Also muss sagen in der Beta hat sich einiges geändert und das zum Positiven habe mir in der Beta einen Char auf 100 gezogen, und das meiste was ging getestet, bin echt überzeugt vom Konzept und es lohnt sich aufjedenfall beim Start dabei zu sein.
welcher sinn steckt hinter diesen dummen und unnötigen aussage?Quote:
wie oft wollt ihr den Server noch neu starten ?
ihr merkt schon das es immer nicht wird :D
Die Kids wollen Perfektion, doch werden sie nicht mal auf dem Offi finden. Ich finde solche Krisen bei nem Server super, weil man dann heraus filtern kann wer treue Member sind und welche nicht.Quote:
welcher sinn steckt hinter diesen dummen und unnötigen aussage?
tust so als wärst du allwissend obwohl du noch nie etwas gerissen hast...
du kannst die veränderung des servers im forum nachlesen, das team hat viel gearbeitet,
um solch undankbaren usern wie dir einen guten server zu bieten - kostenlos!
schreib doch bitte deine scheiß kommentare in ein textdokument und hör auf leute zu nerven.
Dem kann ich nur zustimmen. Aber solange immer noch dasselbe und unfähige Team dabei ist, ist der 4. Start schon so gut wie vorprogrammiert.Quote:
wie oft wollt ihr den Server noch neu starten ?
ihr merkt schon das es immer nicht wird :D
ich habe nix gespendet und habe an der beta teilgenommen, der server ist soweit ganz gut und im mom sehe ich hier nur das du ihn versuchst schlecht zu machen, leute die geld spenden sollen es tun es ist Ihre sache.Quote:
Dem kann ich nur zustimmen. Aber solange immer noch dasselbe und unfähige Team dabei ist, ist der 4. Start schon so gut wie vorprogrammiert.
Ausserdem wollen die doch wieder, wie beim ersten mal, nur Kohle von den Leuten haben, die das bei den ersten 2x nicht mitbekommen haben ( siehe IS Shop ;) ).
Sowas kann man nur wider kein Erfolg oder Glück wünschen, was sie nach dem ganzen Schlamassel sowieso nicht haben werden. Und alle, die es hier gut reden, haben bestimmt gespendet und wollen ja nicht, das ihr Geld umsonst war. :D