Quote:
Originally Posted by xAmnezia.
Andere Vorstellung sind mit scheiß Dreck oder Kommentaren welche nur 1 Wort beinhalten wie z.B. "Hi" oder "me", welche nicht mal auf den Server bezogen sind, voll gestopft und da wird nie was gelöscht.
Schreibt man Fakten, wie ich auch oft, stehen die Mods auf einmal sofort auf der Matte, obwohl es unbegründet ist. Dafür das sie bei realistischem spam etc nichts auf die Kette bekommen und nichts löschen, ist das langsam echt ein Witz.^^
Scheint aber nur der eine Dude zu sein welcher so inkompetent tickt.
|
Dann reportet halt, meint ihr wir lesen jeden einzelnen Kommentar in jeder Vorstellung durch?
Was sind denn für dich Fakten? Das man gebannt wird wenn man den Namen vom Serverbetreiber nennt? Das nennt man Doxing und ist unterste Schublade. Vollkommen verständlich, aber das hier als "Kritik" zu schreiben und sich dann über gelöschte Kommentare aufregen, echt jetzt?
Gehen wir mal weiter mit deinen "Fakten", die Mods werden hier also bezahlt? Sehr geil, wer möchte meine Zahlungsinformationen?
Ich nenn dir mal Fakten, du hast seit Anfang Oktober 2020 etwa 75 Beiträge gepostet, davon wurden 7 Stück von einem Moderator gelöscht. Alleine 3 davon zu dem Doxing Thema.
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe
Versteh halt auch nicht wieso in diesem Forum noch so viel Wert gelegt wird, wenn so ein Mod einfach machen kann was er möchte
|
Wir machen nicht was wir wollen, wir versuchen alles im Gleichgewicht zu halten und wir sind zwar relativ Frei in unseren Entscheidungen aber wenn wir einfach alles stehen lassen, wird hier immer mehr Chaos herrschen.