4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

08/09/2010 20:48 -ηikk3ℓ-#811
wenn du weist wie man das Skilllvl verändert könnte das vielleicht sogar gehen.
Aber so dürfte es für den Anfang mal reichen ;).
08/10/2010 16:49 shadowmaxiking#812
Hey Leute,
ich habe schon seit längerem ein paar kleinere Fragen,vllt könnt ihr ein paar davon beantworten:

1.Wird bei einem Bann der char,der account, oder die IP gebannt?

2.Funzt der Klon-Bug aufm offi noch (mit oder ohne bypass? )

3.Haben GMs wirklich nur ein plus22er equipment?
(dann wären sie ja mit nem plus 24er equipment zu schlagen oder :confused:)

4.Was bringen Hidetoolz (klar sie hidden prozesse aber wenn man n bypass hat,wird man doch sowieso gekickt oder) ?

Ich bedanke mich im vorraus für all die gnädigen member die sich erbarmen meine fragen zu beantworten^^
08/10/2010 17:41 .-Frerer#813
Quote:
1.Wird bei einem Bann der char,der account, oder die IP gebannt?
Hängt davon ab,was du getan hast. Es gibt Accountbanns und IP-Sperren. Das ist alles in den 4Story Regeln beschrieben. Schau einfach mal im 4Story Board. ;)
Quote:
2.Funzt der Klon-Bug aufm offi noch (mit oder ohne bypass? )
Hängt davon ab,welchen du meinst. Die Bugs,die hier publish stehen gehen nicht mehr.
Quote:
3.Haben GMs wirklich nur ein plus22er equipment?
Ich denke nicht. ;O GM's haben das GM Tool. Damit können sich sich einfach locker alle Items,die sie haben wollen erstellen.
Quote:
4.Was bringen Hidetoolz (klar sie hidden prozesse aber wenn man n bypass hat,wird man doch sowieso gekickt oder) ?
Naja,die Frage ist was du damit machen willst. :p
08/11/2010 10:53 .Steam!#814
Das GM Equipt durften wir früher sehen, jetzt nicht, ihr Equipt ist zurzeit auf +20, aber mit Imba Bonis.
08/11/2010 18:41 shadowmaxiking#815
Quote:
Originally Posted by .Slixx View Post
Das GM Equipt durften wir früher sehen, jetzt nicht, ihr Equipt ist zurzeit auf +20, aber mit Imba Bonis.
Also sind sie mit einer magistertem lvl 80er fee mit aoe und vereisen und mit plus 24er waffe und rüssi zu killen:confused:

Wahrscheinlich eine selten dumme frage,aber:
Gibt es schon kopien/klone vom Gm Tool???

Und noch was:
Hab in den Regeln von 4story gesucht aber da steht nix von IP sperre nur das der account gelöscht bzw gebannt würde....

Ip sperre wäre ja auch ziemlich unfair da ja durchaus mehrere leute an 1 computer 4story spielen könnten,und wenn einer sich falsch verhält warum sollten dann alle gebannt werden?
08/12/2010 09:24 hawi#816
Quote:
Originally Posted by shadowmaxiking View Post
Ip sperre wäre ja auch ziemlich unfair da ja durchaus mehrere leute an 1 computer 4story spielen könnten,und wenn einer sich falsch verhält warum sollten dann alle gebannt werden?

ja stimmt es ist oft so das 5 computer z.b die gleiche Internet IP adresse haben
weil ja net jeder computer extra anschluss hat deswegen haben sie so wie bei mir zuhause ein lan netzwerk dazu halt
auserdem wenn man keine fixe IP adresse hat nützt sich eine IP sperre eh nichts

Ich hab noch eine Frage wird man als Cheater mit der E-mail adresse auch gebannt oder gibt es sowas das man mit der E-mail adresse dann keinen account mehr erstellen kann?
08/12/2010 11:22 -ηikk3ℓ-#817
Beim cheaten wird nur der Account permanent gebannt.
Bei Erpressung gibt es meines Wissen einen perma Bann aller Accounts, die deine e-mail verwenden und du kannst somit auch keinen neuen Account unter dieser e-mail erstellen.
08/12/2010 16:45 Eragon5555#818
ehhm ich hätt mal ne frage und zwar suche ich einen ofii hack der schon gebypassed wurde also dass man die originale tclient exe drinnen im ordner hat und keinen bypass

damit ich wieder ohne netzwerkfehler und ohne dieses uppproblem spielen kann^^
08/12/2010 17:52 -ηikk3ℓ-#819
Probier mal den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ich weis leider nicht, ob er wegen der Serverwartung noch geht.
08/12/2010 17:55 Qwerty90#820
Hallo
man hört oft das manche ihre Items z.b für eine 25er paysafecard verkaufen. Aber wie genau funktioniert das ? Wie kann ich einem eine Paysafecard geben und andersrum wie kann ich mir das Geld aus bezahlen lassen ?
08/12/2010 18:22 -ηikk3ℓ-#821
Zunächst mal es gibt Online- und Offline-Paysafecard's.
Offline-Paysafecard's kannst du z.B an einer Tankstelle,Kiosk,... erwerben.
Dort wird dir dann ein Quittung ausgestellt, auf der ein PIN Code enthalten ist.
Mit dem Code kannst du dir dann im Internet Sachen erwerben.
z.B Bei E*pvp; Du gibst den PIN Code hier ein, und schon wird das Geld, was du davor an der Tankstelle bezahlt hast, in E*Gold umgewandelt und auf dein "Online-Konto" gelegt, womit du dir dann auf dieser Seite Sachen kaufen kannst.
Online-Paysafecard's sind ähnlich, nur das du sie online erwirbst und keine Quittung bekommst, sondern nur den PIN Code.
Du kannst damit aber genau das gleiche machen, nur das du nicht extra zur Tankstelle laufen musst.

Wenn du also dann jemandem ein Account/Item/Hack/... verkauft und der mit einer Paysafecard bezahlt, gibt er dir einfach den Code, den du dann überall, wo dieser Services angeboten einlösen kannst.

Wenn du die Paysafecard aber lieber in Cash umwandeln willst besorgst du dir eine Debit Card und legst dir ein verifizierten Webmoney Account an.
Dann gibst du dort einfach den Code deiner PSC an und das Guthaben wird auf dein Webmoney Konto geladen.
Allerdings nimmt Webmoney nur Offline-PSC an und keine Online-PSC.
Dannach transferierst du das Geld auf deine Debit Card, gehst damit zu einem Geldautomat und hebst das Geld ab.
08/12/2010 19:02 Arcles#822
hab ma noch ne frage zu 4story EG^^ geht der gold bug noch?
08/12/2010 19:09 -ηikk3ℓ-#823
Bei manchen "Ja", bei manchen "Nein".
08/12/2010 19:35 NuHOplLeS#824
hi .....

auf meine Server (Xhadra) sagen ``ALLE´´ das die häfte der items auf derm server geklont ist .... manche spieler weisen auch auf dem bestimmten namen hin aber denn will ich hier jeztt nich rein schreiben und diese bestimmten Spieler sagen sie können nicht klonen^^. Diese Items verschwienden nicht nach dem Relog und bleiben eig für immer. z.B hatte erst 22ger armi d boni db die gabs schon 20mal auf dem server...
Jetzt die frage an euch wie machen die das , das die waffe nach relog nicht weggeht .. manch gerüchte sagen sie machen das über bankfach aber da hab ich noch nichts entdeckt oder wurde der schon gefixt..

-> Antwort pls
08/12/2010 19:38 -ηikk3ℓ-#825
Um zu verhindern das die Waffe nach dem Relog verschwindet, jage sie einfach durch ein paar Accounts, aber nicht über PN sondern über den Handel.
Es gibt auch andere Methoden, aber ich finde diese hier am besten. ;)