Schade, aber macht euch nichts draus.
Kiruma2 wird bald kommen :)
Kiruma2 wird bald kommen :)
Du weißt, wenn du die Kenji2 Comunity sich nicht aufführen darf wie ein Haufen Irrer, das sie sich einen neuen Server suchen?Quote:
Ich kenne die Kenji Com sehr gut, da ich selber lange Zeit Tsuyoshi2 gespielt habe & die Com die selbe war. Es ist nur eine Frage der Spielerkontrolle, und das man als Admin gewissen Grenzen setzen muss. Alles andere kommt von alleine. Wir werden intensiver durchgreifen all die anderen Server, da wir nicht auf Gewinn sondern auf lang anhaltenden Spielspaß aus sind. Wir werden sofort Banns verteilen, und bei mehrmaligem Fehlverhalten wird es durch unseren eigenen HWID Lock im Clienten eben HWID Banns geben, so das nach solch einem Bann kein Spielen mehr möglich ist. Wir möchten Metin2 wieder zurück holen, wie es vor einigen Jahren war, und kein schnelles Geld machen wie Kenji oder Tsuyoshi
|
|
XDQuote:
Glaub ich weniger, haben jetzt schon vor Serverstart mehr Leute als Kenji beim Start hatte :)
Quote:
Sena2 wird meiner Meinung nach nichts tolles, allein aus dem Grund, dass Kubi sehr gerne groß redet, dabei nicht mal richtig coden kann. Außerdem sagt er schon wie lange, dass sein Server raus kommt? Ich hab kein Vertrauen in seinem Projekt. ;)
Es waren keine 4000 Spieler mehr am Server lol. Solange ihr nicht direkt in der DB per Query nachsehen könnt wie viele Spieler on waren die letzten paar Minuten, solltet ihr keiner Onlineanzeige vertrauen.Quote:
Weiß ja nicht, wer du bist Herr .Moon, aber lass doch andere ihre Sachen machen und mach du deine Sachen und erzähl doch nichts über andere Personen, wenn man diese nicht kennt. Du willst das bestimmt auch nicht.
Btw: Warum dieser Server off ist, kann ich nicht sagen, nur schade, dass man 4.000 Spieler wegwirft als Administrator.
Solange kein Statement kam, sollte man diesen Thread nicht schließen.