Quote:
Originally Posted by existenz178
Geht finde ich mehr um´s Prinzip. Klar ist es kein Problem, wenn die Registrierung und Wiki etc. erst später online kommen. Wenn es allerdings seit 3 Tagen heißt "heute im Laufe des Tages kommt die Regi online" "Wir schaffen es heute nicht mehr, dafür kommt sie morgen zu 100% online" "Heute kommt die Regi zu 101% online" dann ist das zwar nicht wirklich schlimm, aber eine Art Verhaltensmuster.
Persönlich finde ich die Glaubwürdigkeit eines Servers mit am wichtigsten, und die leidet dadurch ein bisschen, auch wenn mir bewusst ist, dass alles rechtzeitig vor Serverstart online kommt.
Mir ist es da lieber, keine Versprechungen zu machen, die nicht eingehalten werden können. Kenne mich zwar nicht aus, wie schwer es ist die Registration zu öffnen, aber trotzdem sollte es möglich sein, das Prozedere halbwegs einzuschätzen und dann maximal einmal sein Versprechen zu brechen (Komplikationen kann es immer mal geben).
Ist nur eine kleine Kritik, ansonsten ist viel Arbeit in den Server gesteckt worden und auch sehr viel sehr gut geworden. Dafür habt ihr meinen Respekt! :)
|
So machen sich die meisten Server selbst kaputt-->leeres Versprechen was null Standhaftigkeit hat. Der einzelne ist ihnen scheiß egal, die Masse zählt nun mal.
Außerdem finde ich dich Marvin peinlich mit deinem Codein - Drogen scheiß gelaber, du hast immer noch Verantwortung gegenüber deiner Community auch wenn es dich 0 Juckt.
Codein, Alkohol oder ähnlicher Drogenmüll ist nichts witziges und wird grad von der Jugend falsch aufgenommen.
Vorstellung vom Server ist sehr gut und auch die Promowelle die Deza antreibt ist erste Klasse.
Viel Erolg wünsche ich euch mit dem Projekt, hoffen wir mal das Beste.
Adiós