RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

05/24/2020 23:09 Lord Bane#811
Quote:
Originally Posted by Deutsche Bank View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Deutsche Bank, bieten ab sofort Privatkredite für den Erwerb von virtuellen Gegenständen im Itemshop von Rubinum.

Die aktuelle Höchstmenge pro Person liegt bei 20.000€ mit einem Zinssatz von 0,8%.

Weitere Informationen finden Sie unter folgender Webadresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achtung:
Bitte achten Sie auf Ihr Kaufverhalten!
Hilfestellungen zur Privatinsolvenz finden sie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freundliche Grüße
die Deutsche Bank
nicht lustig du realitätsflüchtender metin2spieler
05/24/2020 23:10 iBackstab#812
Quote:
Originally Posted by Deutsche Bank View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Deutsche Bank, bieten ab sofort Privatkredite für den Erwerb von virtuellen Gegenständen im Itemshop von Rubinum.

Die aktuelle Höchstmenge pro Person liegt bei 20.000€ mit einem Zinssatz von 0,8%.

Weitere Informationen finden Sie unter folgender Webadresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achtung:
Bitte achten Sie auf Ihr Kaufverhalten!
Hilfestellungen zur Privatinsolvenz finden sie hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freundliche Grüße
die Deutsche Bank
Und was hast du für Probleme?
05/24/2020 23:15 Riesenrumbus#813
de einen kiffen zu viel, die anderen zu wenig...
05/24/2020 23:42 Mr. Me#814
Scheint ja nicht so zu laufen wie viele es sich erhofft haben. Ich wünsch ich trotzdem viel erfolg mit dem Projekt
05/24/2020 23:48 Nulee33#815
müll server
05/25/2020 01:48 popelkak#816
Hmm naja ganz okay aber die Bio dropprate ist ja mal kompletter müll. 1 Std otm ziehen und 2 oz bekommen. Dange für nix
05/25/2020 02:59 D`ORIENT#817
Bringt mal Bio Bücher wie auf S2
05/25/2020 05:02 iBackstab#818
Quote:
Originally Posted by #Nagato View Post
ItemShop will not be enabled until we are sure that everything is working smooth and we are not having any issue.

NOT be enabled until..

Keine Ahnung, vielleicht bist eher Du derjenige, der gekifft hat?
Warum drücken alle thanks bei dem Deppen der nicht gecheckt hat, dass der Itemshop zu dem Zeitpunkt schon längst aktiviert war?
Naja was auch immer.

Server laggt immernoch selbst um die Uhrzeit bei ca. "2,7k Spieler", also kein Unterschied wenn 9k on sind.
Yang farmt sich zumindest bis lvl 75 eigentlich nur durch Steine. Metins an sich geben quasie gar kein Yang. Bios sind ein Mythos. Aber ansonsten läufts.
05/25/2020 05:51 Kenga21#819
Quote:
Originally Posted by iBackstab View Post
Warum drücken alle thanks bei dem Deppen der nicht gecheckt hat, dass der Itemshop zu dem Zeitpunkt schon längst aktiviert war?
Naja was auch immer.

Server laggt immernoch selbst um die Uhrzeit bei ca. "2,7k Spieler", also kein Unterschied wenn 9k on sind.
Yang farmt sich zumindest bis lvl 75 eigentlich nur durch Steine. Metins an sich geben quasie gar kein Yang. Bios sind ein Mythos. Aber ansonsten läufts.
Bist du dumm es laggt gerade null trash talker
05/25/2020 06:51 #Nagato#820
Quote:
Originally Posted by iBackstab View Post
Naja was auch immer.

Wollte dir gerade erzählen, das Rubinum mit DDos durch zwei andere Server und eine Privatperson zu kämpfen hat und daher ein großteil der lags kommt, aber lasse ich mal lieber, ich depp.
05/25/2020 07:47 Freeman#821
Server laggt aktuell null just sayin
05/25/2020 08:09 oPDYo#822
Selbst gestern bei 11.2k Spielern hatte ich keine Laggs bis wieder geddost wurde.
05/25/2020 08:39 Stiopa95#823
Quote:
Originally Posted by DeN!ro View Post
Server laggt aktuell null just sayin
Hast du eigentlich schon mal deine Kommentare in diesem Thread durchgelesen?
Unfassbar, aber dank dir lebt die Metin2 Szene - erst nur heulen meckern und co... und dann um 7 Uhr schon Spielen :D
05/25/2020 08:40 InternationalKevin#824
Quote:
Originally Posted by oPDYo View Post
Selbst gestern bei 11.2k Spielern hatte ich keine Laggs bis wieder geddost wurde.
Jup ging mir auch so. Also mal hier und da etwas, aber nichts übles.
Kein Wunder, dass es grad läuft, Wieso sollte man auch nachts bzw so früh ddosen xd das kommt schon noch im laufe des Tages.

Ich kann natürlich nicht hinter die Kulissen schauen, aber bisher scheint es einfach so, als würde das Team mit jedem reboot nur diese Brücke mit der HP auffrischen und nach 1 2 h geht alles wieder von vorn los. Hoffe, die haben auch was längerfristiges auf dem Schirm.
05/25/2020 09:16 Musikta#825
Was will denn dieser Ch3p erreichen?
Macht er das einfach zum Spaß oder ist das einer von nem anderen Server?