Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx
habe schon wochen keine laggs und kicks mehr und keinen highend pc
denke mal die 4100 spieler die in dieser sekunden on sind haben auch keine solchen probleme sonst wären es nicht immer mehr spieler
also kauf dir nen gescheiten pc und wein nicht
b2w nice server , nice update
|
Ich habe nicht gerade den schlechtesten PC. Des Weiteren habe ich auf keinen anderen Server solch FPS Probleme. Geschweige in anderen Games.
Quote:
Originally Posted by __GoW__
Ob man Kostüme ausblendet oder nicht, macht an der performance kein unterschied. "Pets etc. pp." werden nicht ausgeblendet das hast du dir falsch ausgedacht.
Und naja.. lieber ein Server der durch Visuelles verdient, statt ein Server bei dem man PvP Stuff kaufen kann im IS...
und der dev hat schon in paar thread geschriebne dass sie nun fokus auf performance legen, wie man auch gestern gesehen hat, ist eine neue spieloption reingekommen, da kann man sämtliche effekte ausblenden lassen in bestimmten entfernungen... wow und das ganze kostenlos hammer :lul:
|
Super, wow, find ich echt Klasse. Schade nur, das man im Forum eher wenig davon sieht, da man kein Überblick von IRGENDWAS hat. Des Weiteren bin ich nicht im Forum Aktiv. Nebenbei noch angemerkt : Bäume, Büsche und Gras ausblenden bringt nicht gerade viel für die Perfomance. Ich meine, ich zocke WoW auf Ultra mit konstanten 100-105 fps <- Im Raid tatsächlich 62-63 fps. Und im Raid sind weitaus mehr Effekte unterwegs, als in 'ner Reichsschlacht in Metin2.
Das Hauptproblem sind die Shops. Bitte komm mir nicht mit der Aussage:"Shop-Namen ausblenden".
Auf manch anderen Servern kann man die Shops ausblenden. In dem Sinne, das man keine mehr sieht oder nur in einem gewissen Umkreis.
Zum Punkt bezüglich der Optionen : Ich hab nur gesehen "Schulterband, Kostüm" und noch irgendwas.
Alleine diese Punkte können einem den Hintern retten. Gab und gibt es auf anderen Servern ebenfalls. Sollte ich mit den Optionen falsch liegen, bitte ich dich, diese hier aufzuschreiben. Wäre echt Nett von dir.
mfg,