Aeldra - God's Plan | International

07/07/2018 12:17 Evergarden#811
Quote:
Originally Posted by Sam_66 View Post
OMG Update 2.0 OMG ich bin soooo hyped

Erstmal RedBull kaufen OMG #suchten
Naja, das Update ist gut und man hat nun für ne gewisse Zeit was zu tun. Wie sie bereits sagten, ist das nur ein "Vorupdate" einer Updatereihe. Ich bin aber gespannt, schaut schonmal gut aus für den Anfang.
07/07/2018 13:09 .Rox#812
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi,
we have reached the point at which we are ready to start applying the 2.0 update bit by bit. It isn't our goal to catch you off guard with the update but rather to provide you with a pleasant gaming experience so you constantly have something to look forward to. The first of many updates to come is going to improve the PvP aspect of the game, as many of you have requested for open-PvP equipment to be introduced. Please be cautious though, as it is going to be tough task to collect those pieces. Furthermore have been working on new skill levels which also won't be easy to obtain. As with every update we are happy to receive feedback from you.
Today we're having a maintenance at 11:45 CET with a duration of 3 minutes.
The new Game Version will be 2.0.0

New:
  • A Skill extension has been implemented. The maximum level is now Legendary.
    Skills from P1 can be improved with a Legendary Soulstone. Legendary Soulstones can only be obtained from Missionsbooks.
  • Missionsbooks have been added. (Light, Normal, Hard and Expert)
    What the Missionbooks contain can be read here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • At Dragon Guard Jaharr, You can now craft a Three Emperors Shield.
  • At Jae-Seon Kim, You can now craft a Tourmaline Belt.
  • It is now possible to scroll with the Mouse wheel in the following windows: Friendslist, Quest Lists, Chat Window, Crafting Windows and Chat Logs (L)
  • Added a Systemoption that allows you to hide Effects that are far away.This might improve your performance.
Bugfix:
  • Fixed a bug where Dragonfire Rings can run out of time.
  • Items that cost 0 Yang are no longer displayed in the Shop search.
  • Fixed a bug that could not upload any Guild logos.
  • Fixed a bug where Polish Specialletters were not displayed correctly.
  • You will now also see short descriptions in the Quest window.

Thanks for your patience during this maintenance!

Sincerely your
Aeldra -Team
07/08/2018 10:15 MrSkyLineex3#813
Moin,

für sich ist der Server bzw. das Konzept relativ nice.
Nur wenn man einen Leistungsschwachen bis Mittelmäßigen PC hat, nicht zum empfehlen.
Habe für Uriel bzw. nur um zu ihm zu kommen, sage und schreibe 20min gebraucht, da man extreme FPS verluste bekommt, sobald man Map1 geht. <- Channelwechsel ist ja nicht möglich, da Map1 ein General Channel ist. Trotz meines PC's, der eigentlich über den Standard steht, hatte ich sage und schreibe 2fps.

Um vielleicht Leichter über Map1 kommen zu wollen, kann man ja die Kostüme, Pets etc. pp. aus machen <- Schade nur, das dies nur für Premiums sind und nicht für alle Spieler ( Logik dahinter verstehe ich einfach nicht ) so wie manch andere Features.

Wie schon oben erwähnt ist das Konzept wirklich gut. Nur durch die anhaltenden Laggs, kann man den Server auch wieder in die Tonne kloppen.

mfg,
07/08/2018 12:59 deutschenstyle#814
Quote:
Originally Posted by Mydio View Post
"Noch so ein Server ohne Chance"
Alles klar :') Trollst gut rein. Ich würde mal behaupten, dass es recht gut läuft auf dem Server.
Genau haha :)

Viel glück, nice server auf jeden Fall.
07/08/2018 15:08 xxXNeWLeGenDXxx#815
habe schon wochen keine laggs und kicks mehr und keinen highend pc

denke mal die 4100 spieler die in dieser sekunden on sind haben auch keine solchen probleme sonst wären es nicht immer mehr spieler

also kauf dir nen gescheiten pc und wein nicht

b2w nice server , nice update
07/08/2018 15:30 GoldenJohn#816
Ist der Server balanced? also less pay2win?
07/08/2018 15:40 __GoW__#817
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Um vielleicht Leichter über Map1 kommen zu wollen, kann man ja die Kostüme, Pets etc. pp. aus machen <- Schade nur, das dies nur für Premiums sind und nicht für alle Spieler ( Logik dahinter verstehe ich einfach nicht ) so wie manch andere Features.
Ob man Kostüme ausblendet oder nicht, macht an der performance kein unterschied. "Pets etc. pp." werden nicht ausgeblendet das hast du dir falsch ausgedacht.

Und naja.. lieber ein Server der durch Visuelles verdient, statt ein Server bei dem man PvP Stuff kaufen kann im IS...

und der dev hat schon in paar thread geschriebne dass sie nun fokus auf performance legen, wie man auch gestern gesehen hat, ist eine neue spieloption reingekommen, da kann man sämtliche effekte ausblenden lassen in bestimmten entfernungen... wow und das ganze kostenlos hammer :lul:
07/08/2018 18:32 MrSkyLineex3#818
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
habe schon wochen keine laggs und kicks mehr und keinen highend pc

denke mal die 4100 spieler die in dieser sekunden on sind haben auch keine solchen probleme sonst wären es nicht immer mehr spieler

also kauf dir nen gescheiten pc und wein nicht

b2w nice server , nice update
Ich habe nicht gerade den schlechtesten PC. Des Weiteren habe ich auf keinen anderen Server solch FPS Probleme. Geschweige in anderen Games.

Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
Ob man Kostüme ausblendet oder nicht, macht an der performance kein unterschied. "Pets etc. pp." werden nicht ausgeblendet das hast du dir falsch ausgedacht.

Und naja.. lieber ein Server der durch Visuelles verdient, statt ein Server bei dem man PvP Stuff kaufen kann im IS...

und der dev hat schon in paar thread geschriebne dass sie nun fokus auf performance legen, wie man auch gestern gesehen hat, ist eine neue spieloption reingekommen, da kann man sämtliche effekte ausblenden lassen in bestimmten entfernungen... wow und das ganze kostenlos hammer :lul:
Super, wow, find ich echt Klasse. Schade nur, das man im Forum eher wenig davon sieht, da man kein Überblick von IRGENDWAS hat. Des Weiteren bin ich nicht im Forum Aktiv. Nebenbei noch angemerkt : Bäume, Büsche und Gras ausblenden bringt nicht gerade viel für die Perfomance. Ich meine, ich zocke WoW auf Ultra mit konstanten 100-105 fps <- Im Raid tatsächlich 62-63 fps. Und im Raid sind weitaus mehr Effekte unterwegs, als in 'ner Reichsschlacht in Metin2.
Das Hauptproblem sind die Shops. Bitte komm mir nicht mit der Aussage:"Shop-Namen ausblenden".
Auf manch anderen Servern kann man die Shops ausblenden. In dem Sinne, das man keine mehr sieht oder nur in einem gewissen Umkreis.

Zum Punkt bezüglich der Optionen : Ich hab nur gesehen "Schulterband, Kostüm" und noch irgendwas.
Alleine diese Punkte können einem den Hintern retten. Gab und gibt es auf anderen Servern ebenfalls. Sollte ich mit den Optionen falsch liegen, bitte ich dich, diese hier aufzuschreiben. Wäre echt Nett von dir.

mfg,
07/08/2018 23:41 __GoW__#819
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Nebenbei noch angemerkt : Bäume, Büsche und Gras ausblenden bringt nicht gerade viel für die Perfomance.

Zum Punkt bezüglich der Optionen : Ich hab nur gesehen "Schulterband, Kostüm" und noch irgendwas.
Alleine diese Punkte können einem den Hintern retten. Gab und gibt es auf anderen Servern ebenfalls. Sollte ich mit den Optionen falsch liegen, bitte ich dich, diese hier aufzuschreiben. Wäre echt Nett von dir.
Also metin2 mit wow vergleichen brauchst du erst gar nicht.. ist ja offensichtlich

Und mal ehrlich, du sagst gräser bäume (sämtliche effekte) auszublenden bringt nichts, aber KOSTÜME AUSBLENDEN??? soll magisch wirken? wtf, wie soll dir das irgendwas retten? Dann hat der Statt einem kostüm eine rüsstung an, gg
07/09/2018 02:15 AnonymousBooster#820
Weiß nicht wieso ihr so krampfhaft den Server hated und einfach nicht gönnt dass er momentan so erfolgreich ist.
07/09/2018 10:38 Nagatto#821

Hi,
Yesterday we had a maintenance at 23:45 CET with a duration of 3 minutes.
The new Game Version will is now 2.0.1.
New:
  • There are now the most important NPCs of Map1 also on Map2
Changes:
  • Some Missionbooks Quest have been adjusted .
  • The drop-rate of Hard Missionbooks has been increased
  • The required Rankpoints for Legendary Soulstones were increased.

Itemshop News:
From 09.07-22.07 we will add the Aquarus Weapon Skins to the Itemshop.
During this time you will be able to purchase the following Weapons Skins in the Itemshop:
  • Aquarus Sword
  • Aquarus Dagger
  • Aquarus Bow
  • Aquarus Blade
  • Aquarus Bell
  • Aquarus Fan
07/09/2018 12:12 ηøℓι#822
Quote:
Originally Posted by Nagatto View Post

Hi,
Yesterday we had a maintenance at 23:45 CET with a duration of 3 minutes.
The new Game Version will is now 2.0.1.
New:
  • There are now the most important NPCs of Map1 also on Map2
Changes:
  • Some Missionbooks Quest have been adjusted .
  • The drop-rate of Hard Missionbooks has been increased
  • The required Rankpoints for Legendary Soulstones were increased.

Itemshop News:
From 09.07-22.07 we will add the Aquarus Weapon Skins to the Itemshop.
During this time you will be able to purchase the following Weapons Skins in the Itemshop:
  • Aquarus Sword
  • Aquarus Dagger
  • Aquarus Bow
  • Aquarus Blade
  • Aquarus Bell
  • Aquarus Fan
Sorry aber die Waffen-Skins sehen echt scheiße aus.

Ansonsten guter Server
07/09/2018 12:15 __GoW__#823
Die skin's kommen von Webzen/Ymir, die haben inzwischen ein fragwürdigen Geschmack :D
07/09/2018 15:33 xBes#824
Hi.
Für uns ist es immer wieder schwer, Spieler zu bannen. Wir sind nie ein Fan davon, Spielern, die viel Zeit und auch Geld investiert haben eine permanente Sperre zu verteilen, aber es gibt halt Situationen, da ist ein Bann unvermeidbar. Prinzipiell möchten wir niemanden bannen und deswegen entscheiden wir in fast allen Fällen leicht abweichend. Bei unserer Entscheidung spielen Faktoren eine Rolle, wie z.B. was der Spieler für ein Charakter hat, was für eine Reaktion er ggbr. gewissen Situationen oder Konfrontationen hinlegt, ob es sein erstes Vergehen ist usw. Nun kann man uns hier vorwerfen, dass wir nach Lust und Laune urteilen, aber so ist es nicht. Jeder Fall ist anders und wird anders beurteilt. In deinem Fall müssen wir aber gar nicht diskutieren. Ebenso deine Aktion nun hier auf epvp zeigt einfach, dass die Entscheidung richtig war. Sehr charakterschwach, was du hier abgeliefert hast. Mit irgendwelchen Screenshots veröffentlichen, kann und wird man nie einem Server wirklich schaden können. Wenn man ein Problem hat, dann sollte man es versuchen zu beheben und nicht wie ein kleines Kind weinen, wenn man ihm das Spielzeug wegnimmt. Alles im Allem wäre das Thema seitens Aeldra Team abgehakt.
07/09/2018 15:43 Chromii#825
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hi.
Für uns ist es immer wieder schwer, Spieler zu bannen. Wir sind nie ein Fan davon, Spielern, die viel Zeit und auch Geld investiert haben eine permanente Sperre zu verteilen, aber es gibt halt Situationen, da ist ein Bann unvermeidbar. Prinzipiell möchten wir niemanden bannen und deswegen entscheiden wir in fast allen Fällen leicht abweichend. Bei unserer Entscheidung spielen Faktoren eine Rolle, wie z.B. was der Spieler für ein Charakter hat, was für eine Reaktion er ggbr. gewissen Situationen oder Konfrontationen hinlegt, ob es sein erstes Vergehen ist usw. Nun kann man uns hier vorwerfen, dass wir nach Lust und Laune urteilen, aber so ist es nicht. Jeder Fall ist anders und wird anders beurteilt. In deinem Fall müssen wir aber gar nicht diskutieren. Ebenso deine Aktion nun hier auf epvp zeigt einfach, dass die Entscheidung richtig war. Sehr charakterschwach, was du hier abgeliefert hast. Mit irgendwelchen Screenshots veröffentlichen, kann und wird man nie einem Server wirklich schaden können. Wenn man ein Problem hat, dann sollte man es versuchen zu beheben und nicht wie ein kleines Kind weinen, wenn man ihm das Spielzeug wegnimmt. Alles im Allem wäre das Thema seitens Aeldra Team abgehakt.
Dennoch fallsan dem was dran ist das er besser behandelt wird wegen Streamer , dann ist das Team nicht wert respektiert zu werden von den Spielern. Das sollte dir klar sein Bes .

NoHate Spiele hier nicht ich sag nur meine Meinung zu dem