Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

10/24/2020 17:22 SuperSaiyajinGott#811
Zu Velia, war ja nix anderes vorherzusehen, schon alleine wie die SA sich geben & mit fehlern umgehen, letzte mal auf nen Hamachi vor 50 Jahren sowas gesehen.
10/24/2020 17:27 M2Trading#812
Quote:
Originally Posted by Limai View Post
Lasst die Höhle zu. Schaut euch Ayora an die haben den selben Fehler gemacht. War mal ein großer Server und heute ist er überarbeitet online und keine Sau zockt mehr da.
Wann warn das Bitte =)?
Wenn man die Niar Server(Tsuyoshi, Sena, Nayah, Karidarah, etc.) weiterhin mit Geld unterstützt ist man eh dumm, die gehen mittlerweile auch einfach viel zu schnell down und wollen nur den Starthype mitnehmen.
Wer da spielen will bitte, aber das ist anders Asozial was die da abziehen.
10/24/2020 17:27 Limai#813
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Keine Ahnung was du unter groß verstehst, aber es war genauso ein irrelevanter kleiner Server wie jetzt auch.
Alles was nicht 4 Stellig ist, ist winzig. Und bei euch war und ist es nicht mal Die Hälfte.

Er hat deutlich mehr Kritikpunkte als nur scheiß Werbung.
Aber ja, wer kein Fünfer fürn Serverlogo hat, hat eben auch kein Geld für Promotion.
Hab mit dem Server nix am Hut. Habe mir beide mal angeschaut und mir dann ein Urteil erlaubt. Btw gibts eine englische Vorstellung in diversen anderen Foren die besser aussieht, auch mit anderem Logo. Keine Ahnung warum sie die nicht hier rein hauen wäre wesentlich besser :D

Soviel wie ich noch von 2018 weiß ging der Server schon damals mit dem Logo online, da hat sich keiner beschwert.

Noch ein unterschied is das die trotz der wenigen Spielerzahlen immer noch aktiv dran sind, wo andere schon aufgegeben hätten, sieht man ja hier :lul:
10/24/2020 18:27 xiYakuza#814
Quote:
Originally Posted by 1999justin View Post
Kubis server in ca 2 wochen wird durch die decke gehen! kommt alle vorbei meine lieben freunde
Werbung zu machen unter einer ander Server Vorstellung, das ist schon bitter. kappa
10/24/2020 19:37 1999justin#815
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Wann warn das Bitte =)?
Wenn man die Niar Server(Tsuyoshi, Sena, Nayah, Karidarah, etc.) weiterhin mit Geld unterstützt ist man eh dumm, die gehen mittlerweile auch einfach viel zu schnell down und wollen nur den Starthype mitnehmen.
Wer da spielen will bitte, aber das ist anders Asozial was die da abziehen.

Ich will ja nix sagen, aber Tsu und Sena waren länger on als so manch ein Server. Also laber kein schiss wenn du keine ahnung hast.
Selbst 1 Monat auf dem Server ist more fun als auf ****
10/25/2020 02:06 Bestiex33#816
Diese unnötigen Diskussionen hier :D Keiner zwingt euch hier zu spielen und jeder kann nachvollziehen, wenn man es nicht tut. Außerdem braucht man doch hier nicht über andere Server zu diskutieren und welche man gut fand und welche nicht, ist alles Geschmackssache. Einfach mal mehr chillen und dann läuft das Leben auch besser.
10/25/2020 02:29 M2Trading#817
Quote:
Originally Posted by 1999justin View Post
Ich will ja nix sagen, aber Tsu und Sena waren länger on als so manch ein Server. Also laber kein schiss wenn du keine ahnung hast.
Selbst 1 Monat auf dem Server ist more fun als auf ****
Ja Tsuyoshi und Sena waren da aber auch die einzigen die länger on geblieben sind.
Zudem gab es auch einfach mehrere Tsuyoshi Versionen.
Dazu Karidarah der nicht lange on war, Sena war finde ich dafür, dass der Server wirklich gut war auch echt kurz Online.
Dazu kommt der alte Oldschool Server(arkosia) von Niar der auch nur knapp 3 Monate glaube ich gehalten hat.
Der Azhara von ihm hat zwar echt bock gemacht, hielt aber ähnlich lange.

Keine Ahnung, aber mehr als ein Fanboy bist du nicht, wenn du die Masche von ihm nicht checkst.
10/25/2020 21:48 LixGod#818
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Schade nur das keiner irgendwie gut war :/
Liegt vllt daran das dich dort jeder Krieger auseinander genommen hat ? :o
10/26/2020 05:52 Lice.#819
Server macht voll spass LG
10/26/2020 09:45 SuperSaiyajinGott#820
Quote:
Originally Posted by LixGod View Post
Liegt vllt daran das dich dort jeder Krieger auseinander genommen hat ? :o
Good Joke Bra, glaub eher das du die Sorte bist die Mad ist weil er von Del Geraped wurde, aber Kopf hoch ob dus einsehen willst oder nicht, Sena war Trash. (Vlt 2 Tage ganze nice)

Zum Server hier, muss man glaube ich nix mehr sagen, ist ja schon fast Selbstmord was Velia hier versucht, geht einfach Offline tut euch den gefallen, wär eh kaum ein Unterschied da ihr nie Online seit :D
10/26/2020 14:57 FullCarbon#821
mal abchecken :) nice vorstellung
10/26/2020 21:03 iShar94#822
Is der Server überhaupt on?
Kann mich nicht einloggen.
10/27/2020 22:53 -Gon#823
ich wünsche dem server noch alles gute
ist bester server der letzten jahre
10/28/2020 11:29 Saaja#824
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Andere Vorstellung sind mit scheiß Dreck oder Kommentaren welche nur 1 Wort beinhalten wie z.B. "Hi" oder "me", welche nicht mal auf den Server bezogen sind, voll gestopft und da wird nie was gelöscht.

Schreibt man Fakten, wie ich auch oft, stehen die Mods auf einmal sofort auf der Matte, obwohl es unbegründet ist. Dafür das sie bei realistischem spam etc nichts auf die Kette bekommen und nichts löschen, ist das langsam echt ein Witz.^^

Scheint aber nur der eine Dude zu sein welcher so inkompetent tickt.
Dann reportet halt, meint ihr wir lesen jeden einzelnen Kommentar in jeder Vorstellung durch?

Was sind denn für dich Fakten? Das man gebannt wird wenn man den Namen vom Serverbetreiber nennt? Das nennt man Doxing und ist unterste Schublade. Vollkommen verständlich, aber das hier als "Kritik" zu schreiben und sich dann über gelöschte Kommentare aufregen, echt jetzt?

Gehen wir mal weiter mit deinen "Fakten", die Mods werden hier also bezahlt? Sehr geil, wer möchte meine Zahlungsinformationen?

Ich nenn dir mal Fakten, du hast seit Anfang Oktober 2020 etwa 75 Beiträge gepostet, davon wurden 7 Stück von einem Moderator gelöscht. Alleine 3 davon zu dem Doxing Thema.

Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Versteh halt auch nicht wieso in diesem Forum noch so viel Wert gelegt wird, wenn so ein Mod einfach machen kann was er möchte
Wir machen nicht was wir wollen, wir versuchen alles im Gleichgewicht zu halten und wir sind zwar relativ Frei in unseren Entscheidungen aber wenn wir einfach alles stehen lassen, wird hier immer mehr Chaos herrschen.
10/28/2020 14:38 GhostOfFl4me#825
Yo,Lohnt sich hier noch anzufangen oder ist Server bereits dicht?