RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

11/18/2016 06:03 Erugos#811
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2016 08:57 Holy_Captain#812
Wann startet das Weihnachtsevent?
11/18/2016 15:22 Sheyun#813
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Wann startet das Weihnachtsevent?
Hey,

wir haben noch kein Datum für den Start des Weihnachtsevents veröffentlicht.
Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, werdet ihr sie im Forum finden können - checkt das also einfach alle paar Tage mal ab! :)
Außerdem werdet ihr in unserem Forum über spontane Events informiert. Es lohnt sich also, regelmäßig dort vorbeizuschauen.

Gruß,
Sheyun
11/18/2016 15:26 WulleHD#814
neues Video online :-)

11/18/2016 15:37 롤렉스#815
Im Moment läuft es nicht so gut...
bekomme bei 2 von 3 Chars auf meinem Acc direkt nach der Char Auswahl nen Kick und bei einem kann ich mich normal einloggen.
11/18/2016 15:45 EA ZY#816
EDIT: WIEDER ONLINE!

Guten Tag liebe Community,

Derzeit arbeiten wir an dem beseitigen der aktuellen Probleme.
Dardurch ging eine Version auf den Live Server Online, welche noch fehlerhaft gewesen ist.
Wir arbeiten aktuell an einer Lösung des Problems, solange lassen wir den Server im Wartungsmodus

Wir informieren euch schnellstmöglich über den Fortschritt.

Grüße, EAZY

Hallo Spieler,

wir haben uns entschieden den Windows XP Support in Zukunft einzustellen, um einige moderne Features nutzen zu können.

Microsoft liefert nun schon seit einigen Jahren keine Updates mehr für Windows XP daher ist es ein hohes Sicherheitsrisiko immer noch Windows XP zu benutzen. Wir können dir nur dringend empfehlen, auf eine neue Windows Version zu wechseln.

Rubinum wird im Januar nicht mehr auf Windows XP laufen, wenn du dann immer noch Windows XP benutzt wirst du Rubinum nicht mehr spielen können.

Quote:
Originally Posted by Sheyun View Post
Hey,

wir haben noch kein Datum für den Start des Weihnachtsevents veröffentlicht.
Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, werdet ihr sie im Forum finden können - checkt das also einfach alle paar Tage mal ab! :)
Außerdem werdet ihr in unserem Forum über spontane Events informiert. Es lohnt sich also, regelmäßig dort vorbeizuschauen.

Gruß,
Sheyun
Das Weihnachtsevent wird das Halloween-Event toppen, das versichere ich dir ;)
11/18/2016 16:48 PayBack Paul#817

Neuer Part Online :)!!

Immernoch BABA Server kann ich nur immer wiederholen !!
11/19/2016 04:31 ηøℓι#818
Wow, werde von einem, laut eigenen Aussagen, nicht nüchternen TGM wegen "offensivem reden im Allchat" für 6 STUNDEN gemuted aber die Person, die mich aus dem NICHTS beleidigte, erhält keine Bestrafung.

Als Antwort nur "bist schon öfters negativ aufgefallen bb"
& sowas als TGM wtf
11/19/2016 10:08 Sheyun#819
Auszug aus unserem Forum:
Guten Morgen liebe Community,

heute hat [GM]Ikaros Geburtstag - das möchten wir natürlich mit der gesamten Community feiern!
Deshalb gibt es heute ab 15.00 Uhr für 2 Stunden die begehrten Festtagstruhen von allen Bossen und Metinsteinen zu droppen!

Auch von offizieller Seite nochmals alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag!:)
11/19/2016 10:56 Insanity​#820
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wow, werde von einem, laut eigenen Aussagen, nicht nüchternen TGM wegen "offensivem reden im Allchat" für 6 STUNDEN gemuted aber die Person, die mich aus dem NICHTS beleidigte, erhält keine Bestrafung.

Als Antwort nur "bist schon öfters negativ aufgefallen bb"
& sowas als TGM wtf
Rambo Noli wieder mal am stressen :bandit:
11/19/2016 12:34 EA ZY#821

Hallo,

wir konnten den Grund der Server Crashes nun eindeutig bestimmen und haben eine Lösung bereit,
diese wird im Laufe des Tages vorbereitet und eingespielt wir werden dafür einen Wartungszeitraum von
einigen Stunden benötigen.

Danach wird es fürs erste nicht mehr möglich sein ablaufende Gegenstände in einen Shop zu packen.
Jedoch lassen sich selbstverständlich immernoch Items in den Shop platzieren, welche noch nicht angebrochen wurden.

Beispiel :
Halbmondring ( 5T ) - geht
Halbmondring ( 4T 23std. 59min 59sek ) - geht nicht

Allerdings sollten im Gegenzug alle Spieler wieder in der Lage sein einen Shop zu eröffnen.

Wir benachrichtigen euch rechtzeitig wann wir die Wartung durchführen.

viel Spaß weiterhin,
euer Rubinum Team
11/19/2016 14:24 ηøℓι#822
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Rambo Noli wieder mal am stressen :bandit:
Bruder ausm Nichts beleidigt ein Rumäne oder so im Rufchat das lässt man sich doch nicht gefallen! :rtfm::rtfm:
11/19/2016 14:39 Chuckeyy#823
11/19/2016 16:52 .Tori#824
Quote:
Originally Posted by Sheyun View Post
Auszug aus unserem Forum:
Guten Morgen liebe Community,

heute hat [GM]Ikaros Geburtstag - das möchten wir natürlich mit der gesamten Community feiern!
Deshalb gibt es heute ab 15.00 Uhr für 2 Stunden die begehrten Festtagstruhen von allen Bossen und Metinsteinen zu droppen!

Auch von offizieller Seite nochmals alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag!:)
Wie wäre es mit einer Verlängerung oder einem nochmaligen Event z.B. morgen?
Es gibt leider Leute die Samstags um die Uhrzeit keine Zeit haben und das ist natürlich doof.
11/19/2016 17:18 _Apie#825
Neuer Part:

Apie ist raus, bleibt fresh!