Oh du armer, jetzt musst du auf einem Server in dem du FAST alles geschenkt bekommst doch noch was tun :(
Dir zu liebe kann ich die Steine für SP1-4 auch direkt aus dem Shop rausnehmen. :]Quote:
War das so geplant mit dem Perfektions Steinen? Das man nur von SP 1-4 im Shop kaufen kann und man die anderen alle Stunden lang erfarmen muss? Sind ja nur ca 800 Stück die man braucht. o.O
Auf welchem Schwarzmarkt hast du dir deine Logik gekauft?Quote:
Wieso nicht? Hab nichts dagegen. Dann wäre es wenigstens fair gegenüber den Leuten die sich die Steine für SP 5-8 erfarmt haben. ;)
Im Shop gibt es nur die Steine für SP 1-4 Perfektion aber nicht die für SP 5-8 deswegen ist es den Spielern nicht fair, die eine SP 5-8 Perfektion uppen wollen.Quote:
Auf welchem Schwarzmarkt hast du dir deine Logik gekauft?
Da ist alles fair dran. So wie andere sie sich kaufen können, kannst du sie dir auch kaufen????
Oh nein, ich mache schon wieder den Fehler mit dir eine Diskussion anzufangen, vergiss bitte was ich grade gesagt habe.
Aber es geht doch darum, dass manche unbedingt SP 1, 2, 3 oder 4 haben wollen auf 99+15 und Perfektion 100. Also kaufen die sich dafür die Steine zum uppen der Perfektion im Shop. Aber die Leute, die gerne SP 5, 6, 7 oder 8 haben wollen auf 99+15 und Perfektion 100, müssen sich die Steine erfarmen für die Perfektion. Was soll daran fair sein?Quote:
Aber das Problem haben doch haben doch alle....
Unfair wäre es, wenn einer es im Shop kaufen kann und du nicht, wobei du es verdient hättest.
Das ist aber eine andere Sache
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ja, dass OpenNos Team weiß schon bescheid. Ich denke in ein paar Tagen ist der Bug endlich weg und wir können endlich wieder farmen gehen(Kann aber auch 1-2 Wochen dauern, kommt drauf an wie schnell die sind). Mehr als bescheid sagen kann man aber auch nicht, weil die vom OpenNos Team auch nur Menschen sind.Quote:
Dieser Bug das man sich nicht bewegen kann wird doch bald behoben oder? Ich kann garnicht mehr farmen weil ich den jede Minute habe.