Frage ob noch lohnt
VALLAH Krise
05/23/2022 06:16 MrPresidentx3#823
Quote:
Lohnt noch oder wat ?
Nein.
05/26/2022 09:56 luki00787#824
Also habe vor 2 wochen angefangen , und es lohnt sich immer noch ....
finde das kozept sehr nice , leider fehlen ein wenig die spieler ...

push it !!!
05/26/2022 10:59 D`ORIENT#825
Quote:
Originally Posted by luki00787 View Post
Also habe vor 2 wochen angefangen , und es lohnt sich immer noch ....
finde das kozept sehr nice , leider fehlen ein wenig die spieler ...

push it !!!
Konzept ist gut aber das war’s dann auch.

Server lohnt sich null.
Letzten Patchnotes sind über einen Monat her.
Da lief es bei Sehni besser :lul: