Hey there,Quote:
Hallo zusammen,
Also ich habe sehr viele p Server gespielt ich würde jetzt mal über den Daumen geprellt sagen 40-50 bestimmt manche aktiver manche passiver.
Also ich habe schon viele Server gesehen mit besserem Layout was zb acc Daten Speicheen an geht oder die ein oder andere Sachen kann man hier eindeutig verbessern.
Der Server hatte mir auch viel Spaß gemacht habe viel Geld und Zeit reingesteckt. Wenig Botter paar deutsche Leute mit den das Spiel Spaß gemacht hat.
Aus dem Grund habe ich über die kleinen Fehler bzw Sachen die mittlerweile selbst auf de reibungslos klappen drüber weg gesehen.
Besonders weil die gms sehr angagiert sind den spielen entgegen zu kommen und ein gutes Miteinander zu finden, auf wenn dieses nicht immer reibungslos klappt (Updates).
Was mich aber zu dem Entschluss gebracht hat diesen Server zu verlasssn war eine kleine Regel Auslegung bezüglich der Game Rules.
In den Game rules steht das man keine multiaccs benutzen darf um cooldown zu umgehen( es rüber handeln und zb den Ork maze 10 mal zu machen.( kann sogar ein wenig verstehen trotzdem kostet es ja auch Zeit diesen Char zu erstellen)
Was ich aber wiederum nicht verstehe und mich dazu gebracht hat den Server zu verlassen. Wenn man einen dt run machen will das es auch als cooldown Umgehung zählt wenn man mehrere Char mitnimmt außer Main und Buff. Weil man keinen cooldown umgeht, man macht einen run der einen zeit x geht mit mehreren acc die man auch Lvl muss wo man auch Zeit investiert und man auf den Metin ja auch warten muss.
Es ist ja jedem selber überlassen ob man mit 2.4.6.8 oder 20 Chars reingeht. Je nachdem Wv dein pc bzw deine Nerven aushalten ��
Und auf die Frage ob man die Regel nicht überdenken kann weil es kein cooldown doge. Hieß die Antwort nur es wurde irgendwann mal im Forum abgestimmt ...
es wurde tatsächlich nicht im Forum abgestimmt sondern über eine öffentlich zugängliche Homepage VOR Serverstart über welche hauptsächlich durch EPvPers Nutzer abgestimmt wurde.
In dieser wurde klip und klar dafür gestimmt das der Großteil dafür ist, dass wir gegen abuse von Multiaccounts vorgehen. Darunter zählt nun einmal auch der fakt das du keine 20 Chars mit in den DT nehmen darfst um den Schmied/Rarity Schmied zu Abusen.
So eine regel existiert unter anderem damit der markt nicht in 2 wochen in +9 Items schwimmt.