Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/09/2016 01:41 D.Fiskus#811
Regi bringt doch eh nichts sowas muss man nicht versprechen
Props an Marvin
09/09/2016 05:35 alwmq#812
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Immer mit der Ruhe, sie kommt heute zu 101% vor 23:59 online, solange bitte noch etwas Gedulden.

Gruß,
CHMarvin.
:rolleyes:
09/09/2016 07:42 oidtankx#813
Regi wurde seit 3tagen versprochen gibt schon leute die viel geld gespendet haben seit einigen tagen diese leute würden schon gerne einen acc haben.
09/09/2016 08:16 S u n#814
Quote:
Originally Posted by oidtankx View Post
Regi wurde seit 3tagen versprochen gibt schon leute die viel geld gespendet haben seit einigen tagen diese leute würden schon gerne einen acc haben.
Ändert aber nichts. Dann siehst du halt, das du Coins hast.
Solange die Regi vorm 16.9 on kommt ist es doch egal.

/suni
09/09/2016 10:09 existenz178#815
Geht finde ich mehr um´s Prinzip. Klar ist es kein Problem, wenn die Registrierung und Wiki etc. erst später online kommen. Wenn es allerdings seit 3 Tagen heißt "heute im Laufe des Tages kommt die Regi online" "Wir schaffen es heute nicht mehr, dafür kommt sie morgen zu 100% online" "Heute kommt die Regi zu 101% online" dann ist das zwar nicht wirklich schlimm, aber eine Art Verhaltensmuster.
Persönlich finde ich die Glaubwürdigkeit eines Servers mit am wichtigsten, und die leidet dadurch ein bisschen, auch wenn mir bewusst ist, dass alles rechtzeitig vor Serverstart online kommt.
Mir ist es da lieber, keine Versprechungen zu machen, die nicht eingehalten werden können. Kenne mich zwar nicht aus, wie schwer es ist die Registration zu öffnen, aber trotzdem sollte es möglich sein, das Prozedere halbwegs einzuschätzen und dann maximal einmal sein Versprechen zu brechen (Komplikationen kann es immer mal geben).
Ist nur eine kleine Kritik, ansonsten ist viel Arbeit in den Server gesteckt worden und auch sehr viel sehr gut geworden. Dafür habt ihr meinen Respekt! :)
09/09/2016 10:21 Teufelzkerl#816
Quote:
Originally Posted by existenz178 View Post
Geht finde ich mehr um´s Prinzip. Klar ist es kein Problem, wenn die Registrierung und Wiki etc. erst später online kommen. Wenn es allerdings seit 3 Tagen heißt "heute im Laufe des Tages kommt die Regi online" "Wir schaffen es heute nicht mehr, dafür kommt sie morgen zu 100% online" "Heute kommt die Regi zu 101% online" dann ist das zwar nicht wirklich schlimm, aber eine Art Verhaltensmuster.
Persönlich finde ich die Glaubwürdigkeit eines Servers mit am wichtigsten, und die leidet dadurch ein bisschen, auch wenn mir bewusst ist, dass alles rechtzeitig vor Serverstart online kommt.
Mir ist es da lieber, keine Versprechungen zu machen, die nicht eingehalten werden können. Kenne mich zwar nicht aus, wie schwer es ist die Registration zu öffnen, aber trotzdem sollte es möglich sein, das Prozedere halbwegs einzuschätzen und dann maximal einmal sein Versprechen zu brechen (Komplikationen kann es immer mal geben).
Ist nur eine kleine Kritik, ansonsten ist viel Arbeit in den Server gesteckt worden und auch sehr viel sehr gut geworden. Dafür habt ihr meinen Respekt! :)

sprichst mir aus der seele! außerdem sind glaub ich eher leute abgefuckt das das wiki noch nicht draußen ist und nicht die regi! erst mit so nem krassen wiki hypen #Shiro3Hype und dann versprechen nicht einhalten...das hilft nicht
09/09/2016 10:32 Naoki.#817
Quote:
Originally Posted by existenz178 View Post
So machen sich die meisten Server selbst kaputt-->leeres Versprechen was null Standhaftigkeit hat. Der einzelne ist ihnen scheiß egal, die Masse zählt nun mal.
Außerdem finde ich dich Marvin peinlich mit deinem Codein - Drogen scheiß gelaber, du hast immer noch Verantwortung gegenüber deiner Community auch wenn es dich 0 Juckt.
Codein, Alkohol oder ähnlicher Drogenmüll ist nichts witziges und wird grad von der Jugend falsch aufgenommen.

Vorstellung vom Server ist sehr gut und auch die Promowelle die Deza antreibt ist erste Klasse.

Viel Erolg wünsche ich euch mit dem Projekt, hoffen wir mal das Beste.

Adiós
09/09/2016 11:52 godbroXD#818
So wie ich das mit der Gruppe verstanden habe kann man sich sozusagen eine buff for free hochziehen ? Wenn ja wäre das richtig nice. Dann wäre da die Frage geht das auch mit mehreren oder nur zu 2.
09/09/2016 11:56 cEMona'#819
#KussAufAuge
09/09/2016 12:08 S u n#820
Quote:
Originally Posted by godbroXD View Post
So wie ich das mit der Gruppe verstanden habe kann man sich sozusagen eine buff for free hochziehen ? Wenn ja wäre das richtig nice. Dann wäre da die Frage geht das auch mit mehreren oder nur zu 2.

Zu den Gruppenbuffs:
Soweit ich weiß, werden ALLE die in der Gruppe sind gebufft. Da macht es keinen unterschied ob es nur 2, oder 8 sind. Sie müssen nur im Radius sein.

For Free hochziehen:
Heiraten etc musst du trotzdem, da das porten (so meine Info) nur ab Führung P möglich ist.
Und Gruppenexp kann man nicht verändern. Also die Menge nicht. Du kannst nur ausscuhen ob 1-100%.

Alle Angaben ohne Gewähr.

/Suni
09/09/2016 12:22 Deza​#821
Also im grundegenommen können wir die Homepage (die bereits Online ist) auch mit Registration und Download zur Verfügung stellen. Nur möchten wir alles immer perfekt veröffentlichen. Auch das Wiki ist bereits fertig.

Der einzige Grund fürs verschieben: Für die Perfektionierung einiger Kleinigkeiten benötigten wir Zeit z.B. Auto-Cash-In-System oder Wikidesignperfektionierungen.

Kein Stress. Wir haben noch 7 Tage bis zum Start. Ihr habt alle genug Zeit, um euch über alles zu informieren, euch zu registrieren uvm. Alles mit der Ruhe :)

Greetz,
Deza

PS: schon das Video von xCretzu gesehen? Hat bereits 4.500 Klicks innerhalb von 12 Stunden!

09/09/2016 12:27 körper7#822
Quote:
Originally Posted by godbroXD View Post
Das mit den Gruppen ist alles normal wie auf anderen Server/De außer das man diese 30 Level begrenzung nicht mehr hat, Gruppen Mitglieder Porten kann und das mit der Gleichen Exp :). Ja geht auch mit mehreren.
09/09/2016 12:46 Deza​#823
Quote:
Originally Posted by körper7 View Post
Das mit den Gruppen ist alles normal wie auf anderen Server/De außer das man diese 30 Level begrenzung nicht mehr hat, Gruppen Mitglieder Porten kann und das mit der Gleichen Exp :). Ja geht auch mit mehreren.
Alles richtig + Gruppenbuffsystem :)
09/09/2016 13:00 385Unzensiert#824
Mixtape #1
09/09/2016 13:08 Deza​#825
Platz #1 auf ELITEPVPERS - DANKE COMMUNITY!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weil ihr euch fleißig reingeklickt habt, gibt es das ganze Wochenende lang NON-STOP riesige sowohl nationale, als auch internationale Promotion!