Quote: Originally Posted by Botter1993 ich bekomme 474 xD wenn nur dies 102 punkte offer bei get gambit bei mir funtzen würde -,- und bei denen hab ich email bestätigt
Quote: Originally Posted by asdqwe4 bei mir schon aber du musst emails bestätigen und du bekommst deine punkte erst nach paar stunden !!! ich bekomme genau 473 punkte
Quote: Originally Posted by söan Kann das sein, dass das Macbook offer weg ist? Irgendwie find ich das gerade bei mir nicht mehr...
Quote: Originally Posted by asdqwe4 rooter neu Starten !! und CCleaner benutzen
Quote: Originally Posted by CrunkItisb4ck toluna? da musst du test und vote auch machen nach bestätigen^^
Quote: Originally Posted by Motmot101 toll ich hab 5 euro für son handy ding bezahlt und jetzt bekomm ich die Punkte nicht :(
Quote: Originally Posted by Botter1993 lol wie kann man ne karte mit geld benutzen ? xD wie ich auch schon oft sagte ALTE karte benutzen und nach dem benutzen im bus legen und dann an den punkten freuen
Quote: Originally Posted by drey88 Irgentwie nicht sozial o.O Gibt es eig. schonmöglichkeiten schnell an 400 Punkte zukommen?